Juni mamis auch hier :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 16:04
Re: Juni mamis auch hier :D
ok na dann stell ich mich auch mal so vor
Christopher...gebohren am 25.06.10 um 18.15 Uhr. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3350g.
liebe Grüße

Christopher...gebohren am 25.06.10 um 18.15 Uhr. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3350g.
liebe Grüße
9. Mai 2011 20:19
@stifler
ne elektrische Zahnbürste?????
Mensch, Deine Sorgen hätte ich gerne!!! Bei meiner Kröte sieht man noch nix, niente, nothing!!!!

ne elektrische Zahnbürste?????
Mensch, Deine Sorgen hätte ich gerne!!! Bei meiner Kröte sieht man noch nix, niente, nothing!!!!

9. Mai 2011 20:20
9. Mai 2011 20:34
Hallo,
meine Kleine wurde am 15.06. geboren... ich hab überlegt, vielleicht so einen kleinen Holzpuppenwagen zu besorgen, wo sie dran laufen kann (naja, laufen LERNEN
). Ansonsten nur Kaffeekränzchen bei Oma und Opa !
meine Kleine wurde am 15.06. geboren... ich hab überlegt, vielleicht so einen kleinen Holzpuppenwagen zu besorgen, wo sie dran laufen kann (naja, laufen LERNEN

9. Mai 2011 20:48
Hallo,
meine Kleine ist am 12.06.2010 um 16.10Uhr geboren.
Lg
Annett
meine Kleine ist am 12.06.2010 um 16.10Uhr geboren.
Lg
Annett
9. Mai 2011 20:49
CaseyJean1 hat geschrieben :
> meine ist am 10.6. um 7:50uhr geboren
Hallo,
ich habe auch ein Juni-Kind. Und sie ist auch am 10.6.10 geboren, genau 6 vor 10 (abends)
... Super Timing, oder?
Wir sind zum 1. Geburtstag mit Oma und Opa im Urlaub. Zwar das 2. Mal an der Ostsee, aber das erste Mal für die Maus bewußt. Damals im Oktober war sie noch zu klein und hat fast alles verschlafen...
Auf alle Fälle wird sie dort verwöhnt (Oma halt
). Wir wissen noch nicht, wie ausgibig wir feiern. Eine Freundin ist in der Nähe im Urlaub, ihre Kleine ist 4 Tage älter. Wird bestimmt ne kleine gemeinsame Feier geben.
Aber eigentlich hatte ich ja die Arbeit
... Werd an dem Abend auf alle Fälle "Kindfrei" nehmen und mit meinem Männl was schönes Essen gehen.... oder so...
> meine ist am 10.6. um 7:50uhr geboren
Hallo,
ich habe auch ein Juni-Kind. Und sie ist auch am 10.6.10 geboren, genau 6 vor 10 (abends)

Wir sind zum 1. Geburtstag mit Oma und Opa im Urlaub. Zwar das 2. Mal an der Ostsee, aber das erste Mal für die Maus bewußt. Damals im Oktober war sie noch zu klein und hat fast alles verschlafen...
Auf alle Fälle wird sie dort verwöhnt (Oma halt

Aber eigentlich hatte ich ja die Arbeit

10. Mai 2011 08:45
Hallo Juni Mamas,
mein Sohn ist am 01.06.2010 um 8uhr45 geboren,4 Tage über die Zeit aber immerhin zum KIndertag.
lg
Katrin&MaX
mein Sohn ist am 01.06.2010 um 8uhr45 geboren,4 Tage über die Zeit aber immerhin zum KIndertag.
lg
Katrin&MaX
10. Mai 2011 12:21
Na ihr lieben,
macht ihr mit euren kleinen eigentlich diesen Sommer Urlaub? Wenn ja wohin geht es denn?
liebe Grüße
macht ihr mit euren kleinen eigentlich diesen Sommer Urlaub? Wenn ja wohin geht es denn?
liebe Grüße
10. Mai 2011 12:53
@Mullemaus:
Hallo!
Demnächst geht es in ein Kinderhotel nach Österreich (war ein Geschenk) und im September geht es nach Malle. Ich denke dort kann meine Krabbe herrlich im Sand buddeln und schwimmen (ist dann 15 Monate). Wir waren da schonmal, da war sie aber erst 3 Monate!
Und ihr?
Hallo!
Demnächst geht es in ein Kinderhotel nach Österreich (war ein Geschenk) und im September geht es nach Malle. Ich denke dort kann meine Krabbe herrlich im Sand buddeln und schwimmen (ist dann 15 Monate). Wir waren da schonmal, da war sie aber erst 3 Monate!
Und ihr?
10. Mai 2011 16:48
Was kann man denn da alles in dem Kinderhotel machen??? Wir wollen im Winter mal in den Centerpark fahren. mal sehen wie das wird
Ansonsten machen wir diesen Sommer an die Ostsee.

