Gesperrt.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.884860
14. Mai 2011 11:28
Re: Gesperrt.
Also so viel ich weiss... wenn jemandgesperrt wurde kommt diese Person nichtmerh hier rein... auch wenn diese Person sich neu ANmeldet mit einem Neuen Nick sieht HIpp das es die Selbe person ist weill mann ja die Anschrifft und Name Vorname angibt.....

Also ich weiss jetzt nicht wirklich was sache iist aber so viel ich gelesen habe wenn Jemand meint HIPP als SCHEISSE zur bezeichnen warum Melden die sich dan bei HIPP an..(wegenden gratis Proben ) ?? ..Naja mir auch egal..:D

Wünsche allen Schwangeren eine schöne KugelZeit... :D
gast.1036056
14. Mai 2011 11:30
Hallo,

nimm es mir jetzt bitte ni übel aber warum sollte dich HIPP sperren nur weil du 24 Std. nicht one warst???!!! Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben da ich selbst vor kurzem erste 3 Tage nicht one war.
So wie auch Sannylein und viele andere Mamas ein Paar Tage nicht one sind und alle kommen noch hier rein.

Also wenn das dein ernst ist würde ich mir von HIPP echt verarscht vorkommen!!! Das ist doch kein Grund für eine Sperrung!!!!!

Wenn du wirklich nicht reinkommst hat HIPP dich bestimmt wie die Mama über mir schon geschrieben hat komplett gesperrt. Und dafür muss es einen ordentlichen Grund geben. Ih kann mir nicht vorstellen das man dich einfach so sperrt. Denn HIPP ist eigendlich sehr gütig wie wir es allen schon selbst mitbekommen durften.

Liebe grüße
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 14. Mai 2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1161289
14. Mai 2011 11:36
ist es aber das haben die mor aber geschrieben schit das ich die mail nicht mehr habe find es auch eine frechheit das die mir ncht zurück schreiben ausserdem melde ihc mit hier nicht wegen der gratis proben an sondern wegen den augustmamis es gibt auch weche die nicht bei hippe eltern sins osnt würd ich mich hier anmelden.
gast.1068841
14. Mai 2011 12:08
ich raff des trotzdem nicht mehr...aber kann mir ja eigentlich auch egal sein...
gast.1161289
14. Mai 2011 12:20
was raffst du nicht.
ich habe mich hier neu angemeldet wegen meinen augustmamis :lol: .
so und die jetz bei hippe eltern sind von den augustmamis schreib ich da mit denen weil ich keinen bock mehr habe mich hier von hipp so verarschen.
Marshmallow89
14. Mai 2011 13:18
Ich kanns nicht mehr hören Nadine hier Nadine dort dreht es sich denn alles nur um sie ?
Hier sind Mamis die andere Probleme haben anstatt sich um ein kleines Mädchen zu kümmern was nicht reif genug ist sich die Forumsregeln durch zu lesen.
Nadine und Mutter,allein schon witzig das die Mutter sich melden muss,komm wieder wenn ihr reif genug seit euch zu benehmen.
Himmel A**** und zwirn :evil:
gast.1068841
14. Mai 2011 13:29
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich kanns nicht mehr hören Nadine hier Nadine dort dreht es sich denn alles
> nur um sie ?
> Hier sind Mamis die andere Probleme haben anstatt sich um ein kleines
> Mädchen zu kümmern was nicht reif genug ist sich die Forumsregeln durch zu
> lesen.
> Nadine und Mutter,allein schon witzig das die Mutter sich melden muss,komm
> wieder wenn ihr reif genug seit euch zu benehmen.
> Himmel A**** und zwirn :evil:

wo ist der "gefällt mir"- button????????? ;) :lol: :lol: :lol:
Maika2
14. Mai 2011 13:42
Dit is wieder so nen Thema hier, wo das diskutieren sinnlos ist 8-)

Gesperrt bleibt gesperrt :P

Ende
gast.1161289
14. Mai 2011 13:46
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.944512
14. Mai 2011 13:52
zickchen10 hat geschrieben :
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > Ich kanns nicht mehr hören Nadine hier Nadine dort dreht es sich denn alles
> > nur um sie ?
> > Hier sind Mamis die andere Probleme haben anstatt sich um ein kleines
> > Mädchen zu kümmern was nicht reif genug ist sich die Forumsregeln durch zu
> > lesen.
> > Nadine und Mutter,allein schon witzig das die Mutter sich melden muss,komm
> > wieder wenn ihr reif genug seit euch zu benehmen.
> > Himmel A**** und zwirn :evil:
>
>
> wo ist der "gefällt mir"- button????????? ;) :lol: :lol: :lol:

ich will auch einen Gefällt mir drücken!!! :lol: :lol: :lol:
Melanie-München
14. Mai 2011 13:54
OH MEIN GOTT!!! Nadine du bist schon ein bisschen lächerlich!!! :lol:
Maika2
14. Mai 2011 13:57
Sabine1966 hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.1084534
14. Mai 2011 14:03
Also mal ganz ehrlich wenn ich hier gesperrt worden wäre.....ich würde mich sicherlich nich ständig unter einen neuen Nick anmelden.Wie armselig ist das den?es gibt doch noch ne menge andere Foren für Eltern hast du es da mal versucht Nadine ?Ich muss dir mal was sagen entweder bin ich zu Doof zum Lesen oder ich weiss auch nicht.Aber so manches mal schnall ich garnicht was du dort schreibst.Teilweise unlesbar.Schreibst du zu schnell ?Guckst du garnicht nochmal durch was du geschrieben hast ?
gast.1161289
14. Mai 2011 14:08
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Also mal ganz ehrlich wenn ich hier gesperrt worden wäre.....ich würde mich
> sicherlich nich ständig unter einen neuen Nick anmelden.Wie armselig ist
> das den?es gibt doch noch ne menge andere Foren für Eltern hast du es da
> mal versucht Nadine ?Ich muss dir mal was sagen entweder bin ich zu Doof
> zum Lesen oder ich weiss auch nicht.Aber so manches mal schnall ich
> garnicht was du dort schreibst.Teilweise unlesbar.Schreibst du zu schnell
> ?Guckst du garnicht nochmal durch was du geschrieben hast ?
das is der nick meiner mutter sie hat mir erlaubt hiert zu schreiben it den agustmamis, denn das sind nicht alle bei hippe^^
gast.1084534
14. Mai 2011 14:09
Das habe ich schon kapiert
80 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...