Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oktober 2010 baby,s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine ist am 30.10.2010 geboren mit 55 cm und 4150g. Ohja die Zeit vergeht wie im Flug. Viel Spaß bei dem ERSTEN Geb.
L G
Meine Maus ist am 17.10.2010 geboren, mit 3610g und 53cm.
Jetzt ist sie 74cm groß und wiegt grad mal 7560g (gestern U6).
Hab die ganze zeit im oopf wie klein er war und das erste mal auf meinen arm war
und auch wir haben morgen unseren 1 Geburtstag
unglaublich alles, das vergeht alles so schnell
ach bin ich aufgeregt
Wie reagiert er wenn er was auspacken kann usw. Erst torte essen.
Was schenkt ihr?
Habt ihr schon alles????
> Hallöchen!!
> Meine Kleine ist am 30.10.2010 geboren mit 55 cm und 4150g. Ohja die Zeit
> vergeht wie im Flug. Viel Spaß bei dem ERSTEN Geb.
> L G
Sandro ist auch am 30.10 zur welt gekommen um 21:55!
Ich konnte ihn die ersten 2 wochen sogar nur besuchen!
Das war wirklich furchtbar für mich, ich hab irgenwie die erste Zeit gar nicht wirklich kapiert das ich jetzt ein baby habe weil er halt nicht bei mir war...
Aber heute ist alles vergessen....
Das war echt eine schlimme Zeit für uns, vorallem hat mir jedes mal das Herz geblutet wenn wir nach hause gefahren sind und den kleinen Zwerg alleine lassen mussten. Das möchte ich nie mehr wieder erleben deswegen wird mein kleiner auch ein Einzelkind bleiben
lg
Happy Birthday, alles gute und liebe zum 1. Geburtstag
habt ihr schön gefeiert?
wir ja, jetzt wird gleich aufgeräumt und morgen gehts dann weiter.
was unsere kleine maus von uns bekommen hat?
eine schaukelraupe von roba
steif schnuffeltuch
motorikschleife
und ganz viel zum anziehen
wünschen euch allen ein schönes we
Wie war eure party
> engelland_s@yahoo.de hat geschrieben:
> > Hallöchen!!
> > Meine Kleine ist am 30.10.2010 geboren mit 55 cm und 4150g. Ohja die Zeit
> > vergeht wie im Flug. Viel Spaß bei dem ERSTEN Geb.
> > L G
>
> Sandro ist auch am 30.10 zur welt gekommen um 21:55!
>
> Ich konnte ihn die ersten 2 wochen sogar nur besuchen!
> Das war wirklich furchtbar für mich, ich hab irgenwie die erste Zeit gar nicht
> wirklich kapiert das ich jetzt ein baby habe weil er halt nicht bei mir war...
>
> Aber heute ist alles vergessen....
Hallöchen,
das kann man sich gar nicht vorstellen sein Baby nur zu besuchen, wie furchtbar... bei uns ist gott sei dank alles normal gewesen Linnea ist um 23.20 Uhr geboren.
Der 1. Geb. ist ja bald, was macht ihr so an dem Tag?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.