Bräuchte euren Rat..Binetwas verzweifelt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 09:17
Re: Bräuchte euren Rat..Binetwas verzweifelt
HALO COCONUT30,
also ich kann natürlich nicht eure familiäre Situation beurteilen..
Du sagst ja das du seine Mama nicht magst, das sie viel am PC sitzt (sitze ich ja auch gerade
) das du denkst der kleine wird Vernachlässigt (herbe Anschuldigung). Du kannst sie ja offentsichtlich nicht leiden, naja, ich denke da immer, so wie es in den Wald herein schallt, schallt es auch wieder raus...und man muss ja keine BestFriends sein...
Also wenn du KEINE eigenen Kinder hast, finde ich es nicht fair die Mama so hin zu stellen, und den Papa gibt es ja auch noch, der trägt genauso viel Verantwortung !!! und kann doch eingreifen !!!
Das hauen ist normal, mein Sohnemann ist nun 10Monate und tut es jetzt schon wenn er zornig ist, oder auf dem Wickeltisch wenn ich ihm was weg nehme (die Creme, die Socken, die Hose oder so) dann tritt er mich richitg fest in den Bauch aus Zorn...die testen halt aus wie weit sie gehen können, und wenn die Mama von dem kleinen das so hin nimmt das tut sie es halt..ihre Sache..wie nennt man so erziehungsmetoden?? AntiAutoritär?? oder so?? (unsere Nachbarin ist total dafür
)
Und Schränke, Türen knallen, na klar, das macht Spaß!!
Die Mama guckt dann immer grimmig, es knallt laut und ist witzig denken die Möäuse sich halt...Und das mit dem Brot runter werfen ist auch normal,
mein Sohn hat gerade entdeckt, cool, ich werfe meinen Schnuller runter und Mama hebt ihn immer wieder auf und guckt grimmig und macht ihn immer wieder sauber...zack auf den Boden, guck guck, da ist die Mama wieder und hat den Dudi wieder, toll wie die immer sich bücken kann und guck guck mit mir spielt
Also ich denke, du hast einfach ein Problem mit der Mama..
und du hast ihn nicht zu erziehen sonder die Eltern...
Wenn du ihn zu frech findest dann hol ihn halt nicht mehr zu euch...
Sorry, net böse aufnehmen,
also ich kann natürlich nicht eure familiäre Situation beurteilen..
Du sagst ja das du seine Mama nicht magst, das sie viel am PC sitzt (sitze ich ja auch gerade

Also wenn du KEINE eigenen Kinder hast, finde ich es nicht fair die Mama so hin zu stellen, und den Papa gibt es ja auch noch, der trägt genauso viel Verantwortung !!! und kann doch eingreifen !!!
Das hauen ist normal, mein Sohnemann ist nun 10Monate und tut es jetzt schon wenn er zornig ist, oder auf dem Wickeltisch wenn ich ihm was weg nehme (die Creme, die Socken, die Hose oder so) dann tritt er mich richitg fest in den Bauch aus Zorn...die testen halt aus wie weit sie gehen können, und wenn die Mama von dem kleinen das so hin nimmt das tut sie es halt..ihre Sache..wie nennt man so erziehungsmetoden?? AntiAutoritär?? oder so?? (unsere Nachbarin ist total dafür

Und Schränke, Türen knallen, na klar, das macht Spaß!!

mein Sohn hat gerade entdeckt, cool, ich werfe meinen Schnuller runter und Mama hebt ihn immer wieder auf und guckt grimmig und macht ihn immer wieder sauber...zack auf den Boden, guck guck, da ist die Mama wieder und hat den Dudi wieder, toll wie die immer sich bücken kann und guck guck mit mir spielt

