Hipp Päckchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2011 22:55
13. Aug 2011 22:57
Re: Hipp Päckchen
Ist irgendwie etwas komisch, die haben mir heute geschrieben, dass es das Geburtstagspäckchen für die ab Oktober geborenen Kinder gibt und mein Kind auch dabei sei. Lysan ist aber im September geboren...
@DiLeBe
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb...
Mann, bin ich müde!!
@DiLeBe

Mann, bin ich müde!!
13. Aug 2011 22:58
hm naja dann wirds irgendwie dazwischen ne grenze geben zwischen september und oktober hihi liegen ja auch nicht so weit auseinander
13. Aug 2011 23:00
@gelberdingo
Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate für das Jahresgehalt...
... und Fusionen liegen doch voll im Trend!
Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate für das Jahresgehalt...

... und Fusionen liegen doch voll im Trend!

13. Aug 2011 23:03
aniger73 hat geschrieben:
> naschiH hat geschrieben:
> > ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
> > scheinbar liefert hipp nicht nach österreich.
>
>
> doch liefern sie!
>
> Habe zum 4 Mon was bekommen, Karotten Gläschen und Löffel.
> Aber zum 8.Mon noch nix, hab grad nachgefragt.
>
> achja ...
> schöne grüße von meinem Ollen
> an alle ... der is doof .. steht neben mir, zieht mich am Zopf und ich soll es
> ausrichten... gibt sogar sein OK für den Wortlaut.
Hi Hi Hi Hi der ist ja lustig
schönen Gruß zurück

> naschiH hat geschrieben:
> > ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
> > scheinbar liefert hipp nicht nach österreich.

>
>
> doch liefern sie!
>
> Habe zum 4 Mon was bekommen, Karotten Gläschen und Löffel.
> Aber zum 8.Mon noch nix, hab grad nachgefragt.
>
> achja ...
> schöne grüße von meinem Ollen

> an alle ... der is doof .. steht neben mir, zieht mich am Zopf und ich soll es
> ausrichten... gibt sogar sein OK für den Wortlaut.
Hi Hi Hi Hi der ist ja lustig

13. Aug 2011 23:04
@ JuYael
Ja genau
Wie lang schläft dein kleiner?
Mich wundert es immer wieder wie lang hier geschrieben wird, wir sind doch alle Mamis die morgen früh geweckt werden oder??
Also meine schmeisst mich um halb sieben ausm Bett.
Bin auch müde, aber mein Mann spielt X Box und ich bin am Computer.
LG
Ja genau

Wie lang schläft dein kleiner?
Mich wundert es immer wieder wie lang hier geschrieben wird, wir sind doch alle Mamis die morgen früh geweckt werden oder??

Also meine schmeisst mich um halb sieben ausm Bett.

Bin auch müde, aber mein Mann spielt X Box und ich bin am Computer.
LG
13. Aug 2011 23:08
JuYael hat geschrieben:
> @gelberdingo
> Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate
> für das Jahresgehalt...
> ... und Fusionen liegen doch voll im Trend!
bin ich voll dafür...und wenn schon den september/oktober dann bitte auch noch den märz streichen
wer braucht schon märz...ist das überhaupt ein anerkannter monat? *lach
> @gelberdingo
> Ja, vielleicht könnte man die fusionieren; gibt doch eh' zu viele Monate
> für das Jahresgehalt...

> ... und Fusionen liegen doch voll im Trend!

bin ich voll dafür...und wenn schon den september/oktober dann bitte auch noch den märz streichen

13. Aug 2011 23:10
Ach, jetzt sind bei uns noch Ferien, da schläft die Kleine auch mal bis 07:00 oder 07:30 Uhr. Mein Mann ist ein Nachtmensch, und ich habe mich, seit ich nicht mehr arbeite, dezent angepasst und halte jetzt auch schon mal bis Mitternacht durch...
Im Ernst, vor der Schwangerschaft hab' ich ja gearbeitet, da musste ich morgens um 04:45 Uhr aufstehen, und vor 22:30 Uhr kam ich auch kaum mal ins Bett. Jetzt haben sich die Zeiten eben verschoben, ich schlafe - in Nicht-Ferien-Zeiten 1 - 2 Stunden später ein und stehe auch 1 -2 Stunden später auf.
@gelberdingo
Da hätte mein Mann wohl was dagegen, hat im März Geburtstag. Und meine einzige Schwester auch...
Aber wie wäre es denn mit Juli und August; dann muss man sich nur einen Monat lang über das besch*** Wetter ärgern!

