Mein Mann und der verlorene Schuh

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234148
5. Okt 2011 19:26
Re: Mein Mann und der verlorene Schuh
Meiner ist auch so ein Kandidat.

Ich bringe unseren Sohn abends ins Bett und stelle das Babyfon an.
Felix liegt noch nicht mal eine Minute und er fragt: Und schläft er schon?
Nach 5 Min. fragt er dann wenn noch was zu hören ist. Wieso schläft er denn noch nicht. Ja klar spontanes Koma.
Ich sag ihm dann immer du schläft ja auch nicht sofort ein wenn du im Bett bist aber bis jetzt ist noch nichts angekommen.
gast.977221
5. Okt 2011 19:52
oh man sorry ich muss grad so lachen...das hätt auch meiner sein können ...vor allem die blöde frage ob er denn schon beide an hatte.... :? :lol: :lol: :lol: :x so dumme sprüche kommen hier auch ständig ;) einfach tief durchatmen und nicht drauf eingehen
gast.952285
5. Okt 2011 19:57
Geil!!!!! Als ich vorhin vom Reiten kam, musste ich auch erstmal die Bude aufräumen/putzen...

1 Socken im Bad
1 Socken unterm Tisch
ebenfalls unterm Tisch: Kartoffelstückchen
Taschentücher überall
Spielzeug ÜBERALL

... usw usw usw

Hammer!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1190822
5. Okt 2011 20:13
haette auch eine kleine anekdote zum thema mann.
mein nochehemann und ich waren fuer die zeit der schwangerschaft und ein bisschen danach in einem haus bei seinem chef untergekommen. hatten dort zwei zimmer. als unsere kleine maus 4 wochen alt war, hat sein chef seine arbeiter gebeten, den flur aufzuraeumen (ca 6 mann wohnten im 1. stock). Sie sollten den gefrierschrank und leere bierkisten wegraeumen.
was macht mein mann? er montiert waehrend ich mit der kleinen beim einkaufen war, die raeder vom kinderwagen ab und raeumt ihn im schuppen ins letzte eck, damit er nicht im weg ist. HALLO???
und dann war er auch noch ganz entsetzt, als sein chef ihm sagte, den haette er nicht gemeint.
gast.1206771
5. Okt 2011 20:15
hammer...ich schieß mich weg :lol: :lol:
meiner ist wohl nicht ganz so schlimm...aber als er letztens EIN mal ne flasche fertig machen sollte weil ich noch ne menge zu tun hatte und wir losmussten hat er doch tatsächlich in aller seelenruhe das wasser im topf gekocht...als ich fragte warum er nicht den wasserkocher nimmt sagte er:geht das denn?ich dachte man muss das wasser abkochen...
so eine blinkbirne-.-^^
gast.1234148
5. Okt 2011 20:31
Aber einfrieren für später macht er nicht :lol: :lol: :lol:

Wir stehen ja noch am anfang Felix ist drei Monate.
Aber wie ich meinen Mann kenne kommt da noch was.
gast.1037762
7. Okt 2011 13:21
Holly´s Mama hat geschrieben:
> hammer...ich schieß mich weg :lol: :lol:
> meiner ist wohl nicht ganz so schlimm...aber als er letztens EIN mal ne
> flasche fertig machen sollte weil ich noch ne menge zu tun hatte und wir
> losmussten hat er doch tatsächlich in aller seelenruhe das wasser im topf
> gekocht...als ich fragte warum er nicht den wasserkocher nimmt sagte
> er:geht das denn?ich dachte man muss das wasser abkochen...
> so eine blinkbirne-.-^^

