Welchen Hochstuhl habt ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.953619
2. Sep 2011 13:42
Re: Welchen Hochstuhl habt ihr?
wir haben auch den trip trap von stokke, auch weil er bei stiftung warentest als bester abgeschnitten hat was das umkippen angeht. und unser wirbelwind testet das wirklich gut durch ;) ist noch nie gekippt mit dem ding.
wir hatten auch diesen verkleinerer allerdings aus holz mit ledergürtel vorn dran (gibt ja inwzischen so welche aus plastik man aber die sind echt häßlich fanden wir) ohne den sitzverkleinerer.
gast.1153720
2. Sep 2011 18:02
wir haben auch den trip trap von stokke - haben allerdings auch den sitz für neugeborene geschenkt bekommen. das ist so eine babyschale, die am sitz festgemacht werden kann und in der der kleine mehr liegt als sitzt. fand ich für den anfang ideal. den kindersitz mit sitzverkleinerer haben wir vor zwei wochen mal eingebaut, aber jakob sitzt noch nicht so gut. für den kauf des stuhls und der zusätzlichen sachen haben wir die gutscheine zur geburt und taufe verwendet. da war das geld gut angelegt finde ich.
gast.1139612
3. Sep 2011 01:02
Hi,

ich habe auch lange gesucht und kann den Prima pappa diner von peg perego sehr empfehlen. Da mein Kleiner sehr groß ist fand ich den stokke irgendwie viel zu eng.
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...