Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche selber halten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> cool loli ... also seit ihr auch grad in der "ich sau mal schön mit
> meinem Essen rum" Phase ?
>
> ich finde dann nach dem Essen die Reste immer hinter den Ohren
>
Meine hatte die Kekse heut IN den Ohren
> cool loli ... also seit ihr auch grad in der "ich sau mal schön mit
> meinem Essen rum" Phase ?
>
> ich finde dann nach dem Essen die Reste immer hinter den Ohren
>
Hach wenn da das essen nur wäre
Ich ziehe ihn jetzt immer aus zum essen XD
LG
> Huhu, mein spatz kann seid einigen tagen seine milchflasche selber halten
> *schnief*... wie macht ihr das ? Bleibt ihr neben euren kleinen liegen ? Ich bin so
> fuchsig und ziehe mich derweil in der früh immer an, ich habe aber dabei ein ganz
> schlechtes gewissen :>..
>
> LG
loli, ist doch prima! Meine Kleine kann das auch schon ne ganze Weile, doch wenn ich sie aus den Augen lasse, dann spielt sie auch mal mit der Flasche und drückt am Sauger und spritzt sich die Milch ins Auge und in die Gegend...
ne, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, solange Du immer wieder kurz zu ihm rübersiehst, ob alles in Ordnung ist
Ich schaue auch immermal wieder das noch alles ok ist, aber er liebt seine milch und würde nichtmal im traum dran denken mit der flasche zu spielen ^^ ...trinken ist wichtiger :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.