Pickelfresse:-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 07:30
Re: Pickelfresse:-)
ich hab auch wieder einen und hab mir gestern zahnpasta drauf getahn,heut sieht man ihn nur noch schwach und man merkt wenn man drüber geht das es sich ganz anders anfühlt 

1. Jun 2011 08:08
Da mein kleiner empfindliche haut hat, nehmen wir dermifant für ihn und mamas haut sieht dadurch auch besser aus 
Klar helfen wundschutzcremes...was ist da wohl drin

Klar helfen wundschutzcremes...was ist da wohl drin

1. Jun 2011 10:01
@ nancylola
ich denke schon , ist ja im prinziep das gleich, nur das bei weleda noch calendula drinn ist, aber obs das ist was die pickel wegzaubert, keine ahnung
ich denke schon , ist ja im prinziep das gleich, nur das bei weleda noch calendula drinn ist, aber obs das ist was die pickel wegzaubert, keine ahnung

1. Jun 2011 10:52
ZAHNPASTA kann ich auch echt Empfehlen renne hier Regelmäßig mit irgendwelchen Zahnpasta punkten im Gesicht rum wenn es auf meine Periode zu geht 

1. Jun 2011 12:12
Also ich habe auch dolle mit zu kämpfen.
Ich bin zum Hautarzt gemacht und habe mir was verschreiben lassen.
Habe Antibiotika bekommen...
Hat seehr gut geholfen!!!
Und eine Salbe...
In der Schwangerschaft sah ich auch schlimm aus....
Da habe ich Zinktabletten genommen und hab extra noch eine Salbe bekommen....(beides Apotheke)-Rezeptpflichtig!!
Zinkcreme ist auch gut....
Bei Rossmann bekommst du auch Zinktabletten mit Vitamin C.
Ich bin zum Hautarzt gemacht und habe mir was verschreiben lassen.
Habe Antibiotika bekommen...
Hat seehr gut geholfen!!!
Und eine Salbe...
In der Schwangerschaft sah ich auch schlimm aus....
Da habe ich Zinktabletten genommen und hab extra noch eine Salbe bekommen....(beides Apotheke)-Rezeptpflichtig!!
Zinkcreme ist auch gut....
Bei Rossmann bekommst du auch Zinktabletten mit Vitamin C.
1. Jun 2011 14:07
1. Jun 2011 14:17
Hallo,
nur mal ein kleiner Tipp am Rande...ich würde nicht soviele Pflegeproduckte hintereinander nehmen bzw ausprobieren. Denn alle sind aus anderen chemischen Substanzen und das kann bösartige reizungen hervorraufen sowie ein haufen große Pickel wo man dann schon von Akne spricht.
Wenn Pickel durch Pflegeproduckte nicht weggehen dann geh zum Hautarzt die können dir da besser helfen.
Nicht das du deiner haut den letzten Rest gibst!!!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Bekämpfung
nur mal ein kleiner Tipp am Rande...ich würde nicht soviele Pflegeproduckte hintereinander nehmen bzw ausprobieren. Denn alle sind aus anderen chemischen Substanzen und das kann bösartige reizungen hervorraufen sowie ein haufen große Pickel wo man dann schon von Akne spricht.
Wenn Pickel durch Pflegeproduckte nicht weggehen dann geh zum Hautarzt die können dir da besser helfen.
Nicht das du deiner haut den letzten Rest gibst!!!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Bekämpfung
2. Jun 2011 11:24
Kurze Berichterstattung
ich habe die letzten 2 Tage Zahnpasta auf die Pickel getan und über die Nacht mein Gesicht mit Zinksalbe eingecremt und siehe da: es ist tatsächlich besser geworden
Danke Mädels, das waren wirklich sehr gute Tipps...
Euch frag ich wieder

ich habe die letzten 2 Tage Zahnpasta auf die Pickel getan und über die Nacht mein Gesicht mit Zinksalbe eingecremt und siehe da: es ist tatsächlich besser geworden

Danke Mädels, das waren wirklich sehr gute Tipps...
Euch frag ich wieder

2. Jun 2011 13:41
Ich weiß ja nicht, ob Du die Pille nimmst - ansonsten gibt es da ja auch welche, die bei Akne helfen sollen. Vielleicht mal mit dem Frauenarzt sprechen 

2. Jun 2011 16:32
2. Jun 2011 19:26
isabel01,
nein die Pille nehm ich nicht, ich hab ne Kupferspirale drin. Aber trotzdem danke
nein die Pille nehm ich nicht, ich hab ne Kupferspirale drin. Aber trotzdem danke

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...