Zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 10:12
Re: Zähnchen
hey bei meinen kleinen ist das mit den 6 Monat angefangen. Jetzt ist er 9 Monate und hat 4 Zähne der 5,6 und 7 ist unterwegs dabei ist ein Backen Zahn!!
Das kann ganz schön anstrengen sein....
Aber um so schneller sind wir durch damit 

28. Sep 2011 10:46
Meine Maus (7Monate) Hat mit 5 1/2 Monaten ihren ersten Zahn bekommen...Der 3te ist am durchbrechen...Aua 

28. Sep 2011 12:22
Hallo Mädels,
meiner ist jetzt 8 Monate und bekommt gleich 2 auf einmal. Aber ihm stört das garnicht er heult nicht und schläft wie ein Stein.
Und von meiner Freundin der kleine ist schon mit einem Zahn zur Welt gekommen!!! Das ist nun mal bei jedem unterschiedlich und kann man nicht beeinflussen!
liebe grüße
meiner ist jetzt 8 Monate und bekommt gleich 2 auf einmal. Aber ihm stört das garnicht er heult nicht und schläft wie ein Stein.
Und von meiner Freundin der kleine ist schon mit einem Zahn zur Welt gekommen!!! Das ist nun mal bei jedem unterschiedlich und kann man nicht beeinflussen!
liebe grüße
28. Sep 2011 21:15
Hallo
mein kleiner ist neun monate alt und hat auch noch keine zähnchen!!!!
aber er war in den letzten 14 tagen erkältet, schläft nachts ganz schlecht und hat jetzt einmal zahnfleisdch bluten gehabt . kann das beim zahnen auch sein das es zahnfleischbluten gibt
mein kleiner ist neun monate alt und hat auch noch keine zähnchen!!!!
aber er war in den letzten 14 tagen erkältet, schläft nachts ganz schlecht und hat jetzt einmal zahnfleisdch bluten gehabt . kann das beim zahnen auch sein das es zahnfleischbluten gibt
28. Sep 2011 21:33
Keine Sorge unsere Tochter hat ihre ersten Zähen mit 12 Moanten bekommen , aber dafür direkt 2 auf einmal 

28. Sep 2011 23:07
Mein kleiner Schatz hat mit Ende 4. Monat seinen ersten Zahn unten gehabt und ein Monat später der 2. Zahn unten, und jetzt ist er schon fast 2 wochen dabei und hat ständig Fieber und ist quengelig und kommt mir Nachts wahnsinnig oft denn die oberen 2 kommen und unten neben den beiden links und rechts:( aber ich denke eher das die 2 oberen erst kommen
hoffentlich sind sie bald draußen
und krabbeln tut er nicht, sondern er robbt aber Rückwärts sieht total lustig aus denn sein spielzeug liegt vor ihm und er will es haben kommt aber nicht vorwärts sondern nur rückwärts:)
schönen abend noch

und krabbeln tut er nicht, sondern er robbt aber Rückwärts sieht total lustig aus denn sein spielzeug liegt vor ihm und er will es haben kommt aber nicht vorwärts sondern nur rückwärts:)
schönen abend noch

29. Sep 2011 13:57
29. Sep 2011 14:27
Hallo,
mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen und eine Woche später gleich den zweiten. (beide Schneidezähne unten)
Von da an ging es bei uns ratzi fatzi
Man könnte meinen das er sich bei ebay eine Packung Zähne hat liefern lassen
Nun ist er 15 Monate alt und hat insagesamt 12 Zähne und viele Hügel wo man sieht da kommen noch mehr. Er hält sich in letzter Zeit auch wieder viel die Wange und sabbert wie verrückt.
na mal schauen was da noch kommt
Liebe Grüße und keine sorge die Zähne werden früher oder später auch bei euch allen kommen die noch keine haben.
mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen und eine Woche später gleich den zweiten. (beide Schneidezähne unten)
Von da an ging es bei uns ratzi fatzi
Man könnte meinen das er sich bei ebay eine Packung Zähne hat liefern lassen

Nun ist er 15 Monate alt und hat insagesamt 12 Zähne und viele Hügel wo man sieht da kommen noch mehr. Er hält sich in letzter Zeit auch wieder viel die Wange und sabbert wie verrückt.
na mal schauen was da noch kommt

Liebe Grüße und keine sorge die Zähne werden früher oder später auch bei euch allen kommen die noch keine haben.
29. Sep 2011 16:28
Meine Kleine hat mit 4 Monaten die beiden unteren bekommen. Jetzt gucken oben die nächsten 3 raus. Sie ist 8 Monate alt 

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...