Mein Baby läuft :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.555071
16. Mai 2011 01:23
Re: Mein Baby läuft :)
@ zoe,

evtl solltest du sie dann wirklich noch nicht an der hand laufen lassen, wenn deine kleine auf den zehenspitzen läuft, dann ist es einfach noch zu früh.
mein jared kann sich noch nicht alleine hinsetzen, aber er kann, wenn er sich am gitter festhält ganz toll "hüpfen".
er geht dann immer sehr schnell in die knie und kommt wieder hoch und freut sich riesig dabei.
auch er kann werder mama noch papa sagen und ist 8,5 monate alt.
nur die orale phase haben wir voll entdeckt.
jedes zweite teil, was er findet, wandert erstmal in den mund und wird dort eingehend mit allen zur verfügung stehenden sinnen untersucht.
und im karbbeln ist er richtig schnell, der bekommt richtig speed drauf und liefert sich mit seinem großen brider regelrechte krabbelrenne, die er aber leider wegen heimvorteil in bezug auf das alter immer verliert.
der große spielt halt in einer ganz anderen liga, :lol: .
aber laute macht mein jared gerne, im moment haben wir die ahhhhh -phase.
und er begreift schon, wenn er was macht, was er nicht darf.
wenn ich ihn irgendwo weg nehme und streng sage :"nein, jared darf nicht", schaut er mich an, zieht eine fluntsch und schon weint er mit richtigen kullertränchen.
das tut mir dann zwar auch weh, denn ich will mein baby nicht weinen sehen, aber ich kann ihn nicht an steckdosen - abgesichert, aber trotzdem - an kabel vom staubsauger oder sonstwelchen gerätschaften, die sich nicht wegräumen lassen ran gehen lassen, auch er muß regeln lernen, auch oder gerade in seinem alter.

er ist viel langsamer, wie es sein bruder war, aber er ist voll in den parametern drin, er hat eben sein eigenes tempo bei allem, was er tut und zu meinem leidwesen den dickkopf seines vaters,grml.
aber irgendwas ist ja immer,lächel.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.1609986
16. Mai 2011 06:59
son quatsch ... ich starte keinen Wettbewerb ... :P

wenn ich das tun würde dann könnt ich von Felix noch ganz andere Dinge erzählen bei denen selbst die KiÄrztin gestaunt hat ... :lol:
gast.959823
16. Mai 2011 08:53
:roll: ...mein baby kann das, und meins das...es ist doch alles so toll...

Maxi ist 8monate und kann seid 2tagen krabbeln, liebt aber das robben immernoch zu sehr um dauer haft zu krabbeln... Das ist für mich total ok... stehen will er garnicht, warum sollte er auch...er ist ja erst 8monate alt und ich finde er ist altersdementsprechend suuuper.

Ich bin total stolz auf meinen süßen, weil er das alles so alleine geschafft hat
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...