Brauch ich noch einen Reifrock ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
connyb1410
26. Mai 2011 12:20
Re: Brauch ich noch einen Reifrock ?
Ja genau, also 900 Euro ist ja auch noch günstig für ein Brautkleid.

Aber die Seite ist ja echt der Hammer.

Hast du das denn auch da bestellt und schon zu Hause?

Ist da kein Haken bei???

Also irgendwie kann ich das gar nicht glaube, dass die da so günstige Kleider haben.
Marshmallow89
26. Mai 2011 12:29
Kommen nicht alle aus Deutschland,und 20 euro noch drauf wenn Maßgeschneidert lieferung nochmal 22 euro je nach dem.
Hab da schon ein kleid kommen lassen und die sehn top aus !!!!
gast.1609986
26. Mai 2011 12:43
das ist echt nicht schwierig mit dem Reifrock ... die sind ja nicht starr wie nen metall gestell ... ist echt ganz angenehm ...
mit denen passt man sogar in ein Auto auf den Rücksitz :lol:

der Reifrock den du gezeigt hast ist zwar schön aber ich würd einen bodenlangen nehmen ... bzw. einen der ein kleines bissel kürzer ist als dein kleid ... so zum beispiel knöchellang ... macht sich wirklich viel besser als so nen Petticoat Reifrock
Marshmallow89
26. Mai 2011 13:48
ok....ist notiert
gast.983039
26. Mai 2011 14:07
hallo,
also erst einmal tolles kleid!
einen Reifrock würde ich auf jeden fall anziehen, da das kleid sonst in sich zusammen fällt. also gerade runter und verheddert zwischen den beinen. auf dem foto ist bestimmt ein reifrock drunter. mein reifrock war boden lang und hatte zwei reifen. 1. am knöchel und 2. mitte wade. je höher du gehst, desdo mehr steht es an dieser stelle auch ab.
handschuhe sind nicht mein ding und somit würde ich abraten.
ich hatte ne stola um und am abend einen bollero über. wobei die stola nur in der kirche über hatte.
lg
Marshmallow89
26. Mai 2011 14:13
stola ? :roll:
gast.953619
26. Mai 2011 14:25
hallo ich hatte ein kleid auch in a linie geschnitten, wie deines wenn ich das richtig gelesen habe, dann brauchst du in der regel keinen reifrock drunter, weil der untere stoff das kleid richtig fallen läßt!

zu handschuhen, na ja mein ding sind sie nicht so, und dein kleid hat ja schon perlen ect. da wären mir hanschuhe zu viel.
und bolero oder schultertuch... ich hatte ein bolero, weil ich kirchlich geheiratet habe und es irgenwie angezogener fand in der kirche. aber ein muß ist es nicht denke ich, meine schwägerin hatte z.b. neulich keinen bolero oder tuch in der kirche an. das muß man für sich entscheiden.

schöne hochzeit und noch viel spaß beim weiterplanen
gast.983039
26. Mai 2011 17:33
eine stola ist ein schultertuch.
gast.988282
26. Mai 2011 17:49
Hallo
Warum gehst du nihcht einfach mal in ein Brautstudio?
Da kannst du Kleide, Handschuhe und so anprobieren! Erzählst dennen einfach das du erst mal anprobieren willst! Das du ein kleid hast mußt du ja nicht sagen!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Moni

Weil Handschuhe sind so eine Sache, stehen nicht jedem! (zb mir nicht)
gast.1139612
26. Mai 2011 18:11
Hi,

wir haben den Tanz nachgemacht und die Gäste waren total begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=Vqiw-Kqtlr0
Marshmallow89
27. Mai 2011 08:57
welchen würdet ihr nehmen => http://www.milanoo.com/de/c807
gast.1609986
27. Mai 2011 09:17
ich würde dir den ersten oder den zweiten empfehlen ...
Marshmallow89
27. Mai 2011 09:59
ok :)
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...