1. Vatertag--was schenkt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 18:48
Re: 1. Vatertag--was schenkt ihr?
huhu sagt mal, muss der salzteig nicht irgendwie gebacken werden? ich kann mich da nicht mehr so richtig dran erinnern ist shcon so lange her...es gab doch auch irgendwas zum backen oder? ah das war dieses andere bunte zeugs wie knetmasse...ist mir grad eingefallen hehe
wann ist eigentlich fattertag? ich hab ein kuchen gebacken bekommen...vielleicht sollte ich auch was mit till für sein papa machen...die idee mit dem orden gefällt mir gut,aber ob er den verdient hat ist ja so ne frage...
wann ist eigentlich fattertag? ich hab ein kuchen gebacken bekommen...vielleicht sollte ich auch was mit till für sein papa machen...die idee mit dem orden gefällt mir gut,aber ob er den verdient hat ist ja so ne frage...
16. Mai 2011 18:51
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> also mein Mann sammelt ja Zollstöcke und da habe ich letztens in einem
> Baumarkt einen ganz tollen entdeckt ... da steht drauf: für den Besten Papa
> der Welt
> und hinten kann man den Namen vom Kind drauf schreiben ...
> ist echt süß ... soll ja nur ne kleinigkeit sein ... und ich denke das
> kommt sicher gut an ...
>
>
> LG Sanny
im welchen baumarkt würde den auch kaufen für mein mann
> huhu
>
> also mein Mann sammelt ja Zollstöcke und da habe ich letztens in einem
> Baumarkt einen ganz tollen entdeckt ... da steht drauf: für den Besten Papa
> der Welt
> und hinten kann man den Namen vom Kind drauf schreiben ...
> ist echt süß ... soll ja nur ne kleinigkeit sein ... und ich denke das
> kommt sicher gut an ...
>
>
> LG Sanny
im welchen baumarkt würde den auch kaufen für mein mann
16. Mai 2011 18:57
16. Mai 2011 19:59
Also ich habe normale Kaffeetassen genommen (sogenannte Besuchertassen
). Soviel Teig braucht man ja nicht...
Einfach geknetet (ziemlich klebrig--bißchen mehr Mehl), habe ihn dann 10min. stehen lassen und den Teig dann platt gekloppt.. mit ner Müslischale meinen Orden gestanzt. Oben zwei Löcher gedrückt (mit Löffelende, für´s Band). Anna´s Patschehändchen reingedrückt und dann den Text drumherum. Aus dem Restteig kann man den Orden dann noch verschönern. Backen muß man den nicht, der trocknet gerade auf ein Frühstücksbrettchen (mußte ihn ja verstecken
) und morgen gehts ans bemalen!
Find ich ja prima das ihr den Orden gut findet, hoffentlich auch der Papa!
Lg.

Einfach geknetet (ziemlich klebrig--bißchen mehr Mehl), habe ihn dann 10min. stehen lassen und den Teig dann platt gekloppt.. mit ner Müslischale meinen Orden gestanzt. Oben zwei Löcher gedrückt (mit Löffelende, für´s Band). Anna´s Patschehändchen reingedrückt und dann den Text drumherum. Aus dem Restteig kann man den Orden dann noch verschönern. Backen muß man den nicht, der trocknet gerade auf ein Frühstücksbrettchen (mußte ihn ja verstecken

Find ich ja prima das ihr den Orden gut findet, hoffentlich auch der Papa!
Lg.
16. Mai 2011 20:01
16. Mai 2011 20:10
huhu mamis,
meine beiden süßen haben mir zum Muttertag eine Handtasche von Gina,George und Lucia geschenkt. ich hab mich total gefreut weil ich mir die Tasche schon lange gewünscht habe
der vati bekommt von der kleinen und mir eine kette mit anhänger und gravierung (er muss im laufe des jahres nach afganisthan
)
ich hoffe es gefällt ihm..
LG S&R
meine beiden süßen haben mir zum Muttertag eine Handtasche von Gina,George und Lucia geschenkt. ich hab mich total gefreut weil ich mir die Tasche schon lange gewünscht habe

der vati bekommt von der kleinen und mir eine kette mit anhänger und gravierung (er muss im laufe des jahres nach afganisthan

ich hoffe es gefällt ihm..

LG S&R
16. Mai 2011 20:36
hallo,
also so einen zollstock werd ich auch mal suchen....mein mann ist ein echter handwerker....
ich war total überrascht am muttertag, denn mein Mann ist kein grosser Romantiker.
hab ihn also gegen 10h geweckt weil wir mit der Familie bei schwieeltern brunchen wollten
....hab ihm noch gesagt dass ich enttaüscht bin, keine Blume für mich oder einen Kaffee....(er gab mir recht u sagte er wüsste dass er ein a wäre
)
er machte sich fertig u sagte er geht schnell der mama alles gute sagen u(wohnen ja über den eltern in einem haus)dann wollte ich mich fertig machen.
ca 2 min später kam er wieder u hatte drei super schöne riesen Rosen in der Hand , in der anderen ein Packet. da war ich schonmal platt, aber als ich dann sah das das packet beschriftet war mit Herzen bemalt u verklebt merkte ich erst dass auch das für mich war
hab erstmal angefangen zu weinen...damit hab ich echt nicht gerechnet
tolle hausschuhe , parfüm u eine super liebe Karte von meinen Männern!!!!
also so einen zollstock werd ich auch mal suchen....mein mann ist ein echter handwerker....
ich war total überrascht am muttertag, denn mein Mann ist kein grosser Romantiker.
hab ihn also gegen 10h geweckt weil wir mit der Familie bei schwieeltern brunchen wollten
....hab ihm noch gesagt dass ich enttaüscht bin, keine Blume für mich oder einen Kaffee....(er gab mir recht u sagte er wüsste dass er ein a wäre