Also ich denke, du hast einfach ein Problem mit der Mama..
und du hast ihn nicht zu erziehen sonder die Eltern...
Wenn du ihn zu frech findest dann hol ihn halt nicht mehr zu euch...
Sorry, net böse aufnehmen,
27. Sep 2011 09:57
Hi, lasst sie doch mal in ruhe....ich finde es bwundernswert das es noch menschen gibt, die sich um andere kümmern und auch mal genauer hinschauen und hinterfragen...
Hier wird oft davon geredet das keiner mal genauer hinschaut bei kindervernachlässigung und hiert macht es eine und wird gleich angegriffen.
Ich glaube auch nicht das sie eigene kinder hat dann würde sie wissen das es normal ist.
Ich finde es gut das sie hier mal nachgefragt hat und nicht gleich zu irgendeinem amt rennt
lg
Hier wird oft davon geredet das keiner mal genauer hinschaut bei kindervernachlässigung und hiert macht es eine und wird gleich angegriffen.
Ich glaube auch nicht das sie eigene kinder hat dann würde sie wissen das es normal ist.
Ich finde es gut das sie hier mal nachgefragt hat und nicht gleich zu irgendeinem amt rennt
lg
27. Sep 2011 11:40
Nein Nein, wollte sie nicht angreifen, aber ein Fall fürs Jugendamt?? Muss sie selbst beurteilen und wenn sie oder irgendjemand so sieht und dazu 100% steht dann sollte er es machen, ganz klar.
Aber das hörte sich ja nicht so an als ob sie das Amt mit einbeziehen wollen würde.
So wie sie halt geschrieben hat höre ich heraus das sie sich halt auf die Mutter eingeschossen hat und es gibt aber auch noch einen Papa (müsste dann wohl IHR Bruder sein ODER des ihres Mannes) und vielleicht sollte man sich mal mit ihm unter 4 Augen (der wo Verwandt ist) unterhalten so vorsichtig. Denn es ist denen ihr Kind und da ist man ja immer bissl angekratzt wenn jemand was zu meckern hat und reagiert oft über.
Also mal liebe Mamis hier, sitzt ihr nie nie am PC wenn die kleinen in Ruhe mal spielen??? (wenn sie mal in Ruhe spielen
)
Ich ja, jetzt nicht gerade da er schläft, aber auch muss ich als was nachschauen oder suche Klamotten für ihn im Internet oder Spielsachen und da spielt er hier auch allein und krabbelt und stellt sich hin...
Oder macht ihr das nicht???
Wegen der Sache denke ich halt nur Vorsichtig mit seinen Worten umgehen...oder einfach mal zum Kaffe trinken hin gehen für 3 Stunden(werden dann wohl viele Kaffes
) und einfach mal beobachten wie beide Eltern mit den Mäusen umgehen wenn man länger dort ist...
Vielleicht erst das und dann ein Gespräch aufsuchen mit dem Papa.
Aber das hörte sich ja nicht so an als ob sie das Amt mit einbeziehen wollen würde.
So wie sie halt geschrieben hat höre ich heraus das sie sich halt auf die Mutter eingeschossen hat und es gibt aber auch noch einen Papa (müsste dann wohl IHR Bruder sein ODER des ihres Mannes) und vielleicht sollte man sich mal mit ihm unter 4 Augen (der wo Verwandt ist) unterhalten so vorsichtig. Denn es ist denen ihr Kind und da ist man ja immer bissl angekratzt wenn jemand was zu meckern hat und reagiert oft über.
Also mal liebe Mamis hier, sitzt ihr nie nie am PC wenn die kleinen in Ruhe mal spielen??? (wenn sie mal in Ruhe spielen

Ich ja, jetzt nicht gerade da er schläft, aber auch muss ich als was nachschauen oder suche Klamotten für ihn im Internet oder Spielsachen und da spielt er hier auch allein und krabbelt und stellt sich hin...
Oder macht ihr das nicht???

