...Schminktipps...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
26. Mai 2011 19:33
Re: ...Schminktipps...
Flugente und was bezahlst du da? :)
gast.1056399
26. Mai 2011 19:37
Huhu !

Ich bin früher auch nie ohne Make up mit allem drum und dran aus dem Haus gegangen. Nicht mal bis zum Briefkasten :shock: :lol:

Seit Tim auf der Welt ist hat sich das auch radikal geändert. :D

Manchmal mache ich nur Puder drauf damit ich nicht glänze. Oder nur leichtes Make up auf meine Haut. Das geht schnell.

Wenn was ansteht wie eine Feier, wichtiger Termin etc. dann gibts schon das ganze Programm aber trotzdem dezent. :D

Das Schminken an sich macht mir schon Spass aber abends das ewige Abschminken.... :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüsse von Anja
gast.953619
26. Mai 2011 19:40
oh ich muß sagen das war gar nicht so teuer, da ich damals noch nicht in frankfurt gewohnt haben sondern in hildesheim (kleines kaff nähe hannover)

lippen haben beim ersten mal 200€ gekostet, beim nachstechen 4 jahre später nur noch 90€
augenbrauen 180€ zusammen
liedstrich 120 €

die augenbrauen und der liedstrich sind jetzt 8 jahre alt und zwar etwas heller geworden, aber nicht weg wie es eigentlich normal ist. bin da aber nicht unfroh drüber, liedstrich hat schon weh getan :cry:
lippen habe ich inzischen 3 mal nachstechen lassen, so alle 4-5 jahre, da der part schon sehr verblaßt bzw irgendwann gar nicht mehr zu sehen ist.
und da ich immer zu der gleichen frau gehe zahle ich nach wie vor nur 90 €

sobald ich nächstes jahr abgestillt habe werden die lippen wieder gemacht. das problem bei den lippen ist nämlich das man vorher mit zovirax oder ähnlichem arbeiten muß, da die gefahr das man danach herpes bekommt da ist.
ich hatte allerdings nie danach herpes, obwohl ich es manchmal (sehr selten) bekomme.

falls du mit dem gedanken spielst sowas auch machen zu lassen, unbedingt fragen wie oft sie das schon gemacht hat, am besten kundinen befragen. wenn sie gut ist und nix zu verbergen hat wird sie sich da nicht in den weg stellen... weil das gesicht verzeicht keine patzer, und die hat man dann evtl. für ein paar jahre.
gast.881642
26. Mai 2011 19:41
Also wenn ich mal ausm Haus geh :lol: dann mach ich leichtes Makeup, Puder, Kajal, Mascara. Lippenstift eigentlich sehr selten. Ach ja, meine Augenbrauen muss ich leider nachziehen da die fast nicht mehr da sind :oops:
Meine Haare mach ich mir immer mit ner Klammer hoch, sonst zieht Felix dran.
Und wenns schnell gehen muss nur schnell bissle Abdeckstift und Mascara, das reicht auch mal aus!!!! ;)
Ich bin eigentlich in 5 Minuten geschminkt - Felix ist da meistens mit im Bad dabei und spielt :D

Hier hab ich mal ein Video - da schau ich mir manchmal welche an, weil ich finde sie macht das ganz gut und sie ist auch immer toll geschminkt
http://www.youtube.com/watch?v=H548AMFH ... To&index=3
gast.1165945
26. Mai 2011 20:19
Ich bräuchte eigentlich mal ne Augenbrauen Verbreiterung :(
Seit der SS sind die so dünn, dass ich nicht mal mehr zupfen muss. Das ist nur noch ein Strich :( :(.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...