abnehmen mit almased.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 07:52
Re: abnehmen mit almased.
Hallo ihr lieben Mamis,
oh ja, die Schwangerschaftspfunde....
ein scheiss ist das doch...
Nun ja, ich habe am Anfang meiner SS 41Kilo gewogen bei 1,56cm (klein gel
) bin dann auf 68 Kilo hoch (mein Sohn kam allerdings 4 Wochen zu früh) ich hab gegessen und gegessen, Mengen wie ein Elefant
Nun wird mein kleiner am 19.11 ein Jahr alt und ich wiege nun wieder 42Kilo und fühle mich ganz wohl wieder würde ich sagen.
Ich habe halt echt nach einer Zeit es relativ Radikal angegriffen,
FDH kann ich nur sagen und an manchen Tagen habe ich nur Reis gegessen oder nur 2 Scheiben Brot und diese auch sehr Mager belegt.
Ich kann persönlich nur sagen, Esst die Hälfte, esst nach 18Uhr nichts mehr und trinkt und trinkt und trinkt (Wasser oder ungesüßten Tee)...
Von anderen Dingen kann ich eigentlich nicht so viel halten, denn habe oft gehört über diesen bekannten "JoJo-Effekt" auch ein Mist sowas...
Und Sport natürlich, bin immer Inliner gefahren mit meinem Sohn, das hat Spaß gemacht, mit ner Freundin zusammen, das war toll...und mit meinem Sohn habe ich zuhause auch immer Übungen gemacht, das war auch sehr Lustig.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Zählen der gepurzelten Kilos, das klappt schon mir viel Disziplin und es ist ein super Gefühl wenn man sich wiegt und jede Woche ist 1 oder 2 Kilos unten....
oh ja, die Schwangerschaftspfunde....

