Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2011- wann haben eure Babys ihren 1 Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> @hoppelhase
>
> schau mal bei amazon das Puky Wutsch an, das ist ab 80 cm Körpergröße, die Dinger
> sind echt total süß!
aber trotzdem danke für den tipp
Wenn ja welchen?
Ich dachte das ich ihm einen Guglhupf mach
Dann möcht ich auch noch so Partyhüte kaufen die dann jeder tragen soll, Sandro ist immer ganz fasziniert wenn jemand einen Hut auf hat...
Und jede Menge Luftballons sind geplant, die mag er auch zum fressen gern, im wahrsten sinne des Wortes
mein kleiner hat am 24.10.sein ersten geburtstag.Er bekommt von uns ein Bobbycar(fand er schon in der krabbelgruppe klasse
mein Krümel wird am 27.10 ein Jahr alt.
An diesem Tag will ich um 17.16 Uhr einen kleinen Kuchen mit 1 Kerze drauf anschneiden (um diese Zeit ist er geboren). Nur wir 3.
Um 20.02 Uhr mach ich ein Foto von ihm, weil am Tag seiner Geburt haben wir das erste Foto um diese Zeit von ihm gemacht. So als Vergleich wie sah er damals und heute aus.
Am 30.10 wird mit Oma und Opa, Onkel und Bekannten gefeiert. Also Kuchen, Abendessen und Geschenke
Er bekommt einen Bobbycar (unsere KiÄrztin hat so eins, jedesmal ein theater wenn wir dran kommen, weil er es dann ja stehen lassen muss
von Oma und Opa.
Wir kaufen ihm eine Motorikschleife.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Könnte heulen und doch lachen. So schnell ist dieses Jahr vergangen. (morgen macht er Abitur und übermorgen zieht er aus
LG
Eine Holzkiste, zusammen mit dem Kind anmalen (Fingerfarbe oder so) und da kommen nach 8 Jahren immer noch nur die lieblings Spielzeuge der Großen rein.
LG
Hallo!
Dann wünsche ich deiner Maus mal nachträglich alles erdenklich Gute!
Henrik hatte auch gestern seinen ersten Geburtstag, und es war wunderschön!
Vorallem, das wir im Garten feiern konnten!
Liebe Grüße
Ich glaub im garten feiern wird bei uns nicht mehr gehen. 30.10-......
Aber wir können dann später mal eine Halloweenparty feiern!
Meiner hat am 06.10 seinen ersten geburtstag
Wir freuen uns schön total darauf, auf diesen besondern TAG
LG Maria Luisa mit Paco
dann reihen wir uns auch mal dazu,
unsere maus hat am 31.10 geburtstag, und nein es wird keine halloween-motto-party
wir haben vor mit oma, opa, uroma, uropa, tante und onkel zu feiern.
da wir allerdings in 2 wochen umziehen, hoffe ich das bis zu ihrem geburtstag das gröbste chaos vorbei ist und wir eine gemütliche runde haben werden.
geschenkewünsche waren ein lauflernwagen bzw. bobbycar, holzschlitten mit sitz, schneeanzug (nur da wird's schwer mit der größe, nicht das er dann zu klein/zu groß ist wenn wir ihn brauchen)
wir haben noch vor an ihrem geburtstag einen baum zu pflanzen.
backt ihr für eure geburtstagsmäuse einen speziellen kuchen, von dem sie auch naschen dürfen?
lg
> dürfen?
>
> lg
Also, bei uns gab es speziell für den Kleinen einen Karottenkuchen und sonst alles ganz normal!
Da aber alle über den Karottenkuchen hergefallen sind, mußte Henrik auch von dem normalen Kuchen essen. Aber alles kein Problem! Er isst eh alles was er zu greifen bekommt!
Da ich nicht die Mama aus dem Lehrbuch bin, hat er schon früh ganz normal von allem mitgegessen was auf den Tisch kommt!
Liebe Grüße
könntest du mir vielleicht das rezept geben?
lg.
400 g Möhren
200 g Rohrzucker
200 ml Sonnenblumenöl (ich hab Rapsöl genommen)
Saft einer Zitrone und die abgeriebene Schale davon
1 TL Zimt
400 g Vollkornmehl
Möhren raspeln (fein) und einfach mit dem Rest verrühren.
Teig ist sehr zähflüssig!
Kannst eine Springform oder auch Gugelhupfform nehmen!
Dann bei 180 Grad Umluft ca 50 Min. backen.
Leeeeccckkkkeeeerrr!
wie schnell die zeit vergeht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.