Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Leseratte sucht Bücher (Romane) jeder Art
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaub, ich will da mal mitmachen, wenn wieder sowas startet.
Thriller: Victim (da gehts um nen Frauenmörder),Urbi et Orbi, Scriptum
Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Diabolus, Das verlorene Symbol
Zwei so lustige Krimiromane von Janet Evanovich: Gib Gummi, Tiefergelegt
Lustige Bücher: Vollidiot, Millionär, Resturlaub, Hummeldumm, Machoman, Kaltduscher, Unknorke, Wir tun es für Geld, Bockmist (die hat alle mein Mann gelesen
Fantasy: Vampire Academy 1-5 (Teil 6 hab ich schon vorbestellt, krieg ich im Juli), Vampire Diaries 1-4 oder 5, Splitterherz und Scherbenmond (da muss ich aber erst noch ca. 200 Seiten fertig lesen, würde dann noch so ne Woche dauern), Das Versprechen der Wölfe
Schnulzen: Als sie ging, Die Wunschliste, P.S. Ich liebe dich
Wenn du dich für Thriller interessierst, dann könnt ich noch meine Schwiegermama und meine Mama fragen, was die noch so zur Auswahl haben
Also, wenn du an irgendwas Interesse hast, dann meld dich.
Über den Preis verhandeln wir dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.