Krabbelgruppe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1199866
13. Nov 2011 09:46
Re: Krabbelgruppe
Hallo!
Bei uns ist es vormittags, da schläft mein Kleiner normalerweise auch. Aber mit den anderen Kids ist dann der Schlaf vergangen, nur zum Schluss ist er dann müde geworden. Daheim ist er dann gleich schlafen gegangen.
Steffie89
13. Nov 2011 20:09
@mamileinschen
Wenn es vormittags wäre es ja ok aber bei uns ware es von 11-12:30 und das ist mittagszeit wo sie schläft und essen bekommt, das habe ich mir mühsam erarbeitet das sie da nen festen ablauf hat bzw. Zeiten also muss ich nun mal mit leben das wir nicht gehen konnen
gast.1065889
13. Nov 2011 20:12
Also um die Zeit würd ich auch nicht in die Krabbelgruppe gehen. Wer hat sich denn so ne doofe Zeit ausgesucht?
Unsere geht von 10 bis 11, optimal. Ab 11:30 wär schon schlecht, da gibbet Mittag :D
gast.917724
13. Nov 2011 21:24
Ich finde die Zeit auch selten dämlich gewählt, für diese Altersgruppe! Wahrscheinlich wurden die Zeiten von den Mamas initiiert, die im Anschluß gleich das ältere Kind aus der KiTa holen müssen...

Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit dem Mutter-Kind-Turnen. Das sollte schon um drei beginnen; da haben aber mehr als 50% der eigentlich teilnehmenden Kinder noch Mittagsschlaf gemacht :roll:
gast.1199866
13. Nov 2011 21:28
Hallo!
Ich find diese Zeit auch eigenartig, es ist doch normal, dass alle um 12:00 Mittag essen. Zu so einer Zeit könnte ich auch nicht gehen.
lg
cassy281
13. Nov 2011 22:11
ich kenne das problem.
entwieder bast es von der zeit her nicht oder vom kosten faktor.
die eine gruppe nimmt bei uns soger bis zu 90euro :shock: .
jenach dem wie viele dabei sind.
und bei einer gruppe habe ich angerufen,die findet immer nachmittags staht.
da darf ich die große nicht mitnehmen :evil: .
Steffie89
14. Nov 2011 07:20
ich habe keine ahnung warum die so eine zeit auswählen :?
die mama die mich auf die gruppe aufmerksam gemacht hat geht da hin, und sie sagt das da auch noch andere mütter sind aber das ist dehnen ihre sache ich du nicht unseren tagesablauf verändern nur um da hin zu gehen.
ich such jetzt auch nicht weiter nach der krabbelgruppe da meine kleine hoffentlich bald nen krippenplatz bekommt und da ganz sie immernoch mit anderen kid´s spielen :D
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...