Flasche selber halten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 20:22
Re: Flasche selber halten
Ich bleib trotzdem immer neben meinem Kleinen liegen und kuschel mich noch bissl an ihn ran, wenn er schon so um 6 die Flasche will schlafen wir nachher eh weiter und wenn er erst später so 7.30 sein Fläschchen möchte bleib ich trotzdem liegen und wir stehen nachher gemeinsam auf
und wenn Emilio dann durch sein Zimmer robbt und spielt frühstücke ich und mach mich fertig, das klappt super zur Zeit 

26. Mai 2011 22:07
Sannylein hat geschrieben :
> cool loli ... also seit ihr auch grad in der "ich sau mal schön mit
> meinem Essen rum" Phase ?
>
> ich finde dann nach dem Essen die Reste immer hinter den Ohren
>

Meine hatte die Kekse heut IN den Ohren

>

>

Meine hatte die Kekse heut IN den Ohren

27. Mai 2011 07:29
Sannylein hat geschrieben :
>
>

Hach wenn da das essen nur wäre
Ich ziehe ihn jetzt immer aus zum essen XD
LG

>

>

Hach wenn da das essen nur wäre

Ich ziehe ihn jetzt immer aus zum essen XD
LG
27. Mai 2011 08:22
27. Mai 2011 08:32
lolikom hat geschrieben :
> Huhu, mein spatz kann seid einigen tagen seine milchflasche selber halten
> *schnief*... wie macht ihr das ? Bleibt ihr neben euren kleinen liegen ? Ich bin so
> fuchsig und ziehe mich derweil in der früh immer an, ich habe aber dabei ein ganz
> schlechtes gewissen :>..
>
> LG
loli, ist doch prima! Meine Kleine kann das auch schon ne ganze Weile, doch wenn ich sie aus den Augen lasse, dann spielt sie auch mal mit der Flasche und drückt am Sauger und spritzt sich die Milch ins Auge und in die Gegend...
ne, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, solange Du immer wieder kurz zu ihm rübersiehst, ob alles in Ordnung ist
> Huhu, mein spatz kann seid einigen tagen seine milchflasche selber halten
> *schnief*... wie macht ihr das ? Bleibt ihr neben euren kleinen liegen ? Ich bin so
> fuchsig und ziehe mich derweil in der früh immer an, ich habe aber dabei ein ganz
> schlechtes gewissen :>..
>
> LG
loli, ist doch prima! Meine Kleine kann das auch schon ne ganze Weile, doch wenn ich sie aus den Augen lasse, dann spielt sie auch mal mit der Flasche und drückt am Sauger und spritzt sich die Milch ins Auge und in die Gegend...

ne, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, solange Du immer wieder kurz zu ihm rübersiehst, ob alles in Ordnung ist

27. Mai 2011 11:56
er macht es mittlerweile auch nachts
...abends versucht er es,aber ich verhindere es noch so bissl... sah heute nacht übrigens cool aus, als die flasche leer war, hat er sie mit einer hand hochgehalten und gelacht
...blöderweise war dann 2h nicht mehr an schlaf zu denken XD
Ich schaue auch immermal wieder das noch alles ok ist, aber er liebt seine milch und würde nichtmal im traum dran denken mit der flasche zu spielen ^^ ...trinken ist wichtiger :>

Ich schaue auch immermal wieder das noch alles ok ist, aber er liebt seine milch und würde nichtmal im traum dran denken mit der flasche zu spielen ^^ ...trinken ist wichtiger :>
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...