Mittagessen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936709
24. Mai 2011 18:10
Re: Mittagessen
Hi!
Mein Schatz hat von Anfang an nie Probleme gemacht beim essen! Er isst fast immer alles auf und ab und zu bekommt er noch einen fruchtfreund!
Ich muss auch sagen er isst fast alles, das einzige das er nicht mag sind Puddinge egal welche Sorte und milchschnitteb (hat ihm
verbotenerweise die oma gegeben

trinken schafft er bis zu 1,2l hipp Saft stark verdünnt. (Tee und Wasser hat er auch immer verweigert) + 230ml millumil morgens und abends)

ps.; Wenn dein Kind keinen Tee mag es gibt von hipp ja den Saft mit Tee oder den gibt's auch mit stillem Wasser. Schmecken meinen sehr gut und sind nicht so süß!!!
gast.1040383
26. Mai 2011 21:27
Re: Mittagessen
Zoe0309 hat geschrieben :
> Zoe ist auch aktiv!und zwar sehr!sie krabbelt den ganzen tag und zwar
> rasant!sie stellt sich hin und hangelt sich sogar schon 2 oder 3 schritte
> am Tisch entlang!Ich verstehe das nicht :? Sie schafft nichtmal ihre
> Fläschchen meist (220ml) und ihren Brei abends auch nicht...
>
> Und wenn sie was trinkt max 30 ml Tee pro Tag...was soll ich denn da
> machen??
> Mit dem Essen ist es wenigstens insofern besser geworden mit den stückigen
> Gläschen dass sie beim Essen nimmer schreit

Hi,

irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Meiner trinkt auch viel zu wenig, denn haben schon alle Mahlzeiten außer in der Früh trinkt er noch seine Milchflasche ( aber auch nicht mehr als so ca. 120-150 ml Apta 1). Ansonsten so über den Tag verteilt ca 150 ml Früchtetee ( hab schon so vieles ausprobiert, wasser, verschiedene Früchtsäfte, Verdünnsaft....usw....) bin auch manchmal ziemlich ratlos.... Und essen naja schafft auch bei weitem nicht dass was er haben sollte laut Packungen und Gläschchen....mach mir dann oft so meine Gedanken...
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...