auslaufende windel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 20:03
Re: auslaufende windel
heyy gut das ich nicht die einzigste bin bei denen die windeln auslaufen... meine kleine 9 monate hat von den pampers voll den roten po...-.-
13. Mai 2011 20:50
kenn ich gar nicht, weder nass noch wund.
bei uns halten die voll gut trocken, auch nach einer 12 Stunden Nacht.

bei uns halten die voll gut trocken, auch nach einer 12 Stunden Nacht.
13. Mai 2011 21:01
protectangel hat geschrieben :
>
kenn ich gar nicht, weder nass noch wund.
> bei uns halten die voll gut trocken, auch nach einer 12 Stunden Nacht.
geht uns genauso - bin total zufrieden mit denen
>

> bei uns halten die voll gut trocken, auch nach einer 12 Stunden Nacht.
geht uns genauso - bin total zufrieden mit denen
14. Mai 2011 09:42
14. Mai 2011 09:47
Hallo !
Wir hatten dieses Problem vor längerer Zeit auch mal.Momentan schon wieder,meistens in der Nacht das ich sie ganz ausziehen muß weil auch der Body und der Pyjama ganz naß ist.
Entweder ich hab auch so eine Pkg erwischt die nicht in Ordnung ist oder sie turnt und strampelt während des Schlafens so viel.
Benutze auch nur Pampers,bei einer 0815 Windel würd ich das ja verstehn das sie ausläuft.
L.G.Grisu1975
Wir hatten dieses Problem vor längerer Zeit auch mal.Momentan schon wieder,meistens in der Nacht das ich sie ganz ausziehen muß weil auch der Body und der Pyjama ganz naß ist.

Entweder ich hab auch so eine Pkg erwischt die nicht in Ordnung ist oder sie turnt und strampelt während des Schlafens so viel.

Benutze auch nur Pampers,bei einer 0815 Windel würd ich das ja verstehn das sie ausläuft.

L.G.Grisu1975
14. Mai 2011 10:04
na wie gesagt, wir nehmen zur nacht jetzt immer ne nummer größer, also die 4er, tagsüber nehmen wir noch die 3er.
vll hilft das ja bei euch auch, das die kleinen nachts zumindest nicht mehr auslaufen.
vll hilft das ja bei euch auch, das die kleinen nachts zumindest nicht mehr auslaufen.
14. Mai 2011 11:19
Hallo,
wir nehmen die Windeln von Babydream (Rossmann).
Damit sind wir auch komplett zufrieden. Die Windeln wurden jetzt auch dünner gemacht, für mehr Bewegungsfreiheit. Da läuft nix aus und einen wunden Po gabs auch noch nie. Für das ersparte Geld im Gegensatz zu Pempers kauf ich meiner Maus (9 Monate) lieber neue Sachen oder Spielzeug.
LG
wir nehmen die Windeln von Babydream (Rossmann).
Damit sind wir auch komplett zufrieden. Die Windeln wurden jetzt auch dünner gemacht, für mehr Bewegungsfreiheit. Da läuft nix aus und einen wunden Po gabs auch noch nie. Für das ersparte Geld im Gegensatz zu Pempers kauf ich meiner Maus (9 Monate) lieber neue Sachen oder Spielzeug.
LG
14. Mai 2011 14:43
Sternchen2202 hat geschrieben :
> Hallo,
> wir nehmen die Windeln von Babydream (Rossmann).
> Damit sind wir auch komplett zufrieden. Die Windeln wurden jetzt auch
> dünner gemacht, für mehr Bewegungsfreiheit. Da läuft nix aus und einen
> wunden Po gabs auch noch nie. Für das ersparte Geld im Gegensatz zu Pempers
> kauf ich meiner Maus (9 Monate) lieber neue Sachen oder Spielzeug.
> LG
Muß dir ganz ehrlich sagen, wenn ich ein Folienpaket Pampers Gr 3 (48Stück) für 4,99 kaufe find ich das total günstig (im Angebot und mit Gutscheinen) - bei Rossmann würd 5,49 zahlen für grad ma 46 Stück Babydream Windeln Größe 3 - WEIL HIER IMMER ALLE SAGEN PAMPERS SIND SO TEUER!
Nur mal zum Vergleich!
Ja von dem ersparten kauf ich meinem Kind auch Spielzeug
Sternchen2202 fühl dich bitte nicht angegriffen, ist nur mal zum vergleich
> Hallo,
> wir nehmen die Windeln von Babydream (Rossmann).
> Damit sind wir auch komplett zufrieden. Die Windeln wurden jetzt auch
> dünner gemacht, für mehr Bewegungsfreiheit. Da läuft nix aus und einen
> wunden Po gabs auch noch nie. Für das ersparte Geld im Gegensatz zu Pempers
> kauf ich meiner Maus (9 Monate) lieber neue Sachen oder Spielzeug.
> LG
Muß dir ganz ehrlich sagen, wenn ich ein Folienpaket Pampers Gr 3 (48Stück) für 4,99 kaufe find ich das total günstig (im Angebot und mit Gutscheinen) - bei Rossmann würd 5,49 zahlen für grad ma 46 Stück Babydream Windeln Größe 3 - WEIL HIER IMMER ALLE SAGEN PAMPERS SIND SO TEUER!
Nur mal zum Vergleich!
Ja von dem ersparten kauf ich meinem Kind auch Spielzeug

Sternchen2202 fühl dich bitte nicht angegriffen, ist nur mal zum vergleich

14. Mai 2011 14:59
Ach ja ich selbst hab auch schon die Babydream Windeln genommen, aber bisher waren die mir einfach zu dick 

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...