"Merkmale"

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1100331
19. Mai 2011 21:58
Re: "Merkmale"
septembermami2010 hat geschrieben :
> Haben eure Zwerge auch irgendwelche Merkmale oder Zeichen? Also mein
> Kleiner hat am Hinterkopf noch seine Storchenbisse, die noch deutlich zu
> sehen sind. Und zwischen den Augen, hat er seit der Geburt eine ganz
> deutliche blaue Ader entlang laufen, teilweise sieht es aus, als wäre er
> blau also einen blauen Fleck, muss dann immer sagen, schau genau hin, dass
> ist doch seine Ader die da durchläuft :shock: :lol: naja und beim
> Kinderkardiologen kam mal raus, dass über seine Herzklappe eine Vene drauf
> liegt, das hat auch nicht jedes Kind. ;) (damals meinte mein Kiarzt, er
> hört da ein Zusatzgeräusch, soll vom Kardiologen abgeklärt werden, nicht
> dass es ein Herzfehler sei---naja so hat er halt dieses Merkmal auch noch
> :lol: ) Ach und im Ohr wo dann der Gehörgang anfängt hat er seit der Geburt
> eine kleine Druckstelle, sieht lustig aus... So mehr fällt mir nicht ein.
> Reicht ja auch :lol:
> Was haben eure so?

Hallo Septembermami2010

Ich bin grad etwas beunruhigt...meine Zwillingstochter hat genau wie Du beschrieben hast...auch eine blaue Ader zwischen den Augen. Seit der Geburt. Aber mein Kinderarzt meinte das dass total normal is...und jetzt????????

Würde mich über ne Antwort freun...

Lg
gast.1114008
19. Mai 2011 22:11
Hallo!

mein kleiner 7,5 monate, hat auch das mit der ader zwischen den augen ;) und mein großer 14 jahre, jetzt haltet euch fest :lol: als ich mit ihm schwanger war verletzte ich mich beim spülen, wollte ein teller zum abtropfen hinlegen, leider übersah ich einen messer mit der spitze nach oben :? das ramte ich mir in meinen linken unterarm, wo ich jetzt eine narbe habe und jetzt kommst ;) ....mein großer hat genau auf der selben stelle einen roten fleck!!!!!!! :o :o das ist schon sehr erstaunlich wie so was sein kann :)

LG Maria Luisa mit Paco und Miguel 8-)
gast.1021369
19. Mai 2011 22:28
Anja30678 hat geschrieben :
> Huhu !
>
> Tim ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch immer seinen
> "Storchenbiss", zwar ist er fast nicht mehr zu sehen aber
> immerhin noch. Und er hat ein Grübchen über seinem Poloch. Aber das hat
> sein Papa auch. :D
>
> Liebe Grüsse von Anja

Meine Männer haben das auch, ich find das bei dem kleinen Mann richtig süß und bei dem grpßen totsl sexy!!! :oops: :D
gast.988282
19. Mai 2011 22:50
Mein Kleiner 5 Monate alt hatte seit der Geburt ein Elfenohr (läuft oben spitz zusammen), was sich leider wieder ändert! :cry: :cry: :cry: Das sah sooooo süß aus! :lol:
An der Nase (die Rille am Nasenpflügel) und am Hinterkopf hat er ein Feuermal! Aber nicht ausgeprägt, sondern ganz leicht! Was einen Tag mal zu sehen ist und dann mal nicht!

LG Moni
gast.1112844
19. Mai 2011 23:26
Meiner hat auch die blaue Ader am Auge und einen kleinen Storchenbiss im Nacken.Sein vater hat den an genau der gleichen Stelle :D Den sieht man heute noch wenn ihm warm ist.
Und bei Louis find ich den total süß,könnt ich immer knutschen :lol:
Marshmallow89
20. Mai 2011 07:54
Bei meinem kleinen sieht man den storchenbiss auch nur wenn ihm warm ist oder er viel getobt hat :lol:
gast.1070315
20. Mai 2011 08:35
Hallo
die blaue ader haben wir auch ;)
mein süsser hat schon celullites am po :lol:
und wenn er gestresst ist und weint bekommt er knallrote augenbrauen!
und er hat meinen wirbel im pony an der selben stelle wie ich :)
und ein muttermal kommt am linken unteren bein zum vorschein