Wegen der Sache denke ich halt nur Vorsichtig mit seinen Worten umgehen...oder einfach mal zum Kaffe trinken hin gehen für 3 Stunden(werden dann wohl viele Kaffes

Vielleicht erst das und dann ein Gespräch aufsuchen mit dem Papa.
27. Sep 2011 11:54
Hi,
also bin jetzt ein wenig verwirrt
, das eigentliche Thema ist/ war doch dass der Kleine sich anders verhält als gewöhnlich, oder hab ich da was verpeilt??
ja das Verhalten ist völlig normal, die Kleinen lernen ihre und deine Grenzen kennen und testen dich wie weit sie gehen dürfen.Ich finde es sogar schön, dass er das auch bei dir/euch macht, das zeigt mir das er keinen Unterschied zwischen seinen Eltern und euch macht.
Tja und darüber reden mit der Mama, ist so ne Sache, klar kannst du ihr sagen wie der Kleine sich derzeit bei dir verhält, aber nicht anklagend, sondern so als Erfahrungsaustausch, sie sagt dir dann vieleicht auch wie sie das händelt und somit könnt ihr euch da angleichen. Bitte nicht mit Vorwürfen ankommen, das artet aus.
lg
also bin jetzt ein wenig verwirrt

ja das Verhalten ist völlig normal, die Kleinen lernen ihre und deine Grenzen kennen und testen dich wie weit sie gehen dürfen.Ich finde es sogar schön, dass er das auch bei dir/euch macht, das zeigt mir das er keinen Unterschied zwischen seinen Eltern und euch macht.
Tja und darüber reden mit der Mama, ist so ne Sache, klar kannst du ihr sagen wie der Kleine sich derzeit bei dir verhält, aber nicht anklagend, sondern so als Erfahrungsaustausch, sie sagt dir dann vieleicht auch wie sie das händelt und somit könnt ihr euch da angleichen. Bitte nicht mit Vorwürfen ankommen, das artet aus.
lg
27. Sep 2011 11:58
GRÜNEWÄLDCHEN, ich bin mal wieder ganz deiner Meinung... 

27. Sep 2011 14:25
27. Sep 2011 15:02
lolikom hat geschrieben:
> Hi, lasst sie doch mal in ruhe....ich finde es bwundernswert das es noch
> menschen gibt, die sich um andere kümmern und auch mal genauer hinschauen
> und hinterfragen...
>
> Hier wird oft davon geredet das keiner mal genauer hinschaut bei
> kindervernachlässigung und hiert macht es eine und wird gleich angegriffen.
>
> Ich glaube auch nicht das sie eigene kinder hat dann würde sie wissen das
> es normal ist.
>
> Ich finde es gut das sie hier mal nachgefragt hat und nicht gleich zu
> irgendeinem amt rennt
>
> lg
Ich danke dir...nein ich habe keine Kinder..aber beschäftige mich sehr damit und bina uch schon weit mit meiner erfahrung...nur das Verhalten vom kleinen war mir echt sehr sehr neu...und da geb ich dir recht lieber fragich mal im Forum nach bevor ich überhaupt irgendwas anderes machen...
und ich unterstelle keinen eine Kindesmisshandlung oder sonst der gleichen...ich achte auf ganz kleine sachen immer..wie er sich verhält ectpp...undhinter frage das auchbei demn Eltern .....
Da ich jetzt weiß das es normal is...kann ich damit auch jetzt echt ganz ganz anders um gehen...ich bin nicht die die sofort für kleinigkeiten zum Amt rennt und das meldet...es kann immer ein anderen Grund für alles...
Und heute zu Tage schauen soviele weg...und dann macht man sich so vorwürfe......ne ich achte auf jedes Kind..weil mir die Entwicklung ectpp sehr wichtig is und mich auch echt Intressiert...
Wie lange hält den die Phase in Ca an?? Damit ichmich drauf vorbereiten kann lach....
> Hi, lasst sie doch mal in ruhe....ich finde es bwundernswert das es noch
> menschen gibt, die sich um andere kümmern und auch mal genauer hinschauen
> und hinterfragen...
>
> Hier wird oft davon geredet das keiner mal genauer hinschaut bei
> kindervernachlässigung und hiert macht es eine und wird gleich angegriffen.
>
> Ich glaube auch nicht das sie eigene kinder hat dann würde sie wissen das
> es normal ist.
>
> Ich finde es gut das sie hier mal nachgefragt hat und nicht gleich zu
> irgendeinem amt rennt
>
> lg
Ich danke dir...nein ich habe keine Kinder..aber beschäftige mich sehr damit und bina uch schon weit mit meiner erfahrung...nur das Verhalten vom kleinen war mir echt sehr sehr neu...und da geb ich dir recht lieber fragich mal im Forum nach bevor ich überhaupt irgendwas anderes machen...
und ich unterstelle keinen eine Kindesmisshandlung oder sonst der gleichen...ich achte auf ganz kleine sachen immer..wie er sich verhält ectpp...undhinter frage das auchbei demn Eltern .....
Da ich jetzt weiß das es normal is...kann ich damit auch jetzt echt ganz ganz anders um gehen...ich bin nicht die die sofort für kleinigkeiten zum Amt rennt und das meldet...es kann immer ein anderen Grund für alles...
Und heute zu Tage schauen soviele weg...und dann macht man sich so vorwürfe......ne ich achte auf jedes Kind..weil mir die Entwicklung ectpp sehr wichtig is und mich auch echt Intressiert...
Wie lange hält den die Phase in Ca an?? Damit ichmich drauf vorbereiten kann lach....
27. Sep 2011 15:06
Schau mal bei den Großen im 2. Lebensjahr bei den Terror-Babys und genervten Mamas nach - manche schmeißen auch in dem Alter noch alles durch die Gegend, räumen Schränke aus und ignorieren ein "Nein"
Ich wünsche dir gute Nerven mit dem Zwerg!

