Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 11:35
14. Sep 2011 13:29
Re: Am kopf eine weiche stelle. hab ne frage wichtigggggggg
ich glaub, die is über alle Berge und feixt sich eins, dass sich alle ne Platte machen... 

14. Sep 2011 13:46
@ lina111
Ich glaub ganz ehrlich das sie mit dwm kleinen im kh ist den meine kleine cousine hatte das auch mal wurde dann zur beobachtung in die klinik geschickt und nach 2 tagen operiert da sich da irgendwas gebildet hat...
Also ich mach mir schon noch sorgen drum weil zu spaßen ist sowas nicht
Ich glaub ganz ehrlich das sie mit dwm kleinen im kh ist den meine kleine cousine hatte das auch mal wurde dann zur beobachtung in die klinik geschickt und nach 2 tagen operiert da sich da irgendwas gebildet hat...

Also ich mach mir schon noch sorgen drum weil zu spaßen ist sowas nicht
14. Sep 2011 13:47
lina11111 hat geschrieben:
> ich glaub, die is über alle Berge und feixt sich eins, dass sich alle ne
> Platte machen...
Was soll das den heißen??
> ich glaub, die is über alle Berge und feixt sich eins, dass sich alle ne
> Platte machen...

Was soll das den heißen??
14. Sep 2011 13:59
@ steffi89
wenn es so ist, dann entschuldige ich mich natürlich, aber ich habe eher n komisches Gefühl - naja - ich hoffe natürlich, wenn dann, dass es nix schlimmes ist - warten wir mal ab
@ vera
was soll ich denn dazu noch erklären? kann man das nicht verstehen, was ich schreibe?
wenn es so ist, dann entschuldige ich mich natürlich, aber ich habe eher n komisches Gefühl - naja - ich hoffe natürlich, wenn dann, dass es nix schlimmes ist - warten wir mal ab

@ vera
was soll ich denn dazu noch erklären? kann man das nicht verstehen, was ich schreibe?
14. Sep 2011 21:29
Also ich mache mir auch sorgen komm jedesmal rein und schaue ob sie was geschrieben hat.Ich habe auch ein komisches gefühl.Ich hoffe nür das sie sich meldet 

14. Sep 2011 21:32
also wenn sie im KH sind, dann wird sie dort sein und keinen Kopf für Forum haben. geschweige denn das sie nen lap dort mit hin nimmt.
15. Sep 2011 08:56
lina11111.
Ne ich versteh das nicht??
Ne ich versteh das nicht??
15. Sep 2011 09:04
Meine jüngste Schwester hatte das auch mal, sie hat sich an ihrem Bettchen gestossen und hatte eine ganz kleine weiche Stelle, wir zum KH ,da hatte sie einen Schädelbruch`mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke, musste einige Wochen drin bleiben. Ich hoffe bei Dami ist es nicht so etwas schlimmes *daumenganzfestedrück
15. Sep 2011 12:38
15. Sep 2011 20:40
oh neeee das wäre ja schreklich.@Vera kannst du in ein paar tagen ihr eine pn senden nächste woche mache ich das wieder bis sie sich meldet irgenwannmal muss sie ja reinschauen.
15. Sep 2011 20:49
Ich gucke auch immer rein. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Kann man sich denn so schnell einen Schädelbruch zuziehen? Nur, wenn man sich am Bett stößt???
Da bekommt man echt angst.
Kann man sich denn so schnell einen Schädelbruch zuziehen? Nur, wenn man sich am Bett stößt???
Da bekommt man echt angst.
17. Sep 2011 09:09
babsy 28,
Ich hab ihr etz eine pn geschickt.
Ich hab ihr etz eine pn geschickt.
17. Sep 2011 19:14
OK ICH MACHE NÄCHSTE WOCHE WEITER DANKE.
19. Sep 2011 20:38
Hallo,
gibts Neuigkeiten?
Mache mir echt Sorgen
Nicht das es doch was ernstes war.
gibts Neuigkeiten?
Mache mir echt Sorgen

Nicht das es doch was ernstes war.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...