Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsack im Sommer?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und das geht ganz gut
wenn es etwas kühler wird so wie heute z.b. 24 grad im zimmer dann nehme ich einen etwas dickeren schlafsack auch von dem allerdings den von alana.
ich gehe immer von mir selber aus , bin zwar etwas frosteköttel, aber mir war die letzten tage etwas kalt und bin davon wach geworden .
> mein kleiner schläft immer im kurzarmody und dem dünnen schlafsack vom dm ,
> hat immer kalte arme und beine? frag mich manchmal ob ihm kalt ist aber
> dann würde er wahrscheinlich wach werden.
> wenn es etwas kühler wird so wie heute z.b. 24 grad im zimmer dann nehme
> ich einen etwas dickeren schlafsack auch von dem allerdings den von alana.
> ich gehe immer von mir selber aus , bin zwar etwas frosteköttel, aber mir
> war die letzten tage etwas kalt und bin davon wach geworden .
Probiere es doch mal mit einem Langarmbody und evtl Socken.Lg Astrid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.