mal wieder Schmerzen im Unterleib

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
20. Okt 2011 20:54
Re: mal wieder Schmerzen im Unterleib
Also wie bei Babys ist das bei Uns ja nicht anders..jeder ist unterschiedlich und bei jedem verläuft die regelblutung anders..

aber zwei Tage vorher richtig Schmerzen und dann 10 Tage richtig stark bluten...ich finde, da ist ein Besuch beim FA nötig... :shock:

ich merk davo gar nix - ich hör mit der Pille auf und zwei Tage später abends um 7uhr ist sie da und 4 tage später wieder weg...

Vielleicht solltest du dir die Pille verschreiben lassen. Manche Pillen enthalten Hormone, mit den Zysten auch behandelt werden...
gast.1086775
20. Okt 2011 20:56
ja das habe ich auch gehört das es so Pillen gibt die dagegen bissl wirken sag ich mal...ich wollt mir e die Pille geben lassen...
ja, am Montag, ahc ne, da kann ich net, da haben wir U6, Dienstag muss ich arbeiten, Mittwoch mittag ist zu, also Donnerstag wirds dann wohl doch erst werden .... :roll:
gast.1110812
20. Okt 2011 20:57
wann habt ihr u6? vormittags? nachmittags sind die Ärzte da Süße..nicht so lange warten!
gast.1086775
20. Okt 2011 20:59
ne 16.30Uhr...vielleicht frag ich mal meine Frauenärztin ob die mir so um halb 6 Termin geben könnte, das würde ich dann schaffen..
gast.1124154
20. Okt 2011 21:03
Nabend,
also ich hab auch jedes mal bei meinem Eisprung rechts(also alle 2 Monate) extreme Schmerzen und nehm auch immer starke Schmerzmittel dann ein.Ich hab am rechten Eierstock auch Zysten und ich denke, dass es dadürch so stark ist.....Ist zum Glück nach einem Tag immer weg..trotzdem ist der ganze Tag im Ar***
gast.1086775
21. Okt 2011 07:08
@Melli: Hallöchen, ja bei mir ist es ja anscheinend auch immer nach einem Tag so gut wie weg,...kann das dann auch der Eisprung sein?? Das wäre ja echt der Hammer....woher weisst du das es bei dir der Eisprung ist der dich ärgert?
gast.1187444
21. Okt 2011 10:59
Guten Morgen @TinaLouis

So wie du das beschreibst könnte es wirklich an der Zyste liegen.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Zyste am re. Eierstock. Hatte unregelmäßig meine Periode und ab und an mal höllische Schmerzen die dann wieder plötzlich weg waren. Hab erst nix gemacht dachte vieleicht bin ich einfach nur empfindlich und bin erst nicht zum Arzt. Dann war es wieder so richtig extrem und hatte ganz schlimme Blutungen und musste ins KH. Meine Zyste war gerissen. Musste operiert werden. Würde damit nicht warten. Lasse dich besser untersuchen um Gewissheit zu haben. Mein Arzt erklärte mir damals, das es Frauen gibt mit Zysten die gar nicht entfernt werden und damit leben. Andere Zysten verschwinden vonn alleine und manche müssen entfernt werden.
Du arme halte die Schmerzen doch nicht aus. Das muss doch voll weh tun. und wenn die plötzlich wieder weg sind trotzdem zum Arzt.
Wünsche dir das alles ganz schnell wieder Heile wird :-)
gast.1070542
21. Okt 2011 11:53
Hallo Tina, sorry ging nicht schneller :lol: :lol: :lol:
Ja also, die Zysten bilden sich aus entweder Gebährmutterschleimhaut oder aus Regelblut. Wie gesagt da gibts nichts was du vorbeugend tun kannst. Lass es abklärn vom Frauenarzt, mit der Pille ging es mir ein wenig besser, also zumindest kam die Regelblutung regelmäßig, keine Zwischenblutung und nach 7 Tagen war der Spuk vorbei!!
Ich hab nun die Gebährmutter raus bekommen (Gut dafür bist du noch zu jung!!) aber ich hab so was von Lebensqualität gewonnen!! Und das "joggen" ;) ist jetzt auch wieder viel besser
gast.1070542
21. Okt 2011 12:43
Ach noch was: Nein, Z haben nichts mit Entbindungen zu tun. Die hat ich schon bevor ich überhaupt an Babys gedacht hab
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...