Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsäcke bei ALDI...SUPER!?!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde euch umgehend berichten...
schlafsäcke, strumpfhosen, kinderbesteck, kindergeschirr....
kann das sein?
also oma hat sich so einen schlafsack geholt und ich finde ihn auch sehr gut, püppie ist warm eingepackt und friert kein stück
achso, bei uns hier ist aldi nord
war wie auf dem Basar, der Hammer...
War in 2 ALDIs da ich eine Winterjacke suchte und die leider aus war in dem einen...
Nun hab ich gekauft: 2 Schlafsäcke (Weiss und Blau) 3x2 Bodys (total schick) 4 Strumpfhosen, 3 Paar Strümpfe, 2x2 Oberteile, ein Schlafanzug, 1Kragenshirt und eine Winterjacke in Blau...
Leider bin ich nun auch 70Euro los...
ABER, die Sachen fassen sich echt gut an und die Schlafsäcke machen für mich einen echt guten Eindruck...
Hat noch jemand zugeschlagen??
7:53 Uhr auf zu Aldi? Wow das ist ja ne stramme Zeit *hihi
Ich - besser gesagt mein Mann - war auch beim Aldi und hat für unsere Püppi zwei Wintersäcke geholt (einmal unsisex und einmal rosa) - wollte eigentlich nur einen haben, weil wir ja eigentlich n Alvi haben und nur einen zum Wechseln brauchten, aber mein Mann fand die sooooooooo niedlich und ich geb ihm recht -sind schon in der Maschine - heute Abend wird eingeweiht - kalt genug ists ja schon hier *brrr
Was sind denn das für Bodys? Achselbodys oder haben die n kurzen Arm dran? Und gibts die einfarbig? Dann würd ich da nämlich nochmal hin und welche holen...
Hab auch letztens erst ne Thermojeans bei Aldi geholt - im Moment haben die echt super Angebote...
Also die Bodys sind Langarm...(find ich immer süß wenns net ganz so kalt ist nur ein kurzes T-Shirt drauf) gibt es in Unisex (weiss, mit Bärchen oder so drauf, aber sehr schick und schlicht) und dann halt Mädchen und Jungen...
2 Stück für glaube ich 4 oder 5 Euro knapp, glaub ich jedenfalls...
Oh je, wenn de selbst hin fährst dann nehm nur wenig Geld mit und las die Bankkarte zuhausen
super genial, nichts los gewesen und alle sachen da, habe schön in ruhe durchlaufen können und mir meine sachen holen können...total genial...
die schlafsäcke finde ich auch super, ABER echt riesig...oder kommt das nur mir so vor???
wenn ich dieses Zeichen sehe: %
dann vergess ALLES ich um mich herum
Ich brauch unbedingt Achselbodys in weiß...
Ich mag Langarm auch, aber mitm Shirt drüber - das sieht nur bei Jungs cool aus
Hab grad gesehen, dass die auch Strickpulli´s haben
edit: wir haben 90er Schlafsäcke gekauft (Lina trägt, je nach Marke und Klamotte 74/80) - das passt eigentlich ganz gut...
das ist aber auch alles soooo süß, da muß man doch zugreifen.
ich will Strickpulli´s...sch** Regen
Meine Freundin hat bei den Strickpullis zugeschlagen, sehen echt super aus, sie hatse mir grad gezeigt, echt schick...
Also ich habe diese Winterjacke von vor 4 Wochen gekauft, HEUTE gekauft....bei den %Artikel...war von 14,95 auf 6,99 runter gesetzt...echt super gewesen...und da waren noch einige da...
Die Blauen Winterjacke die es heute gab , gabs nur in 86 und das ist zu groß für Louis...um einiges sogar zu groß...
Na warte vielleicht bis es aufhört und dein Mann da ist dann kannste ja schnell alleine flitzen, aber vielleicht haste morgen noch glück...
ich versuchs hier morgen nochmal - es hört hier gar nicht auf zu regnen...
GOTT dieses Kind!!! Ich darf nicht einen Beitrag ohne Zetern schreiben...Zähne *grml
Sind die oberen Schneidezähne eigentlich diejenigen, die nach den unteren normalerweise folgen? weißt du das zufällig?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.