Nun ja, ich habe am Anfang meiner SS 41Kilo gewogen bei 1,56cm (klein gel

Nun wird mein kleiner am 19.11 ein Jahr alt und ich wiege nun wieder 42Kilo und fühle mich ganz wohl wieder würde ich sagen.
Ich habe halt echt nach einer Zeit es relativ Radikal angegriffen,
FDH kann ich nur sagen und an manchen Tagen habe ich nur Reis gegessen oder nur 2 Scheiben Brot und diese auch sehr Mager belegt.
Ich kann persönlich nur sagen, Esst die Hälfte, esst nach 18Uhr nichts mehr und trinkt und trinkt und trinkt (Wasser oder ungesüßten Tee)...
Von anderen Dingen kann ich eigentlich nicht so viel halten, denn habe oft gehört über diesen bekannten "JoJo-Effekt" auch ein Mist sowas...
Und Sport natürlich, bin immer Inliner gefahren mit meinem Sohn, das hat Spaß gemacht, mit ner Freundin zusammen, das war toll...und mit meinem Sohn habe ich zuhause auch immer Übungen gemacht, das war auch sehr Lustig.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Zählen der gepurzelten Kilos, das klappt schon mir viel Disziplin und es ist ein super Gefühl wenn man sich wiegt und jede Woche ist 1 oder 2 Kilos unten....
4. Nov 2011 10:09
Hallo,
von Abnehm-Pille halte ich überhaupt nix.
Der Körper ist so gebaut das er mittels unserer Hilfe es schafft abzunehmen.
Ich bin dann eher der Freund von
- Ausdauersport
- gesunde Ernährung
- viel frische Luft
@Tinalouis
nimm es mir jetzt bitte nicht übel...aber bist du Magersüchtig???
Ich bin nicht viel größer als du...aber als ich um die 43 Kilo gewogen habe galt ich vom Arzt aus als Untergewichtig!
von Abnehm-Pille halte ich überhaupt nix.
Der Körper ist so gebaut das er mittels unserer Hilfe es schafft abzunehmen.
Ich bin dann eher der Freund von
- Ausdauersport
- gesunde Ernährung
- viel frische Luft
@Tinalouis
nimm es mir jetzt bitte nicht übel...aber bist du Magersüchtig???
Ich bin nicht viel größer als du...aber als ich um die 43 Kilo gewogen habe galt ich vom Arzt aus als Untergewichtig!
4. Nov 2011 10:24
yumos2003 hat geschrieben:
> ich habe auch über 10 kg abgenommen durch almased.
> ich habe mittags immer was leichtes gegessen, nur eben morgens und abends
> durch almased ersetzt.hab kein öl benutzt damit auch dadurch weniger
> kalorien hat.magnesium habe ich auch selten eingenommen. aber viiiel wassr
> habe ich getrunken.
> ich habe sogar am tag manchmal 800gr verloren.(durchschnitt so um die
> 500gr)
>
> am anfang war es für mich auch sehr hart das zeug zu drinken,hab sogar fast
> gekotzt. hab auch anfangs ab und zu mal mit milch oder hälfte einer banane
> oder auch mit zimt verfeinert.doch die letzte zeit hatte ich mich an dem
> puren geschmack von almased gewöhnt das es auch ohne diese
> "geschmacksverbesserer" ging.
>
>
> bei dm kostet es jetzt teuerer(über 16€) jedenfals bei uns hier.
> ich würde mal im internet schauen manchmal gibs dort angebote.ich habe
> damals(vor ca4.-5monate) 13.40 pro packung bezahlt.
>
> ich war damals experte wenn es um almased ging.ich habe im internet
> recherchiert, in der apo nachgefragt, prospekte von almased durchgelesen
> und sogar wild fremde personen angesprochen als ich gesehen habe wie sie
> almased eingekauft haben.
>
> also vielleicht kann ich dir weiter helfen wenn duch fragen bezüglich
> almased hast.
>
> mfg
hallo
10 kg abgenommen, respekt. ich hoffe es klappt bei mir auch.
wie lange hast du diese turbo-diät am anfang gemacht? und wie lange hast du almased getrunken? nimmst du immer noch almased?
mfg
> ich habe auch über 10 kg abgenommen durch almased.
> ich habe mittags immer was leichtes gegessen, nur eben morgens und abends
> durch almased ersetzt.hab kein öl benutzt damit auch dadurch weniger
> kalorien hat.magnesium habe ich auch selten eingenommen. aber viiiel wassr
> habe ich getrunken.
> ich habe sogar am tag manchmal 800gr verloren.(durchschnitt so um die
> 500gr)
>
> am anfang war es für mich auch sehr hart das zeug zu drinken,hab sogar fast
> gekotzt. hab auch anfangs ab und zu mal mit milch oder hälfte einer banane
> oder auch mit zimt verfeinert.doch die letzte zeit hatte ich mich an dem
> puren geschmack von almased gewöhnt das es auch ohne diese
> "geschmacksverbesserer" ging.
>
>
> bei dm kostet es jetzt teuerer(über 16€) jedenfals bei uns hier.
> ich würde mal im internet schauen manchmal gibs dort angebote.ich habe
> damals(vor ca4.-5monate) 13.40 pro packung bezahlt.
>
> ich war damals experte wenn es um almased ging.ich habe im internet
> recherchiert, in der apo nachgefragt, prospekte von almased durchgelesen
> und sogar wild fremde personen angesprochen als ich gesehen habe wie sie
> almased eingekauft haben.
>
> also vielleicht kann ich dir weiter helfen wenn duch fragen bezüglich
> almased hast.
>
> mfg
hallo
10 kg abgenommen, respekt. ich hoffe es klappt bei mir auch.
wie lange hast du diese turbo-diät am anfang gemacht? und wie lange hast du almased getrunken? nimmst du immer noch almased?
mfg
4. Nov 2011 20:24
Und wo steht dieses Almased in DM-Drogeriemarkt?
Damit ich nicht lange gucken muß.
*hihi*
-Wollte mal morgen eventuell schauen...
*Liebgruß*
Damit ich nicht lange gucken muß.