er machte sich fertig u sagte er geht schnell der mama alles gute sagen u(wohnen ja über den eltern in einem haus)dann wollte ich mich fertig machen.
ca 2 min später kam er wieder u hatte drei super schöne riesen Rosen in der Hand , in der anderen ein Packet. da war ich schonmal platt, aber als ich dann sah das das packet beschriftet war mit Herzen bemalt u verklebt merkte ich erst dass auch das für mich war

hab erstmal angefangen zu weinen...damit hab ich echt nicht gerechnet
tolle hausschuhe , parfüm u eine super liebe Karte von meinen Männern!!!!
16. Mai 2011 21:17
stifler73 hat geschrieben :
> einimeinimo hat geschrieben :
> > nix!!!
>
>
>
> gar nix? ich mein nicht mal ein frühstück wie ich zum muttertag? nix? niente? nada?
>

hahaha...nö nix! wieso?
> einimeinimo hat geschrieben :
> > nix!!!
>
>

>

> gar nix? ich mein nicht mal ein frühstück wie ich zum muttertag? nix? niente? nada?
>

hahaha...nö nix! wieso?
16. Mai 2011 21:34
wann genau ist den vatertag
bin mit daten immer ziemlich schlecht !!!
letzte jahr hat mein mann ne karte und einen milchkaffee in der nuckelflasche ans bett gebracht bekommen...
diesmal könnte es zum brötchen ans bett reichen

bin mit daten immer ziemlich schlecht !!!
letzte jahr hat mein mann ne karte und einen milchkaffee in der nuckelflasche ans bett gebracht bekommen...

diesmal könnte es zum brötchen ans bett reichen

16. Mai 2011 21:38
also, vatertag/himmelfahrt ist am 2.6.2011.
ist ein donnerstag (wie jedes jahr) und die lieben schulkinder haben am freitag frei...
ist ein donnerstag (wie jedes jahr) und die lieben schulkinder haben am freitag frei...

16. Mai 2011 21:47
Sannylein hat geschrieben :
> ich weiss nich sagt dir LandMaxx was ???
ne gibts bei uns nicht
> ich weiss nich sagt dir LandMaxx was ???
ne gibts bei uns nicht
16. Mai 2011 21:58
hallo,
ich habe meinem mann als er in afganisthan war ein t shirt wo vorne drauf steht "ohne papa ist alles doof" und hinten stehen die namen unsere 4 kinder
geschenkt, vielleicht währe auch etwas für den vatertag
stiefelchen ich fühle mit dir und wünsche dir für die zeit ganz viel kraft
lg risi
ich habe meinem mann als er in afganisthan war ein t shirt wo vorne drauf steht "ohne papa ist alles doof" und hinten stehen die namen unsere 4 kinder

stiefelchen ich fühle mit dir und wünsche dir für die zeit ganz viel kraft
lg risi
16. Mai 2011 22:08
Hi!
Habe von meinem Freund auch nix zum Muttertag bekommen!
Er hat den halben Tag verschlafen und ist dann am Abend bei seinen Freunden! Er hat mit auch nicht gratuliert mit der Begründung "ich bin nicht seine Mama!!!!!!"
mein kleiner Schatz (11 Monate) war an dem Tag besonders lieb und brav!
Weis noch nicht ob ich ihm was schenke!
Mamis aus Österreich bei uns ist der vatertag immer der 2. Sonntag im Juni!!!!! Habe extra auf google recherchiert!!!!!
Habe von meinem Freund auch nix zum Muttertag bekommen!
Er hat den halben Tag verschlafen und ist dann am Abend bei seinen Freunden! Er hat mit auch nicht gratuliert mit der Begründung "ich bin nicht seine Mama!!!!!!"
mein kleiner Schatz (11 Monate) war an dem Tag besonders lieb und brav!
Weis noch nicht ob ich ihm was schenke!
Mamis aus Österreich bei uns ist der vatertag immer der 2. Sonntag im Juni!!!!! Habe extra auf google recherchiert!!!!!
16. Mai 2011 22:30
Hallo ihr Lieben!
Meine Zwillings-mädels haben am Vatertag ihr 1. Geburtstag. Also wird genug gefeiert
. Aber ich muss dazu sagen das mein erster Muttertag wirklich traurig war. Mein Mann hatte auf Sonntag Nachtschicht also war ich allein am Frühstückstisch mit mein mädels. Gekränkelt hatte ich auch noch und zur Krönung hatte mein Mann ihn vergessen. An den Tag werde ich mich also ausschließlich um meine mädels kümmern :-*
Meine Zwillings-mädels haben am Vatertag ihr 1. Geburtstag. Also wird genug gefeiert

17. Mai 2011 09:14
Und ich hab gedacht ich wäre die einzigste die nichts zu Muttertag bekommen hat. Immerhin hat er gratuliert. Aber warum soll man an Muttertag was bekommen wenn man nicht mal zum 1. Hochzeitstag was bekommen hat?
Bin mir am überlegen ihm trotzdem was zum schenken. Vielleicht bekommt er ja ein schlechtes Gewissen. Weiß nur noch nicht was. An ne Tasse hab ich auch schon gedacht.
LG

Bin mir am überlegen ihm trotzdem was zum schenken. Vielleicht bekommt er ja ein schlechtes Gewissen. Weiß nur noch nicht was. An ne Tasse hab ich auch schon gedacht.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...