Habt ihr was zur Geburt bekommen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1039502
23. Mai 2011 20:36
Re: Habt ihr was zur Geburt bekommen?
Huhu!
Ich habe auch nichts bekommen! Fand ich aber jetzt auch nicht so schlimm, denn unsere Kleine war ein Frühchen und da hatten wir andere Sorgen.
Da ich nach 5 Tagen nach Hause durfte (die Kleine war noch auf der Frühchenstation) hat er mir an der Haustür ein Band mit Bodies und Windeln aufgehangen.... War eigentlich lieb gemeint zur Begrüßung...
Aber da habe ich voll geheult, da ich schon während der SS gesagt habe, daß ich nie ohne mein Kind nach Hause kommen möchte...... :cry: :cry:

Lg
gast.944854
23. Mai 2011 20:48
Also bei mir ist es schon ne halbe Ewigkeit her (mein Sohn ist 22 Monate) aber ich hab was bekommen :D :D :D :D :D :D

Hab einen wunderschönen weißgold Ring bekommen mit nen schönen Stein drauf und er war ganz lange bei uns zuhause. Hat sich glaub so 6-8Wochen Urlaub genommen :D :D
Hoff bei der 2.Geburt bekomm ich auch noch was :lol: :lol: E.t ist der 09.10.2011
gast.1010686
23. Mai 2011 21:46
Hallo,
ich habe leider auch nen Mann, der nicht viel von Blumen hält. Die habe ich von seinen Eltern bekommen :) ..
Aber mein Männl hat es dafür in der Zeit hinbekommen, das Bettchen auf und den Wickeltisch (Eigenkonstruktion) fertig zu bauen... Das hat auch länger gedauert....
Zu seiner Entschuldigung: ich lag am Wochenende im KH, da sind ja die Geschäfte zu oder voll ;) ;). Aber dafür war er die meiste Zeit bei uns...
gast.870118
23. Mai 2011 21:54
Ich habe ein schönes Geschenk von meinem Mann bekommen,nichts Materielles.......in erster linie war das schönste Geschenk ja unser Baby,wenn er nicht wäre wärs ja auch garnicht da :lol: :lol: :lol: und das andere schöne geschenk war,da ich ja ambulant entbunden habe,das er rund um die Uhr alles gemanagt hat,im Haushalt,die grossen Kiddys usw.das war ein sehr schönes grosses geschenk für mich :D :D :D
gast.923220
24. Mai 2011 12:00
mein freund hat mir einen tag nach der geburt unserer kleinen im krankenhaus einen 100 rote rosen strauß geschenkt!!!da war ich baff :o
zum glück hatte er vom blumenladen sone riesige vase mitbekommen...denn auf sone riesensträuße sind die im kh nicht eingerichtet.
mein zimmer wurde zum wallfahrtort :lol:
war aber auch ne wahre pracht!und ich konnte das auch voll auskosten denn ich mußte wegen unserer kleinen 10tage im kh bleiben...am letzten tag liessen die rosen die köpfe hängen!hatte aber 2 gerettet und getrocknet und fotos zur erinnerung gemacht ;)
gast.983039
24. Mai 2011 12:03
ich habe einen ring bekommen. um diesen bin ich die letzen 4 monate der schwangerschaft rumgeschlichen. mein mann (der schuft) meinte der sei nicht so toll und ich solle mir das gut überlegen. da ich ja ne brave ehefrau bin und immer auf meinen mann höre (hahahahahahaha) habe ich es sein lassen. habe so viele ringe, das ich nicht weiß wann ich die alle tragen soll. tja und zwei tage nach der geburt hatte ich ihn auf einmal in der hand.
anisma
24. Mai 2011 12:41
lolikom hat geschrieben :
> Hi, ich habe eine unaufgeräumte wohnung bekommen...ich mußte dann noch zu
> Hause aufräumen :roll:
>
> LG

Hihi, ich auch :D :D aber da ich meinen mann so und nicht anders kenne, hab ich auch nichts anderes erwartet. ich hab auch nix bekommen, aber ins krankenhaus hat er mir obst und saft mitgebracht, das fand ich für seine verhältnisse schon sehr aufmerksam :lol: :lol: als wir aus dem kh heimkamen, durfte ich aufräumen, die tasche auspacken, die waschmaschine füllen und für uns und seine große tochter essen kochen und später noch schwiegervater zum kaffee bewirten, obwohl ich mich lieber mit der kurzen hingelegt hätte. das fand ich dann schon etwas rücksichtslos. :roll: :roll: aber das ist im nachhinein auch nicht weiter schlimm gewesen. war übrigens froh, das er mir nicht auch noch blumen ins kh geschleppt hat, hab so viele von anderen gekriegt, auch geschenke fürs baby, das wir kaum wussten, wie das ganze zeugs nach hause transportieren 8-)
liebe grüße
gast.1135475
24. Mai 2011 12:55
hallo ihr lieben

