Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbeln/ Robben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ausserdem macht er immer wenn er auf dem bauch liegt sowas wie eine brücke.
PS ist mein erster daher habe ich noch keine Erfahrung
unser schatz robbt auch wie ein Soldat seit 6 1/2 Monaten...jetzt ist er 8 Monate alt und macht langsam Anstalten den Po zu heben...aber auch nur im Bett oder auf dem Teppich, auf Laminat klappt das nicht
Habe das Problem mit meinem Kleinen auch. Wenn wir "Babybesuch" haben und einer qieutscht fängt Jannik auch immer an zu weinen...denke ist eine Phase, habe festgestellt, die Kleiner von meiner Freundin (1 Jahr) hat die Phase jetzt überwunden
LG
Mittlerweile hat sie ihre eigene Technik entwickelt. Sieht total lustig aus. Sie stellt das rechte Bein auf und sitzt links auf dem Knie (als wenn sie aufstejen will), dann lässt sie sich nach vorne auf die Hände fallen und zieht den Po hinterher. Sie ist super schnell mit dieser Technik.
Bin mal gespannt, wann sie anfängt sich hoch zu ziehen und die ersten SChritte zu machen.
Man glaubt es kaum,mein Raubfrosch hat dann auch endlich seine ersten Krabbelversuche geschafft =)
Sieht so süüüüss aus!Könnt mich schlapplachen,total unbeholfen hihi süss der Wurmi!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.