Im Ernst, vor der Schwangerschaft hab' ich ja gearbeitet, da musste ich morgens um 04:45 Uhr aufstehen, und vor 22:30 Uhr kam ich auch kaum mal ins Bett. Jetzt haben sich die Zeiten eben verschoben, ich schlafe - in Nicht-Ferien-Zeiten 1 - 2 Stunden später ein und stehe auch 1 -2 Stunden später auf.
@gelberdingo
Da hätte mein Mann wohl was dagegen, hat im März Geburtstag. Und meine einzige Schwester auch...
Aber wie wäre es denn mit Juli und August; dann muss man sich nur einen Monat lang über das besch*** Wetter ärgern!

13. Aug 2011 23:14
hm ich hab ein langschläfer kind...er geht abends um 18 uhr baden und dann ins bett und schläft bis teilweise 10:20 uhr aber 9:30 uhr ist so standard...da langt es mir wenn ich ganz spät oder eben ganz früh ins bett gehe hihi
oh okay,ne dann könne wir deinemmann das nicht antun und deiner schwester natürlich auch nicht
oh okay,ne dann könne wir deinemmann das nicht antun und deiner schwester natürlich auch nicht

13. Aug 2011 23:16
So, jetzt muss ich mich aber doch mal verabschieden. Finde schon die Tasten nicht mehr...
Gute Nacht, Mädels, stellt Euch noch ne Runde ans Kinderbett und freut Euch Eures Lebens, ehe Ihr dann auch schlafen geht!
Gute Nacht, Mädels, stellt Euch noch ne Runde ans Kinderbett und freut Euch Eures Lebens, ehe Ihr dann auch schlafen geht!

13. Aug 2011 23:37
Hallihallo
habe diese HIPP-Seite mit dem Forum erst gefunden, als meine Kleine schon 2 Monate alt war (geb. 29.3.11). Vorletzte Woche habe ich ein (1.) Päckchen von HIPP bekommen mit Frühkarotte- und Apfelgläschen + einer Zahnbürste mit kleiner Elmex-Tube.
Wenn ich die anderen Beiträge richtig gelesen habe, haben einige wohl die Zahnbürste nicht bekommen.... weiß nicht, woran das liegt ??????
Meine hat noch keine Zähne
und da ich 6 Monate voll stillen will, brauche ich die Gläschen zur Zeit auch noch nicht - aber sie sind ja laaaaange haltbar...
und die Zahnbürste wird auch nicht schlecht
LG Tanja

habe diese HIPP-Seite mit dem Forum erst gefunden, als meine Kleine schon 2 Monate alt war (geb. 29.3.11). Vorletzte Woche habe ich ein (1.) Päckchen von HIPP bekommen mit Frühkarotte- und Apfelgläschen + einer Zahnbürste mit kleiner Elmex-Tube.

Wenn ich die anderen Beiträge richtig gelesen habe, haben einige wohl die Zahnbürste nicht bekommen.... weiß nicht, woran das liegt ??????

Meine hat noch keine Zähne

LG Tanja
14. Aug 2011 09:11
In meinem Hipp Päckchen war ein Zahnputzset drin..
Ich hätte lieber die Milchbox gehabt
Aber ich möchte ja nicht wählerisch sein.. man kann froh sein das sie sowas überhaupt anbieten..
ich bin auch sehr zufrieden mit HIPP..
Würde auch mehr im OnlineShop bestellen.. nur die Versandkosten halten mich davon ab..
Ich hätte lieber die Milchbox gehabt

Aber ich möchte ja nicht wählerisch sein.. man kann froh sein das sie sowas überhaupt anbieten..
ich bin auch sehr zufrieden mit HIPP..
Würde auch mehr im OnlineShop bestellen.. nur die Versandkosten halten mich davon ab..
14. Aug 2011 09:53
Zahnputz-Zeug hatte ich auch keines.
Milchbox hatte ich extra angefragt. Und auch zugeschickt bekommen!!
Wobei ich bei Rossmann mal eine abgestaubt habe, da einige Mamis die Boxen liegen haben lassen, bei den Angeboten - Milch+ gratis Box.
Jetzt hab ich zwei davon
eignen sich super!!
Milchbox hatte ich extra angefragt. Und auch zugeschickt bekommen!!

Wobei ich bei Rossmann mal eine abgestaubt habe, da einige Mamis die Boxen liegen haben lassen, bei den Angeboten - Milch+ gratis Box.

Jetzt hab ich zwei davon

14. Aug 2011 10:01
Bei uns gab es damals beim ersten Besuch bei der Kinderärztin eine Milchbox mit großer Flasche geschenkt. War aber auch von Hipp... 

14. Aug 2011 10:02
na das gibts ja leider nicht bei uns in Ö., dass die KiÄ da was verteilen.
Beim FA bekommste noch so päckchen für Schwangere usw.
Beim FA bekommste noch so päckchen für Schwangere usw.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...