ich /wir haben zur geburt erstmal nixxes bekomm, man dachte ich mir aber egal hatte ja nun klara das schönste geschnek der welt von ihm bekommen
8-)
dann am tag der heimfahrt kommen wir im treppenhaus an, wir wohnen ganz oben.....
alles voller luftballons :lol: :lol: :lol:
dann an der tür ein schild wo draufstand ´herzlich willkommen nici und klara ich liebe euch, und ein bild und ein kinderwagen drauf supersüß

in der whg angekommen alles voll mit luftballons und girlanden

mein erster gedanke wow wie toll
mein zweiter gedanke oh mein gott hoffentlich platzt nichts =)

liebe grüße
Marshmallow89
24. Mai 2011 13:04
Ich hab auch nix bekommen,aber die Wohnung war recht aufgeräumt aber dafür war der Kühlschrank leer :lol:
gast.1087249
24. Mai 2011 13:06
mein mann hat mir auch nichts geschenkt.
Er hatte leider noch nicht mahl die zeit uns jeden tag im KH zubesuchen(war auch nur 3tage drin) :cry: :cry: :cry:
gast.953619
24. Mai 2011 13:14
also von meinem mann habe ich auch "nur" blumen bekommen. von meiner schwiegermutter habe ich dafür eine ganz tolle kette und das dazu passende armband bekommen, das sie extra hat nach meinen wünschen anfertigen lassen!
ich habe ja einen sohn bekommen , jetzt im oktober kommt der nächste sohn.... bin ja schon gespannt wenn wir beim dritten schaffen würden ein mädchen was ich da bekommen :lol: :lol: :lol: da sie selber zwei söhne hat weiß ich das sie sich eine enkeltocher total doll wünscht!!! sie muß mir ja nix kaufen , aber ich kenn sie ja ;)
gast.943398
24. Mai 2011 13:21
nix
naja was heißt nix.... er hat sich hübsch gemacht
er hat ein schickes karriertes farbiges hemd angezogen, ich mags sehr, er nciht so ;) :lol: :lol:
aber schlimmer war, er musste an dem tag selbst in ein anderes krankenhaus, weil er starke herz- und kreislaufprobleme hatte... also ich heim und er ne woche weg :cry:
letztendlich stellte sich raus... nach monaten..... die geburt hat ihm den letzten rest gegeben und er war längere zeit mit burn out krank
also so gesehen war das hemd ein schönes geschenk ;) :)
gast.1036056
24. Mai 2011 13:30
Hallo,

aber natürlich habe ich was bekommen wo es nach Hause ging....Meinen Sohn... :lol: :lol:

Für mich war es schon ein Geschnek genug das er bei der Geburt dabei war von der ersten bis zur letzten Wehe hat er mit mir gelitten.
Außer dem hat er mir das schönste der Welt gegeben und das ist mein Kind...Brauch man denn da wirklich noch mehr?????

Ich denke nicht!!!!!!

Ich würde mich als habgierig bezeichnen wenn ich dann noch mehr verlangen würde. Denn er hat ja schon alles gegeben...Haushalt, Sachen, die Besuche, das abholen, windel wächseln....etc.

Das reicht mir vollkommen :P
Melanie-München
24. Mai 2011 14:15
Huhu,

also ich habe auch nichts großartiges bekommen. Ausser einen Blumenstrauß. Ich liebe zwar Blumen, trotzdem war ich ein bisschen Sauer, da ich die Blumen ja nicht mit nach Hause nehme! und ich hätte mich lieber zu Hause darauf gefreut... :roll:
---Der Mensch ist nieee zufrieden---
Aber ehrlich gesagt, wollte ich nichts, da mein Mann ja seid 29Std. auf den beinen war... :D

Liebe Grüße
gast.863532
24. Mai 2011 14:23
Hallo!

Ich schäme mich jetzt schon mal im vorraus! :oops: :oops: :oops:
Mein Mann ist an Geburtstagen oder so immmer ein Prakmat gewesen, nur nützliches.
Aber wie unsere Tochter Geboren worde stand er am nächsten Tag mit 3 kleinen Geschenken dort.
Habe eine Kette, Ohrringe und ein Armband von swarovski bekommen.
War richtig baff, weil ich nie damit gerechnet hätte, da kammen dann direkt 1000 Tränen.
Zur Hochzeit habe ich es dann getragen.
Aber ich denke das war echt mal eine ausnnahme.

LG
42 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...