Ich wünsche dir gute Nerven mit dem Zwerg!
27. Sep 2011 15:07
TinaLouis hat geschrieben:
> HALO COCONUT30,
> also ich kann natürlich nicht eure familiäre Situation beurteilen..
> Du sagst ja das du seine Mama nicht magst, das sie viel am PC sitzt (sitze
> ich ja auch gerade
) das du denkst der kleine wird Vernachlässigt
> (herbe Anschuldigung). Du kannst sie ja offentsichtlich nicht leiden, naja,
> ich denke da immer, so wie es in den Wald herein schallt, schallt es auch
> wieder raus...und man muss ja keine BestFriends sein...
> Also wenn du KEINE eigenen Kinder hast, finde ich es nicht fair die Mama so
> hin zu stellen, und den Papa gibt es ja auch noch, der trägt genauso viel
> Verantwortung !!! und kann doch eingreifen !!!
> Das hauen ist normal, mein Sohnemann ist nun 10Monate und tut es jetzt
> schon wenn er zornig ist, oder auf dem Wickeltisch wenn ich ihm was weg
> nehme (die Creme, die Socken, die Hose oder so) dann tritt er mich richitg
> fest in den Bauch aus Zorn...die testen halt aus wie weit sie gehen können,
> und wenn die Mama von dem kleinen das so hin nimmt das tut sie es
> halt..ihre Sache..wie nennt man so erziehungsmetoden?? AntiAutoritär?? oder
> so?? (unsere Nachbarin ist total dafür
)
> Und Schränke, Türen knallen, na klar, das macht Spaß!!
Die Mama
> guckt dann immer grimmig, es knallt laut und ist witzig denken die Möäuse
> sich halt...Und das mit dem Brot runter werfen ist auch normal,
> mein Sohn hat gerade entdeckt, cool, ich werfe meinen Schnuller runter und
> Mama hebt ihn immer wieder auf und guckt grimmig und macht ihn immer wieder
> sauber...zack auf den Boden, guck guck, da ist die Mama wieder und hat den
> Dudi wieder, toll wie die immer sich bücken kann und guck guck mit mir
> spielt
> Also ich denke, du hast einfach ein Problem mit der Mama..
> und du hast ihn nicht zu erziehen sonder die Eltern...
> Wenn du ihn zu frech findest dann hol ihn halt nicht mehr zu euch...
> Sorry, net böse aufnehmen,
Hab michnicht zu sehr auf die Mama da eingeschossen..es hat sich ja nur ein wenig gelegt gehabt ihr verhalten...
Ja das Kidner das Toll finden hab icha uch gemerkt lol....
Er war ja vorher nicht so arg frech...naja frech kann man das nicht nennen..also nicht wirklich..er is halt ab und an ziemlich Bockig... aber frechis er hier nie... bis jetzt nochnicht lach.....
> HALO COCONUT30,
> also ich kann natürlich nicht eure familiäre Situation beurteilen..
> Du sagst ja das du seine Mama nicht magst, das sie viel am PC sitzt (sitze
> ich ja auch gerade