*vollablach* isch krieg mich nicht mehr ein..
meiner ist gott sei dank anders.. aber kann ja auch noch kommen.. lach
gast.1206771
7. Okt 2011 13:44
:lol: stimmt froggy...eigentlich hätte die frage mit dem einfrieren noch gefehlt^^
naja was solls...mach ich die fläschchen lieber doch alleine...dafür ist er sonst ein toller und ganz lieber papi :)
gast.916459
7. Okt 2011 14:07
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also ich find das ist mal ein richtig guter unterhaltungsthread!!!!!! Ich hab mich mehr als einmal Weg geschmissen! Es ist einfach zu genial was für doofe Fragen die Männer so drausf haben. Also mit den Schuhen hätt ich meinem Mann wenn das passiert wäre nochmal los geschickt ohne mit der Wimper zu zucken. Tja und zu allen andern mann muss es wohl mit Humor nehmen denn ich hab auch solche erlebnisse gehabt. Gut das mit dem Wasser kochen ist schon der Oberknaller aber naja ich hab gelernt und nun leg und stell ich alles parat was mein Mann für einen Tag mit Kind alleine braucht und schreib zur not noch nen Zettel mit Infos wenns nötig ist. Aber immerhin hat mich mein Mann schon mal mit ner aufgeräumten Wohnung oder gekochtem Essen überrascht. Da ich selbst auch in gewissen Sachen äußerst Tollpatschig bin kann ich ihm sowieso nie böse sein, ich frag mich eher manchmal wie wir das alles immer so gut schaffen ohne große Pannen. :lol: :lol: :lol:
gast.1190822
7. Okt 2011 17:33
das mit dem wasserkochen klingt ganz so, als haette der gatte eine babyzeitschrift gelesen. bin mir sich, dass ich das auch mal gelesen habe. man muss das wasser mindestens 7 min kochen, um es keimfrei zu machen. wasserkocher sollte man nicht nehmen, da sie das wasser nur kurz aufkochen.
so sagen die fachleute!
gast.1206771
7. Okt 2011 19:05
tja...lesen tut er viel..aber meistens sind da nur babys mit motoren drin :roll:
ich denke mal das war einfach nur..naja..doofheit? :lol:
gast.1118137
7. Okt 2011 19:37
Ja ich find diesen Threat auch ulkig :D hab da noch was Schönes für Euch.

Normalerweise koche ich für Junior selber, wenns schnell gehen soll dann hab ich die Menü-Gläschen von Hipp da, ZWEI kleine Gläschen habe ich IMMER da nämlich PURES RIND und PURES Hünchenfleisch (Kartoffeln und Mörchen gekocht ein Kleks vom Fleisch und fertig- wie gesagt im NOTFALL)

So die MENÜ-Gläschen sind alle, nichts Gekochtes da, mein Mann mit Junior allein zu Haus. Ich frage ihn:"Was hat Lion heute denn zum Mittag bekommen?"
Mein Mann:" Na die zwei Menü-Gläschen von Hipp, die noch da waren."
Ich: "ähm, Schatz, wir hatten keine Menü-Gläschen mehr da, es war alles alle.."
ER:"Doch die beiden, einmal mit Rind und das mit Huhn."
ICH:"Das darf doch wohl nicht wahr sein, du hast ihm 2 Gläser PURES FLEISCH zum Mittag gegeben???"
ER fängt noch an zu diskutieren...:"Ne das waren Menüs ich habs doch gesehen..."

ICH hol die Gläser wieder aus dem Müll und stell sie ihm direkt unter die Nase, es waren nämlich DIE zwei Gläschen PURES Fleisch..... :evil: :evil:

Und was sagt mein Mann zum Ganzen?!?!?

Na dann kriegt er eben die nächsten Tage nur Gemüse, dann ist es wieder ausgeglichen.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Ratata....manchmal könnt ich ihn....
gast.1086775
7. Okt 2011 20:23
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach gott, hab voll Lachen müssen...
Dann frägt mein Mann mich warum ich Lache ich ihm das erzählt und er meint :"ich find das gar net witzig!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MÄNNER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich will eigentlich gar net wissen was Männer über uns alles erzählen bei ihren Kumpels... :? :lol:
steffi0
7. Okt 2011 20:39
Oh man ist das geil :D :D :D :D
ich muss so lachen, einfach klasse :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1206771
7. Okt 2011 21:03
:lol: :lol: oh gott..da wär ich aber auch sauer geworden...also für meinen ist fleisch schon ein vollwertiges menü..warum sollte es da bei den kindern anders sein :roll: :lol:
wie sahs denn danach in der windel aus?
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...