schlafen eure mäuse schon

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1108290
13. Okt 2011 22:45
Re: schlafen eure mäuse schon
Mein kleiner schatz geht auch gegeh 19 uhr ins bett u wacht zwisch 4 u 6 auf und dann sculäft er bis 8-8:30 uhr :D :D :D
gast.1135475
13. Okt 2011 23:05
Justina7 hat geschrieben:
> wow ....meine schläft auch schon seit ca 20.30 aber bis in der früh ist das
> nicht !!! ca 24-1 Uhr wird sie hunger haben :) sie wird in 10 tagen 8
> monate und hat bis jetzt grad 2 x 6 std durchgeschlafen :) wie ich euch
> beneide :cry: und warte auf die nacht wo sie durchschläft 8-) ...und sie
> schläft auch sooo schlecht alleine ein :(
>
> LG

keine sorge bei uns klappte das auch erst mit 10monaten davor wollte sie teils alle 2 h
:shock:

du schaffst das
ich drücke euch die daumen, weiß wie du dich fühlst glaube mir
gast.977221
13. Okt 2011 23:15
Thalii hat geschrieben:
> wenn eure Mäuse schon um 18.30 schlafen..... wann stehen sie dann wieder
> auf, bzw, werden wieder wach?
>
> ALso unsere Kleine 12,5 Monate schläft im Moment immer von 19.30 bis ca
> 7.00 Uhr
>
> Lg

till möchte gegen 22 uhr nochmal ne frische pampi haben und dann schläft er weiter bis ca 6 trinkt dann ne milch und schläft nochmal bis ca8 uhr je nachdem wie viel krach mein mann morgens beim aufstehen macht
gast.1086775
14. Okt 2011 07:18
" Krach was der Mann macht " ;)
OHHHH nervig...ich kenn das, mein Freund geht morgens kurz vor halb 6 aus dem Haus...Und oft habe ich das Gefühl, das er deshalb aufwacht mein kleiner Räuber...manchmal auch kurz nach dem die Türe zu geht...Zack...ist er wach...
Gott sei dank lässt er sich nach der Flasche meistens noch mal hin legen... ;)
gast.1108290
14. Okt 2011 08:22
Oh ja das stimmt mein kleiner wird immer von den wecker wach von meinen Mann. :D

Aber schlaft nach wickel flasche gleich wieder ein.

Naja mein kleiner war ja von anfang an einfach er hatte schon nach 2,5 monaten durch
geschlafen. :D :D :D
gast.977221
14. Okt 2011 09:35
man dann hab ihr echt glück...also till wird auch entweder vom wecker wach oder von den knallenden türen oder vom tor oder eben weil papa meint nochmal im wohnzimmer rum laufen zu müssen...absolut grund und sinnlos...gibt zwar immer eins auf´n dez von mir aber er lernt es einfach nicht
naja und till schläft dann meist auch nicht nochmal ein...kann ihn zwar nochmal mit zu mir ins bett nehmen aber da tobt er nur noch rum und springt oder ich stehe eben mit ihm auf, ist aber nicht so wild weil er dann gegen 9-9:30 wieder ein nickerchen von +-2 std macht und wo ich grade davon rede...ist zeit zum haja machen ;)
gast.1065889
14. Okt 2011 09:59
Justina7 hat geschrieben:
> wow ....meine schläft auch schon seit ca 20.30 aber bis in der früh ist das
> nicht !!! ca 24-1 Uhr wird sie hunger haben sie wird in 10 tagen 8
> monate und hat bis jetzt grad 2 x 6 std durchgeschlafen wie ich euch
> beneide und warte auf die nacht wo sie durchschläft ...und sie
> schläft auch sooo schlecht alleine ein
>
> LG

Meine schläft auch schlecht ein, allein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird!
gast.1091905
14. Okt 2011 15:32
hallo danke :)
bin ich froh das wenigstens noch jemand sowas durchmacht,mein mann meint schon das ich selbst schuld bin und mir nur für später problem mache wenn sie alleine schlafen muss ....naja was soll ich machen ?? sie schreien lassen ?? muss dazu sagen mein baby war ein schreikind gleich nach der geburt und wurde (musste ) viel getragen werden bis sie ruhig war und eben bis sie geschlafen hat vergingen teilweise 3 std :)

ja das wird schon denke auch positiv :) LG
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...