> (herbe Anschuldigung). Du kannst sie ja offentsichtlich nicht leiden, naja,
> ich denke da immer, so wie es in den Wald herein schallt, schallt es auch
> wieder raus...und man muss ja keine BestFriends sein...
> Also wenn du KEINE eigenen Kinder hast, finde ich es nicht fair die Mama so
> hin zu stellen, und den Papa gibt es ja auch noch, der trägt genauso viel
> Verantwortung !!! und kann doch eingreifen !!!
> Das hauen ist normal, mein Sohnemann ist nun 10Monate und tut es jetzt
> schon wenn er zornig ist, oder auf dem Wickeltisch wenn ich ihm was weg
> nehme (die Creme, die Socken, die Hose oder so) dann tritt er mich richitg
> fest in den Bauch aus Zorn...die testen halt aus wie weit sie gehen können,
> und wenn die Mama von dem kleinen das so hin nimmt das tut sie es
> halt..ihre Sache..wie nennt man so erziehungsmetoden?? AntiAutoritär?? oder
> so?? (unsere Nachbarin ist total dafür

> Und Schränke, Türen knallen, na klar, das macht Spaß!!

> guckt dann immer grimmig, es knallt laut und ist witzig denken die Möäuse
> sich halt...Und das mit dem Brot runter werfen ist auch normal,
> mein Sohn hat gerade entdeckt, cool, ich werfe meinen Schnuller runter und
> Mama hebt ihn immer wieder auf und guckt grimmig und macht ihn immer wieder
> sauber...zack auf den Boden, guck guck, da ist die Mama wieder und hat den
> Dudi wieder, toll wie die immer sich bücken kann und guck guck mit mir
> spielt

> Also ich denke, du hast einfach ein Problem mit der Mama..
> und du hast ihn nicht zu erziehen sonder die Eltern...
> Wenn du ihn zu frech findest dann hol ihn halt nicht mehr zu euch...
> Sorry, net böse aufnehmen,
Hab michnicht zu sehr auf die Mama da eingeschossen..es hat sich ja nur ein wenig gelegt gehabt ihr verhalten...
Ja das Kidner das Toll finden hab icha uch gemerkt lol....
Er war ja vorher nicht so arg frech...naja frech kann man das nicht nennen..also nicht wirklich..er is halt ab und an ziemlich Bockig... aber frechis er hier nie... bis jetzt nochnicht lach.....
27. Sep 2011 18:57
Ja ok...
ALso mein Sohnemann hatte heute auch ein echt miesen Tag...nur geweint, nur immer zu mir, hab ihn echt den ganzen Tag herum getragen und immer hat er seinen Schnuller weg geworfen und ohne ihn hat er noch mehr geweint und sich immer im Laufen mit Kind auf dem Arm was schlafen sollte sich zu bücken und das 10mal hintereinander in 1 <Minute echt nervig...dann hat er mir 2 mal in die Schulter gebissen als ich sagte nein hat er geweint....
Also bin froh wenn er seine Flasche getrunken hat und schläft (gut, heute nacht waren wir wegen leichtem Fieber im KH und er hat wenig geschlafen und Zahnweh und Erkältung)
Alao, ich hoffe für dich das dein Patenkind diese Phase schnell ablegt (dann kommt aber schnell eine neue
)
Seh es doch mal so, klar ist es komisch das wenn ihr ihn wieder abgebt das er sooo weint, und das tut dir auch weh, natürlich, das versteh ich, aber daran siehst du doch, das es ihm bei euch super gefällt...und wenn dich was stört, oder auffällt oder dich traurig macht dann sprech es mit dem Papa von ihm an unter 4 Augen..
ALso mein Sohnemann hatte heute auch ein echt miesen Tag...nur geweint, nur immer zu mir, hab ihn echt den ganzen Tag herum getragen und immer hat er seinen Schnuller weg geworfen und ohne ihn hat er noch mehr geweint und sich immer im Laufen mit Kind auf dem Arm was schlafen sollte sich zu bücken und das 10mal hintereinander in 1 <Minute echt nervig...dann hat er mir 2 mal in die Schulter gebissen als ich sagte nein hat er geweint....
Also bin froh wenn er seine Flasche getrunken hat und schläft (gut, heute nacht waren wir wegen leichtem Fieber im KH und er hat wenig geschlafen und Zahnweh und Erkältung)
Alao, ich hoffe für dich das dein Patenkind diese Phase schnell ablegt (dann kommt aber schnell eine neue