-Wollte mal morgen eventuell schauen...
*Liebgruß*
4. Nov 2011 20:36
es steht da wo die Medikamenten sind, bei dm kostet 16 euro und bei rossmann 15 euro, bei der apotheke allerdings 18 euro 

4. Nov 2011 21:45
@Mullemaus: Quatsch...
also dazu muss man sagen das ich schon immer sehr schlank war und wenn man das so hört 42Kilo denkt man sicherlich " oh weia" aber wenn de mich sehen würdest, würdeste sicherlich denken sieht ganz normal aus.
Also klar liege ich beim BMI zu niedrig aber es passt zu meinem Knochenbau.
Und mein Freund sagt sogar mein Po sieht so aus wie bei JLo....also was zum anpacken...
Nix mit "Magersüchtig"

also dazu muss man sagen das ich schon immer sehr schlank war und wenn man das so hört 42Kilo denkt man sicherlich " oh weia" aber wenn de mich sehen würdest, würdeste sicherlich denken sieht ganz normal aus.
Also klar liege ich beim BMI zu niedrig aber es passt zu meinem Knochenbau.
Und mein Freund sagt sogar mein Po sieht so aus wie bei JLo....also was zum anpacken...
Nix mit "Magersüchtig"

4. Nov 2011 21:56
Ach was ist doch kein Angriff
aber 41-42 Kilo das hört sich erstmal bitter an.
Aber wenn das Gesamtbild passt dann ist doch alles wunderbar!
War nicht bös gemeint...war halt nur etwas erschrocken...aber wenn es dir gut geht dann will ich nix gesagt haben.

aber 41-42 Kilo das hört sich erstmal bitter an.
Aber wenn das Gesamtbild passt dann ist doch alles wunderbar!
War nicht bös gemeint...war halt nur etwas erschrocken...aber wenn es dir gut geht dann will ich nix gesagt haben.
4. Nov 2011 21:59
Nein, alles gut bei mir, ich esse für mein Leben gern...ein saftiges Steak 330Gramm ess ich dir locker weg...
Aber es ist schon so, ich achte echt sehr auf mein Gewicht, aber McDonalds geht immer bei mir

Nein, alles gut bei mir, ich esse für mein Leben gern...ein saftiges Steak 330Gramm ess ich dir locker weg...

Aber es ist schon so, ich achte echt sehr auf mein Gewicht, aber McDonalds geht immer bei mir

4. Nov 2011 22:01
@dounia2 ich habe sofort mit der 2-Phase angefangen.den turbo war mir doch zu hart. februar bis anfang mai habe ich auch durchgezogen.habe bis dahin 10kg abgenommen. danach habe ich nur den abend essen durch almased ersetzt.dadurch habe ich weitere 3kg abgenommen aber natürlich viel langsamer.seit 4monaten nehme ich es überhaupt nicht. mein gewicht halte ich bis jetzt.also so ein jojo effekt habe ich nicht.jedenfalls achte ich was und wieviel ich esse damit ich nicht wieder die 10kg drauf habe. du packst es schon.mußt aber einen eisernen willen haben. 7monaten nach der geburt war bei H&M weihnachsfeier.ich war sooo deprimiert das ich noch über 15kg hatte, das ich keine schönen kleider kaufen konnte die mir passten.ich habe seit dem an vorgenommen nach dem stillen mit almased anzufangen.nun habe ich es geschaft.größe s-m kann ich jetzt anziehen. wie gesagt zu erst muß es im kopf klick machen wenn man dies durchzieht. viel glück!
4. Nov 2011 22:04
Na dann bin ich ja beruhigt...dachte hier wird glei wieder gegifftet
Ich wieg selbst nicht viel und war auch schon mal sehr untergewichtig stress bedingt und da mach ich mir halt immer schnell sorgen
Es war wirklich ni bös gemeint und ich wollt dir auch nicht zu nah treten

Ich wieg selbst nicht viel und war auch schon mal sehr untergewichtig stress bedingt und da mach ich mir halt immer schnell sorgen

Es war wirklich ni bös gemeint und ich wollt dir auch nicht zu nah treten

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...