Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drei mal milch in der nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner mittllerweile 9 Monate, hat von Anfang an im zwei stunden rytmus geschriehen nachts und tagsüber und ließ sich nur mit einer flasche beruhigen,wir haben sogar schon auf 1er und 2er gewechselt alles ausprobiert,hat nix geholfen.
Unsere Kinderärztin hat gesagt hart bleiben und ihm tagsüber nur alle drei stunden was geben ob brei,flasche ect pp Nachts dann wenn er sich nicht anders beruhigen lässt.
So mittlerweile klappt das gut er bekommt alle drei stunden essen und ob du es glaubst oder nicht heute hat er mal durch geschlafen
Ich fühl mich wie neu geboren
Mal schauen wie es weiter geht aber in der Nacht hat er sonst immer 4mal ne 240ml ladung getrunken
Geglaubt habe ich es auch nicht aber villt fängt da durchschlafen jetzt bei uns an
Bei Fragen ruhig per pn melden.
LG
Also mein Felix schläft seit der 9. Woche durch. Also nachts gibts seit dem Zeitpunkt keine Flasche mehr. Morgen 6.30 Uhr gibts die erste Flasche a 150ml, dann gibts 8.00 Uhr eine Toastschnitte, ca. 12.00 Uhr ein Gläschen Mittagsbrei. Nachmittags einen Obstbrei und 18.00 Uhr eine Schnitte mit Leberwurst oder Streichkäse. 18.30 Uhr gehts ins Bett und dann genau 12 Std. Schlaf.
Schön!
Felix ist übrigens 10 Monate und hat 2 Geschwister.
Viel Spaß euch allen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.