Seh es doch mal so, klar ist es komisch das wenn ihr ihn wieder abgebt das er sooo weint, und das tut dir auch weh, natürlich, das versteh ich, aber daran siehst du doch, das es ihm bei euch super gefällt...und wenn dich was stört, oder auffällt oder dich traurig macht dann sprech es mit dem Papa von ihm an unter 4 Augen..
27. Sep 2011 19:23
also nochmal:
das Verhalten des Kleinen ist wirklich nicht falsch oder ungewöhnlich ... auch wenn er es sonst nicht gemacht hat ... irgendwann testen die Kleinen einfach ...
mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden und bis vor geraumer Zeit hat er auch nicht gehauen oder die Sachen runter oder weg geworden ... das macht er seit ein paar Wochen aber auch ... ich denke das der Kleine einfach in einem Sprung ist und da steht die Welt eh Kopf ....
LG Sanny
das Verhalten des Kleinen ist wirklich nicht falsch oder ungewöhnlich ... auch wenn er es sonst nicht gemacht hat ... irgendwann testen die Kleinen einfach ...
mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden und bis vor geraumer Zeit hat er auch nicht gehauen oder die Sachen runter oder weg geworden ... das macht er seit ein paar Wochen aber auch ... ich denke das der Kleine einfach in einem Sprung ist und da steht die Welt eh Kopf ....
LG Sanny
27. Sep 2011 20:26
TinaLouis hat geschrieben:
> Ja ok...
> ALso mein Sohnemann hatte heute auch ein echt miesen Tag...nur geweint, nur
> immer zu mir, hab ihn echt den ganzen Tag herum getragen und immer hat er
> seinen Schnuller weg geworfen und ohne ihn hat er noch mehr geweint und
> sich immer im Laufen mit Kind auf dem Arm was schlafen sollte sich zu
> bücken und das 10mal hintereinander in 1 <Minute echt nervig...dann hat
> er mir 2 mal in die Schulter gebissen als ich sagte nein hat er geweint....
> Also bin froh wenn er seine Flasche getrunken hat und schläft (gut, heute
> nacht waren wir wegen leichtem Fieber im KH und er hat wenig geschlafen und
> Zahnweh und Erkältung)
>
> Alao, ich hoffe für dich das dein Patenkind diese Phase schnell ablegt
> (dann kommt aber schnell eine neue
)
> Seh es doch mal so, klar ist es komisch das wenn ihr ihn wieder abgebt das
> er sooo weint, und das tut dir auch weh, natürlich, das versteh ich, aber
> daran siehst du doch, das es ihm bei euch super gefällt...und wenn dich was
> stört, oder auffällt oder dich traurig macht dann sprech es mit dem Papa
> von ihm an unter 4 Augen..
Natürlich bricht es mir das Herz wenn er so weint ..wenn wir ihn wieder zu Mama und Papa bringen..aber daran sieht man auch das er auch auf uns fixiert ist..was ja auch nicht ganz so verkehrt ist..für den Fall wenn den eltern mal was passieren sollte...das komische is nur wenn die Eltern den bei uns abholen is nicht so ein geheule...hmm ich wir müssend as echt so machen das er den hier imemr abholt...dannis das auch für denkleinen nicht arg so schlimm...werden da schon irgendwie eine Lösung finden ;9 bin da ganz zuversichtlich
Wir hatten den kleinen auch 4 Wochen hier gehabt..da ja das zweite Kind unterwegs war...ich sach dir das war so schwer den wieder her zu geben...aber genauso war es schwer für die Mama...hab ihr immer Videos oder Fotos dann in der Zeit geschickt damit sie keine Entwicklung verpasst....sie durfte nicht schwer heben mehr nur nochliegen liegen liegen...und der Papa konnte sich nicht kurzfristig frei nehmen..weil 1.viel zu tun war und 2.zu wenig personal vorhanden waren(Krank) so baten sie uns drum..war auch überhaupt kein Ding hatte sofort zu gesagt...dafür sind ja auch Paten da
Will nicht das der kleine so bitterlich weint..das tut mir echt so übelst inner Seele weh..
Ja hier hat er echt Fun...
> Ja ok...
> ALso mein Sohnemann hatte heute auch ein echt miesen Tag...nur geweint, nur
> immer zu mir, hab ihn echt den ganzen Tag herum getragen und immer hat er
> seinen Schnuller weg geworfen und ohne ihn hat er noch mehr geweint und
> sich immer im Laufen mit Kind auf dem Arm was schlafen sollte sich zu
> bücken und das 10mal hintereinander in 1 <Minute echt nervig...dann hat
> er mir 2 mal in die Schulter gebissen als ich sagte nein hat er geweint....
> Also bin froh wenn er seine Flasche getrunken hat und schläft (gut, heute
> nacht waren wir wegen leichtem Fieber im KH und er hat wenig geschlafen und
> Zahnweh und Erkältung)
>
> Alao, ich hoffe für dich das dein Patenkind diese Phase schnell ablegt
> (dann kommt aber schnell eine neue

