Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 14:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
haii tiina
Ah mir geht es nicht besser, weiss auch nicht was ich machen soll
.
Komm zu mir

Ah mir geht es nicht besser, weiss auch nicht was ich machen soll

Komm zu mir

8. Okt 2011 14:27
willst stress mh??
hihi, aaaalso wir haben heute vormittag erst mal unseren papa ausschlafen lassen und waren beim einkaufen und bei der oma...
dann hat der levian geschlafen und mama und papa haben gefrühstückt, dann hat der levian mittaggegessen, dann haben wir gespielt, bzw. er unter dem spielebogen
dann haben wir gebaaadet und jetzt schläft er wieder und mama und papa liegen faul auf der couch
bei uns schneit es
um 17 uhr kommt die oma und mama und papa gehen auf die sause, das erste mal seit der kleine da ist, bin sooooo aufgeregt

hihi, aaaalso wir haben heute vormittag erst mal unseren papa ausschlafen lassen und waren beim einkaufen und bei der oma...
dann hat der levian geschlafen und mama und papa haben gefrühstückt, dann hat der levian mittaggegessen, dann haben wir gespielt, bzw. er unter dem spielebogen

bei uns schneit es

um 17 uhr kommt die oma und mama und papa gehen auf die sause, das erste mal seit der kleine da ist, bin sooooo aufgeregt

8. Okt 2011 14:49
ja cool, wo geht ihr denn hin??
Also wir gehen heute Essen mit Freunden und denen ihre 2 Kids und natürlich unser Schatz kommt dann mit, wenn die ihre Kinder zuhause gelassen hätten, dann hätte ich auch mal überlegt ob ich ihn mal allein lass...
Drau mich aber noch net so ganz irgendwie...also Dienstags geh ich zwar immer arbeiten und da ist er bei meiner Mama den halben Tag aber so Abends weiss ich noch net...da aber deine Eltern zu euch nachhause kommen dann gehts ja wieder rum...
E, ich hab auch echt mal wieder lust weg zu gehen ob mit Mann oder auch ner Freundin so bissl...
Ja Vera, dann fahr ich gleich mal los....
Also wir gehen heute Essen mit Freunden und denen ihre 2 Kids und natürlich unser Schatz kommt dann mit, wenn die ihre Kinder zuhause gelassen hätten, dann hätte ich auch mal überlegt ob ich ihn mal allein lass...

Drau mich aber noch net so ganz irgendwie...also Dienstags geh ich zwar immer arbeiten und da ist er bei meiner Mama den halben Tag aber so Abends weiss ich noch net...da aber deine Eltern zu euch nachhause kommen dann gehts ja wieder rum...
E, ich hab auch echt mal wieder lust weg zu gehen ob mit Mann oder auch ner Freundin so bissl...

Ja Vera, dann fahr ich gleich mal los....
8. Okt 2011 15:00
wir fahren zum ritteressen, mit freunden...
da lass mas dann krachen, freu mich schon voll, muss ends die gaudi sein...
ist auch in ner richtigen burg

da lass mas dann krachen, freu mich schon voll, muss ends die gaudi sein...
ist auch in ner richtigen burg

8. Okt 2011 15:09
ah , von sowas habe ich auch schon gehört...wird bestimmt echt Lustig und Lecker...
Ich freu mich auch auf heute Abend, Louis ist ein ganz lieber und wenn dann noch die anderen beiden Kids da sind werden wir (mein Freund und ich) uns fast nicht um ihn kümmern müssen da er bestimmt nur rum getragen wird...
Ich freu mich auch auf heute Abend, Louis ist ein ganz lieber und wenn dann noch die anderen beiden Kids da sind werden wir (mein Freund und ich) uns fast nicht um ihn kümmern müssen da er bestimmt nur rum getragen wird...

8. Okt 2011 15:16
8. Okt 2011 15:28
am 19.11. wird er 1Jahr alt....mein Gott geht die Zeit vorbei...
Vor kurzem war er noch in meinem Bauch und nun...nun Krabbelt er hir kreuz und quer durch die Wohnung und steht am Tisch und läuft um ihn herum...

