Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051628
8. Nov 2011 21:08
Re: Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Huhu,

ich hatte vor der SS 82kg und am Ende waren es dann fast 110kg :oops:
Die ersten paar Wochen hab ich fast 20kg wieder runter gehabt, dann kam nochmal so ein Schub als mein Kleiner ein halbes Jahr alt, da hab ich 5kg abgenommen :-) und nun ist unsere Wage seit vier Wochen kaputt :evil: aber vorher war ich im abwärtstrend bei 83,5kg rum :D hoffe das ich bei 82kg oder sogar drunter bin ich wenn ich mich das nächste mal auf eine drauf stelle :roll: .

Einen Bauch hab ich natürlich immer noch nicht wenig...bei dem Übergewicht...aber trotzdem kommt er mir noch schlapper vor als vor der SS, mal gucken was ich dagegen finde. Will ja jetzt auch endlich wieder mein Gewicht von vor 3 Jahren erreichen...70kg ist mein Ziel :roll:
gast.1124154
8. Nov 2011 21:09
Na toll, hätte ich mal nen Milcheinschuss gehabt....aber meine Tittis sind nur Blender (85E)..kein tropfen Milch war drin...
gast.1072163
8. Nov 2011 21:09
ich hatte vor der ss 50 kg bin nur 1,58 gross
am ende der ss waren es 57 kg

und jetzt fast 10 monate später wiege ich zwieschen 52 und 53 kg
Bellagecko86
8. Nov 2011 21:13
gast.1128919
8. Nov 2011 21:15
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Kanga: http://youtu.be/ye6SpxAcFCs

Stimm dir vol zu :lol: bella
gast.1094556
8. Nov 2011 21:20
Hey das ist ja cool :lol:
@Bellagecko86: machst du das nur zu Hause oder gehste zu einem Kurs??

Muss gleich mal gucken ob das bei uns irgendwo angeboten wird...
gast.1179793
8. Nov 2011 21:23
Ich gehöre auch zu denen, die alles wieder verloren haben. Hatte vor der SS 67 kg und jetzt auch wieder. Allerdings sieht mein Bauch nach 3 Kindern nicht mehr taufrisch aus, sondern hängt ganz schön. Da hilft fast nur Training :oops: leider. Ich war anfangs mit dem Kleinen in der manduca walken, was echt anstrengend war. Einige Übungen aus dem Kangatraining hat uns meine Hebi gezeigt und wir haben sie bei der Rückbildung gleich mit geübt.
Bellagecko86
8. Nov 2011 21:24
das mach ich in nem kurs...15 frauen mit ihren kleinen mäusen...super geil weil die kinder echt wegpennen, du ordentlich schwitzt und die muskeln super trainiert werden..und man kann sich eben gegenseitig austauschen...super sache...gibts in fast jeder region... kannst unter kanga.at nachlesen
MaggyH
8. Nov 2011 21:41
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ich hatte vor der SS 58kg,am Ende dann waren es 74. Jetzt fehlen mir noch
> hartnäckige drei Kilo :(

da können wir uns die Hand reichen! Ich hatte vorher 57 Kg und nun sinds konstant 60 und das schon seit einigen Monaten :roll:
gast.1094556
8. Nov 2011 21:47
@Bellagecko: Das kann ich mir vorstellen das das lustig ist, würde das auch super gern machen, aber in meiner Region gibts leider nix :cry: müsste über ne stunde fahren...
gast.1124154
8. Nov 2011 21:50
Ich müsste auch über ne Stunde fahren...son mist, das sieht echt super aus!
gast.1056399
8. Nov 2011 21:54
Hallo !

Ich hatte vor der Schwagerschaft 52-53 kg bei 1,65 m Grösse.
In der SS habe ich nur 8 kg zugenommen.
2 Wochen nach der Geburt hatte ich mein altes Gewicht wieder. Zwischendurch gings mal runter auf 49 kg durch den "Mami-Stress" aber jetzt habe ich meine 52 kg wieder. Gottseidank. Tim wird nächste Woche 18 Monate alt.

Liebe Grüsse von Anja
Bellagecko86
8. Nov 2011 22:07
wenn szu weit ist zum fahren- kauft euch die dvd- die schritte und übungen sind simpel- und fragt mal die mamas aus euren geburts- oder rückbildungskursen und trefft euch das gemeinsam zu machen...ist echt lustig und nen trainer braucht man im endeffekt nicht... die dvd ist toll!!
gast.1218539
8. Nov 2011 22:30
MaggyH hat geschrieben:
> Zwergi244 hat geschrieben:
> > Ich hatte vor der SS 58kg,am Ende dann waren es 74. Jetzt fehlen mir noch
> > hartnäckige drei Kilo :(
>
> da können wir uns die Hand reichen! Ich hatte vorher 57 Kg und nun sinds konstant 60
> und das schon seit einigen Monaten :roll:

Das sind doch mit Abstand die schwersten,die nicht weg wollen :D

Bin jeden Tag mit dem Kleinen draussen, kein Stubenhocker...aber es will und will nicht :?

Naja, muss jetzt eh wieder zum trainieren anfangen...
MaggyH
9. Nov 2011 08:22
@Zwergi
ich sag schon immer, die übrigen drei Kilo sind die Muskeln, die dazugekommen sind, um das Kind zu stemmen :lol:
70 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...