Ansonsten machen wir diesen Sommer an die Ostsee.
10. Mai 2011 20:11
Naja, also da sind die Kinderbereiche unterteilt (0-3 J, 4-7J. ....)
Drinnen oder draußen zum spielen, bei den Kleinsten betreut (Kostet 4€/h).
Dann könnten wir zum Wellness gehen oder mit Kind schwimmen.....
Beim Essen (ist All incl.) können die Kids auch mal um den Tisch ohne das man mit Blicken getötet wird!
Bin gespannt!
Drinnen oder draußen zum spielen, bei den Kleinsten betreut (Kostet 4€/h).
Dann könnten wir zum Wellness gehen oder mit Kind schwimmen.....
Beim Essen (ist All incl.) können die Kids auch mal um den Tisch ohne das man mit Blicken getötet wird!

Bin gespannt!
10. Mai 2011 20:27
Das hört sich doch super an...ich drück euch die Daumen das es auch so wird wie es sich anhört 

11. Mai 2011 08:16
Hallo...
..ja ein Jahr geht schnell vorbei, meine Maus wird am 08. Juni auch schon 1 Jahr...sie fängt seit ein paar Tagen an zu laufen und wirkt dann schon soooo groß.
Manchmal bekomme ich schon Lust auf noch eins, meine Kleine war irgendwie nicht so langen richtig Baby...sie war sehr schnell mit allem.
Feiern werden wir auf einer großen öffentlichen Wiese in unserer Stadt, da kann man schön Picknick machen und grillen und die Kinder können sich da richtig austoben, so wird es keinem langweilig und man tritt sich nicht gegenseitig auf die Füße in der Wohnung.
Geschenkt bekommt meine kleine Krabbe einen Puppenwagen, damit hat sie ganz viel Spaß weil sie damit allein laufen kann und mein Rücken wird es bestimmt auch danken.
Liebe Grüße
Sandra
..ja ein Jahr geht schnell vorbei, meine Maus wird am 08. Juni auch schon 1 Jahr...sie fängt seit ein paar Tagen an zu laufen und wirkt dann schon soooo groß.
Manchmal bekomme ich schon Lust auf noch eins, meine Kleine war irgendwie nicht so langen richtig Baby...sie war sehr schnell mit allem.
Feiern werden wir auf einer großen öffentlichen Wiese in unserer Stadt, da kann man schön Picknick machen und grillen und die Kinder können sich da richtig austoben, so wird es keinem langweilig und man tritt sich nicht gegenseitig auf die Füße in der Wohnung.
Geschenkt bekommt meine kleine Krabbe einen Puppenwagen, damit hat sie ganz viel Spaß weil sie damit allein laufen kann und mein Rücken wird es bestimmt auch danken.
Liebe Grüße
Sandra
11. Mai 2011 09:20
Hallo ihr Lieben
mein kleiner Strahlemann hat am 29.06.2010 das Licht der Welt erblickt.
Wie sieht es bei Euch aus wegen wieder Arbeiten? Geht Ihr nach einem Jahr?
Mich graust es ja davor
LG

mein kleiner Strahlemann hat am 29.06.2010 das Licht der Welt erblickt.
Wie sieht es bei Euch aus wegen wieder Arbeiten? Geht Ihr nach einem Jahr?
Mich graust es ja davor

LG
11. Mai 2011 09:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...