Vor kurzem war er noch in meinem Bauch und nun...nun Krabbelt er hir kreuz und quer durch die Wohnung und steht am Tisch und läuft um ihn herum...
8. Okt 2011 21:09
Naaaaaaaaaaaaaabend.... was für eine saukälkte heute *brrrrr*....hatte mich freiwillig zum backthekendinest gemeldet
Morgen haben wir Marktsonntag, 14 Uhr wollen wir da mal in den Kinderladen gehen, wegen mützen,schals und handschuhe ^^
Danach wird gemalt, oder davor,weis noch nicht...obwohl abends kommt es besser, da kann ich ihn danach gleich baden und ab ins bett ^^

Morgen haben wir Marktsonntag, 14 Uhr wollen wir da mal in den Kinderladen gehen, wegen mützen,schals und handschuhe ^^
Danach wird gemalt, oder davor,weis noch nicht...obwohl abends kommt es besser, da kann ich ihn danach gleich baden und ab ins bett ^^
9. Okt 2011 13:48
Hallo lafey,
wie war denn "Babyfrei"? Voller Genuß, oder doch zwiespältig?
Gruß
Julia Yaël
wie war denn "Babyfrei"? Voller Genuß, oder doch zwiespältig?
Gruß
Julia Yaël
9. Okt 2011 14:56
hi ihr lieben,
nachdem ich im auto beim wegfahren geheult hab
und ich mir dann die erste std. gedanken gemacht hab, dachte ich mir ... schreibst der mama mal eine sms... und was soll ich sagen, kind war gefüttert, gewickelt und lag friedlich schlummernd im bett
da war der abend gerettet.. und es war echt lustig.....
waren dann um 0.30 zu hause und als obs mein schatz gemerkt hätte, hat er dann bis 7 uhr durchgeschlafen..
waren grad bei meiner mama beim mittagessen und nachdem er da auch wieder eingepennt ist.. sind mein mann und ich nach ahuse, liegen jetzt auf der couch, schauen einen film und warten darauf, dass meine mama anruft, dass der zwerg wach ist
ach es ist so schön zu sehen, wie sehr der kleine seine oma vergöttert.... und für ns ist es dann so entspannt auch mal wieder paar zu sein.. undfür mich ein umso besseres gefühl, wenn ich ab januar meinen tag arbeiten will,..... ich weiß einfach, dem zwergenkönig gehts gut!!!
und bei euch, fauler sonntag, oder aktion?????
bussi nina
@tina:
Ohhh ein groooßer geburtstag für den groooßen louis
und wir sind dabei... juchhuu hahahaha... oh ja die zeit verennt nur so..
nachdem ich im auto beim wegfahren geheult hab

und ich mir dann die erste std. gedanken gemacht hab, dachte ich mir ... schreibst der mama mal eine sms... und was soll ich sagen, kind war gefüttert, gewickelt und lag friedlich schlummernd im bett

da war der abend gerettet.. und es war echt lustig.....
waren dann um 0.30 zu hause und als obs mein schatz gemerkt hätte, hat er dann bis 7 uhr durchgeschlafen..
waren grad bei meiner mama beim mittagessen und nachdem er da auch wieder eingepennt ist.. sind mein mann und ich nach ahuse, liegen jetzt auf der couch, schauen einen film und warten darauf, dass meine mama anruft, dass der zwerg wach ist

ach es ist so schön zu sehen, wie sehr der kleine seine oma vergöttert.... und für ns ist es dann so entspannt auch mal wieder paar zu sein.. undfür mich ein umso besseres gefühl, wenn ich ab januar meinen tag arbeiten will,..... ich weiß einfach, dem zwergenkönig gehts gut!!!

