Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was machen wir wenn es morgen regnet? Ich war mal auf Wetter.de, da steht, dass es morgen den ganzen Mittag regnen soll! Was denkt Ihr?
LG, Janine
na das Wetter sieht ja recht bescheiden aus heut
Aber ich glaub nicht das es die nächste Zeit noch viel besser wird, von daher würde verschieben wohl auch nicht viel bringen. An Cafe hatte ich auch schon gedacht. Wobei Maya da meistens nach einer Stunde spätestens ungeduldig wird, aber können wir ja trotzdem gerne machen. Habt ihr ne Idee? Kennt euch ja in LU besser aus als ich
ich habe erst heute gelesen, dass ihr euch treffen wollt...smile
Wir zwei suchen auch nach Mütter + Babys zum Treffen.
Es ist ja leider kaum ne Krabbelgruppe in Lu zufinden!!!
Wann trefft ihr euch wieder mal???? lg do
ja, Karim war total kaputt danach
Also ich würd Euch dann gerne zu mir einladen fürs nächste Treffen.
Hier mal ein paar Termine, an denen mein Mann Tagschicht hat, wo es bei mir also am Besten passen würde:
Mo. 23.08; Di. 24.08.; So. 29.08.; Mo. 30.08; Sa. 04.09.; So. 05.09.; Fr. 10.09; Sa. 11.09; Do. 16.09.; Fr. 17.09;
So, ich glaub, da werden wir bestimmt was finden, ne?
Freu mich schon
LG, Janine & Karim
ich würde mich gern anhängen...
LG an alle
Doreen+Eva
die Idee von Miriam find ich eigentlich ganz gut, das sollten wir noch ausnutzen so lange das Wetter mitspielt. Nur kann ich leider am 24. nicht. Bei mir geht nächste Woche leider nur der Montag.
LG, Janine & Karim
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.