> Seh es doch mal so, klar ist es komisch das wenn ihr ihn wieder abgebt das
> er sooo weint, und das tut dir auch weh, natürlich, das versteh ich, aber
> daran siehst du doch, das es ihm bei euch super gefällt...und wenn dich was
> stört, oder auffällt oder dich traurig macht dann sprech es mit dem Papa
> von ihm an unter 4 Augen..
Natürlich bricht es mir das Herz wenn er so weint ..wenn wir ihn wieder zu Mama und Papa bringen..aber daran sieht man auch das er auch auf uns fixiert ist..was ja auch nicht ganz so verkehrt ist..für den Fall wenn den eltern mal was passieren sollte...das komische is nur wenn die Eltern den bei uns abholen is nicht so ein geheule...hmm ich wir müssend as echt so machen das er den hier imemr abholt...dannis das auch für denkleinen nicht arg so schlimm...werden da schon irgendwie eine Lösung finden ;9 bin da ganz zuversichtlich

Wir hatten den kleinen auch 4 Wochen hier gehabt..da ja das zweite Kind unterwegs war...ich sach dir das war so schwer den wieder her zu geben...aber genauso war es schwer für die Mama...hab ihr immer Videos oder Fotos dann in der Zeit geschickt damit sie keine Entwicklung verpasst....sie durfte nicht schwer heben mehr nur nochliegen liegen liegen...und der Papa konnte sich nicht kurzfristig frei nehmen..weil 1.viel zu tun war und 2.zu wenig personal vorhanden waren(Krank) so baten sie uns drum..war auch überhaupt kein Ding hatte sofort zu gesagt...dafür sind ja auch Paten da

Will nicht das der kleine so bitterlich weint..das tut mir echt so übelst inner Seele weh..