und bei euch, fauler sonntag, oder aktion?????
bussi nina
@tina:
Ohhh ein groooßer geburtstag für den groooßen louis

und wir sind dabei... juchhuu hahahaha... oh ja die zeit verennt nur so..
9. Okt 2011 16:27
@ lafey
Hm, geht eher in Richtung faul. Aber bei drei Kindern gibt es richtig faul nicht...
Eigentlich fahren wir Sonntagmorgen immer zum Schwimmen, aber Lysan hat Schnupfen, fiel also aus. Die Großen haben ein wenig im Garten getobt, ich habe das sonnige Herbstwetter zum Wäschewaschen und nochmal draußen trocknen genutzt. Und eben waren wir noch Enten füttern und eine Runde auf dem Spielplatz.
Jetzt hätte ich Lust auf ein Stück Kuchen, ist aber keiner zuhause
Das freut mich für Euch! Ist doch eigentlich echt ein gutes Gefühl, wenn die Zwerge sich auch gerne bei jemand anderem aufhalten.
Hm, geht eher in Richtung faul. Aber bei drei Kindern gibt es richtig faul nicht...
Eigentlich fahren wir Sonntagmorgen immer zum Schwimmen, aber Lysan hat Schnupfen, fiel also aus. Die Großen haben ein wenig im Garten getobt, ich habe das sonnige Herbstwetter zum Wäschewaschen und nochmal draußen trocknen genutzt. Und eben waren wir noch Enten füttern und eine Runde auf dem Spielplatz.
Jetzt hätte ich Lust auf ein Stück Kuchen, ist aber keiner zuhause

Das freut mich für Euch! Ist doch eigentlich echt ein gutes Gefühl, wenn die Zwerge sich auch gerne bei jemand anderem aufhalten.
9. Okt 2011 18:20
Ja ein schönes gefühl, aber nach dem film hab ichmich auf meinen spatz gefreut wie bolle
ohne ihn, nein das geht ja mal gar nicht mehr.....
auch schön, schwimmen, ja das wollen wir so in 2 monaten mal ausprobieren und wenns ihm taugt, meld ich uns zum babayschwimmen an

ohne ihn, nein das geht ja mal gar nicht mehr.....

auch schön, schwimmen, ja das wollen wir so in 2 monaten mal ausprobieren und wenns ihm taugt, meld ich uns zum babayschwimmen an

9. Okt 2011 18:44
Hi, wir waren auf den markt sonntag gewesen...obwohl ich bauchschmerzen habe und mich total schlecht fühle(Gliederschmerzen, husten etc)... boar son scheiß, hat man mal frei geht es einem so bescheiden.... Ich gehe dann ins bett, sobald ich meine brühe aufgefuttert habe :>
Naja ab morgen frühschicht, da kann ich abends immer zeitig schlafen gehen :>
ooohhh lafey, wir waren schon ewig nimmer im kino, also zusammen *neid*
Naja ab morgen frühschicht, da kann ich abends immer zeitig schlafen gehen :>
ooohhh lafey, wir waren schon ewig nimmer im kino, also zusammen *neid*
9. Okt 2011 19:20
Lafey, nun muss ich dich nochmal fragen wie alt dein Sohn nochmal ist?
9. Okt 2011 19:36
Ach Mensch, wir waren auch schon ewig nicht mehr "richtig" weg! Hier im Dorf mal zu einem Geburtstag, aber mal im Kino oder so...
Lysan ist leider sehr schwierig, was das zu Bett gehen betrifft. Ich muß sie selber ins Bett bringen, zur Not geht auch noch Papa, wenn ich wenigstens noch das Abendbrot gefüttert habe. Da ich sie aber natürlich nicht um 17:00 Uhr zur Nacht schlafen legen kann, kommen wir abends eben nicht weit.

Lysan ist leider sehr schwierig, was das zu Bett gehen betrifft. Ich muß sie selber ins Bett bringen, zur Not geht auch noch Papa, wenn ich wenigstens noch das Abendbrot gefüttert habe. Da ich sie aber natürlich nicht um 17:00 Uhr zur Nacht schlafen legen kann, kommen wir abends eben nicht weit.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...