lg
gast.960698
20. Mai 2011 08:35
also das mit der ader interessiert mich jetzt auch mal! meine hat das auch schon seit geburt an
gast.1132729
20. Mai 2011 08:54
Meine kleine Maus hat einen ca. 2 € Stück großen Storchenbiss am Hinterkopf und ein Grübchen in der Wange, aber nur das eine auf der rechten Seite. Auf der linken ist keins.
gast.1056399
20. Mai 2011 09:16
Philipp_2010 hat geschrieben :
> Anja30678 hat geschrieben :
> > Huhu !
> >
> > Tim ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch immer seinen
> > "Storchenbiss", zwar ist er fast nicht mehr zu sehen aber
> > immerhin noch. Und er hat ein Grübchen über seinem Poloch. Aber das hat
> > sein Papa auch. :D
> >
> > Liebe Grüsse von Anja
>
> Meine Männer haben das auch, ich find das bei dem kleinen Mann richtig süß und bei
> dem grpßen totsl sexy!!! :oops: :D

Hehe, das fetzt ja ! :D :lol:
Ich hab damals nicht schlecht gestaunt als ich sah, dass Tim dass auch hat wie sein Papa. Das mit der Vererbung ist schon bemerkenswert ! :shock:

Ganz liebe Grüsse von Anja
gast.1078905
20. Mai 2011 09:19
@nellyy, ich bin auch der meinung dass die Ader zwischen den Augen nichts bedenkliches ist, ist halt einfach so. Es stört ja so niemanden. Also keine Panik. Es ist halt ein Merkmal, keine Ahnung ob dass mal noch weg geht oder etwas verblasst, meiner ist nun 8 Monate und bei ihm sieht man es halt noch ganz deutlich. Aber er ist ja auch so schön genug, und mir fällts auch garnicht mehr so auf.
Liebe Grüße
Marshmallow89
20. Mai 2011 10:05
Mich juckt die Adert auch nicht,denke mal da ist noch zu wenig haut deswegen sieht man das so gut ;)
gast.916459
20. Mai 2011 11:43
Meine kleine schencke hat ein Muttermal im so halb an der Pobacke halb weiter vorne. Des hat sie von hrem Papa und jeder, der sie mal wickelt und sie hat nen stinker drin, will das wegputzen und glaubt das das total hartnäckig is bis ich sag das es ein Muttermal is :roll: :lol: Sie hat außerdem auch eine zimlich blaue Ader im Gesicht, aber an der Schläfe das sieht auch oft aus als hätte sie sich den Kopf blau gehauen :shock: :?
Ja und sie hat meine krummen kleinen Zehen :D
Schneckenpups
20. Mai 2011 11:49
Hallo,

mein großer Sohn hat seit er 4 Wochen alt ist eine Dermoidzyste über dem rechten Auge, also praktisch eine Beule die mal mehr mal weniger groß ist. Meine Tochter hat bisher eigentlich nichts, es sei denn es zählen auch Leberflecken, da haben meine Kinder beide den gleichen. Auf der rechten Handinnenfläche direkt zwischen dem Daumen und Zeigefinger.
Kleines Erkennungszeichen... ;)

Sandra
gast.1100331
20. Mai 2011 13:57
septembermami2010 hat geschrieben :
> @nellyy, ich bin auch der meinung dass die Ader zwischen den Augen nichts
> bedenkliches ist, ist halt einfach so. Es stört ja so niemanden. Also keine
> Panik. Es ist halt ein Merkmal, keine Ahnung ob dass mal noch weg geht oder
> etwas verblasst, meiner ist nun 8 Monate und bei ihm sieht man es halt noch
> ganz deutlich. Aber er ist ja auch so schön genug, und mir fällts auch
> garnicht mehr so auf.
> Liebe Grüße

Lieben Dank S.-Mami :-)

Meine Maus wird in 2 Wochen 1 Jahr und es sieht seit der Geburt unverändert aus. Mich stört es nicht und wie gesagt, der Kia hat gesagt es ist unbedenklich. Nur die Leute aussenrum fragen immer was das is. Es sieht eigentlich aus wie ein umgedrehtes "V" ;-)... Aber so lang ich merke das es ihr gut geht, stört es mich auch nicht...sie is (und ihre Zwillingsschwester) ein bzw meine wunderschönen Mädchen :-)....
47 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...