Ja hier hat er echt Fun...
28. Sep 2011 00:18
hallo ihr,
es mag ja sein das das alles am alter liegt.aber habt ihr auch mal daran gedacht das er vielleicht auf das baby eifersüchtig ist? bis jetzt war er nummer 1 und nun muß er seine mama und seinen papa teilen.für ihn ist das auch nicht so einfach und er kann das wahrscheinlich noch gar nicht mit worten ausdrücken,also reagiert er mit wut und bocken um seine aufmerksamkeit zu bekommen.
es mag ja sein das das alles am alter liegt.aber habt ihr auch mal daran gedacht das er vielleicht auf das baby eifersüchtig ist? bis jetzt war er nummer 1 und nun muß er seine mama und seinen papa teilen.für ihn ist das auch nicht so einfach und er kann das wahrscheinlich noch gar nicht mit worten ausdrücken,also reagiert er mit wut und bocken um seine aufmerksamkeit zu bekommen.
28. Sep 2011 06:54
Hi Ventilator,
e das kann natürlich auch sein...stimmt...da hab ich wirklich gar net dran gedacht...hab das aber gerade in der Familie, das Baby ist nun 3 Wochen alt und der ältere Sohn ist 2 Jahre und paar Monate und der hängt wie eine klette nun an meiner Oma (seiner Ur-Oma) und auch der Mama macht er es schwer, dauernd nur Mama Mama Mama, aber ist sicherlich ganz normal...da muss man halt bissl sensibler mit ihm sein...
e das kann natürlich auch sein...stimmt...da hab ich wirklich gar net dran gedacht...hab das aber gerade in der Familie, das Baby ist nun 3 Wochen alt und der ältere Sohn ist 2 Jahre und paar Monate und der hängt wie eine klette nun an meiner Oma (seiner Ur-Oma) und auch der Mama macht er es schwer, dauernd nur Mama Mama Mama, aber ist sicherlich ganz normal...da muss man halt bissl sensibler mit ihm sein...
28. Sep 2011 08:26
ventilator hat geschrieben:
> hallo ihr,
>
> es mag ja sein das das alles am alter liegt.aber habt ihr auch mal daran
> gedacht das er vielleicht auf das baby eifersüchtig ist? bis jetzt war er
> nummer 1 und nun muß er seine mama und seinen papa teilen.für ihn ist das
> auch nicht so einfach und er kann das wahrscheinlich noch gar nicht mit
> worten ausdrücken,also reagiert er mit wut und bocken um seine
> aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ist auch meine Vermutung gewesen,das er auf seiner Schwester eifersüchtig ist..aber bei uns is er ja alleine...
Bei uns bekommt er ja die VOLLE Aufmerksamkeit...wie es zu hause is kann ichleider auchnicht sagen....bekomm das ja nicht wirklich mit.....
Wenn wir mal bei den sind...hat die MAMA meist die kleine auf dem Arm und mein Neffe ist dann am spielen...
HAB DER mama auch mal gesagt das sie meinem Neffen überall mit einbeziehen soll...damit es zur keiner eifersucht kommt...ob sie das macht das weiß ich leider nicht....
Wen ich sie diesbezüglich fragen würde..würde sie alles mit JA BEANTWORTEN8SIE HAT SCHONMAL GELOGEN:::DAHER KANN ICH IHR NICHT WIRKLICH GLAUBEN SCHENKEN)
> hallo ihr,
>
> es mag ja sein das das alles am alter liegt.aber habt ihr auch mal daran
> gedacht das er vielleicht auf das baby eifersüchtig ist? bis jetzt war er
> nummer 1 und nun muß er seine mama und seinen papa teilen.für ihn ist das
> auch nicht so einfach und er kann das wahrscheinlich noch gar nicht mit
> worten ausdrücken,also reagiert er mit wut und bocken um seine
> aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ist auch meine Vermutung gewesen,das er auf seiner Schwester eifersüchtig ist..aber bei uns is er ja alleine...
Bei uns bekommt er ja die VOLLE Aufmerksamkeit...wie es zu hause is kann ichleider auchnicht sagen....bekomm das ja nicht wirklich mit.....
Wenn wir mal bei den sind...hat die MAMA meist die kleine auf dem Arm und mein Neffe ist dann am spielen...
HAB DER mama auch mal gesagt das sie meinem Neffen überall mit einbeziehen soll...damit es zur keiner eifersucht kommt...ob sie das macht das weiß ich leider nicht....
Wen ich sie diesbezüglich fragen würde..würde sie alles mit JA BEANTWORTEN8SIE HAT SCHONMAL GELOGEN:::DAHER KANN ICH IHR NICHT WIRKLICH GLAUBEN SCHENKEN)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...