autositz 9-36kg

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.969839
24. Sep 2011 15:28
Re: autositz 9-36kg
@lolikom: das glaube ich nicht (hätte mir der Verkäufer sicherlich auch gesagt.....). Wenn du einen Unfallgegner hattest,der Schuld war,dann muss das die Versicherung zahlen.Ansonsten kann man sich gepflegt nen neuen kaufen.
gast.1222495
28. Sep 2011 10:15
Das wusste ich garnet das man den Sitz nach einem Unfall ersetzt bekommt. Gut zu wissen (auch wenn ich natürlich hoffe NIE einen Unfall zu haben, wie wohl jeder! ;) )
gast.1247624
11. Okt 2011 09:05
darf ich da mal kurz zwischen fragen, bei welcher KFZ-Verischerung du bist oder welche du empfehlen kannst? Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einer neuen Versicherung und stolpere bisher auf Seiten wie zum Beispiel http://www.fahrzeug-versicherung.org/ aber bin mir noch unschlüssig, was denn wohl da richtige für mich wäre.

LG
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...