Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gelbe Säcke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Achja ich komme aus Schleswig Holstein!
LG
bei uns(nrw) gibt es gar keine gelben säcke mehr.wir haben nur noch die tonnen und die kosten nix!
Fand ich auch erst blöd aber mittlerweile nach fast 3 jahren find ichs gut!
Hast immer irgendwo son blöden gelben säcke ständer rumstehen der total umständlich ist
ich dachte das wäre mittlerweile überall so mit den tonnen?
Lg
jeder hat hier seinen berühmten gelbe-sack-ständer
die tonne gibts nicht überall und säcke hier noch kostenlos wieviel man will....naja wenn du dir die holst bekommste auch nur max 2 rollen, aber kannst ja jede woche gehen
also, wer bedarf hat.....
Das höchste hier ist ca. n 6 familienhaus!
Und ansonsten einfamilien oder doppelhaushälften...klappt supi.
Na dafür haben wir hier auch 4 tonnen stehen!!
meine schwiegereltern haben auch die tonne, aber soweit ich weiß gibs die hier nur bei privathaushalten also eigenheimen sozusagen, alle wohnblöcke haben säcke
und ja, hier is auch ne kleinstadt....mit ca 20.000 ew
Und für nix. Die gibts kostenlos!!!
Eigentlich müsste es wenn du die PLZ und gelber Sack oder sowas ne Liste bei Google geben wer die Säcke zum abholen hat.
LG
Aber ehrlich gesagt will ich mir auch nicht alle zwei Wochen neue Coupons holen für die Säcke
LG
Ich weiß aber auch von meiner Kindheit das meine Eltern mit immer 5 Mark gegeben haben und ich zu einem Haushaltswaren geschäft laufen musste um gelbe Säcke zu holen und ich musste die auch bezahlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.