Junge Muttis! Heute ist es soweit!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
CiA1209
7. Mai 2011 13:13
Re: Junge Muttis! Heute ist es soweit!!!
Also des muss man sich jawohl net gefallen lassen.Ich habe mich zu nichts verpflichtet!
Erstens ist die A1 gesperrt da dort ne Brücke abgerissen wird.Du als Kölnerin müsstest das jawohl wissen.Ich habe keine Lust mit meiner 7 mon alten Tochter auf den Umwegen im Stau zu stehen bei den Temperaturen!
Und mit der Bahn fahre ich heute erst Recht nicht da der Bayer heut nen Fussballspiel hat und ich nicht in nem engen Zug mit meinem KiWagen stehen möchte.Wer garantiert mir denn da das keen Betrunkener an meinen Kiwagen rempüelt oder die sich da kloppen?Würdset du da mit deiner kleinen mitfahren?Ich glaube nicht!
Sorry aber deine Reaktion darauf finde ich nicht in Ordnung :|
gast.1008838
7. Mai 2011 13:24
aber was ist schon dabei es zu verschieben mann hätte jah noch jedem ein pn schicken können es ist jah noch früh genug

also ich finde es nicht gut das du so schreibt ein bisschen höfflicher wäre bestimmt besser gewesen
CiA1209
7. Mai 2011 13:33
Naja wir haben nunmal Kinder und es kann immer was dazwischen kommen.Ich kann ja net den Bauämtern sagen das se ne Woche später die Brücke abreissen sollen da ich zu nem Treffen muss!!Haben das erst gestern in den Nachrichten gesehen!
Ja und dem Fussballbund kann ich ja mal versuchen zu vertickern das sie nur dann spielen dürfen wenn ich keine Termine habe :lol:

Klar haben sich alle darauf gefreut ich ja auch.Nur wenn es nicht geht dann geht s halt nichts.Mein gott dann wirds verschoben (oder auch nicht) und gut ist.

@Max
machen wir's halt so wie in Pn besprochen ;)
gast.1008838
7. Mai 2011 13:41
@CiA1209 machen wir ;)
gast.682167
7. Mai 2011 13:46
huhu
Ich werde mich um eine halbe std verspäten da
mein bus ziu früh ka m und ich ihn noicht mehr
Bekommen habe bin jetzt in ge

Lg petty
gast.1109067
7. Mai 2011 13:48
Wenn das andere Planen wollen macht das doch(wurde ja anscheinend eh schon)....
Ach ja das mit Autobahn von mir aus gibt ja nur eine ;-) Und Fußball war mit meiner kleinen schon öfters in der Bahn da oder habe mit ihr mein Freund abgeholt ist nie was passiert muss man ebend aufpassen auf sich und Kind falls nötig aber das muss man auch in der City und des weiteren Bayer Spielt zuhause die Leute fahren nach Lev Köln liegt in der anderen Richtung ...

Plane seit Januar das Treffen und seit ca.6Wochen dieses aber ihr macht das ja s untereinander per pn...Wenn es so ist Plant es doch selbst
Ich mach mir heut nen Schönen Tag Wetter is zu Gut..
Zuletzt geändert von gast.1109067 am 7. Mai 2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1008838
7. Mai 2011 13:50
wir haben garnichts untereinander aus gemacht es ging um die sachen die mir jasmin mitbringen wollte
also vom palnen war bei unz nicht die rede
gast.682167
7. Mai 2011 13:55
Wird jetzt die sache abegesagt oder wie
wäre blöd für mich da ich das ticket schon bezahlt habe
CiA1209
7. Mai 2011 13:57
padova-girl hat geschrieben :
> Wenn das andere Planen wollen macht das doch(wurde ja anscheinend eh
> schon)....
> Ach ja das mit Autobahn von mir aus gibt ja nur eine ;-) Und Fußball war
> mit meiner kleinen schon öfters in der Bahn da oder habe mit ihr mein
> Freund abgeholt ist nie was passiert muss man ebend aufpassen auf sich und
> Kind falls nötig aber das muss man auch in der City ...
>
> Plane seit Januar das Treffen und seit ca.6Wochen dieses aber ihr macht das
> ja s untereinander per pn...Wenn es so ist Plant es doch selbst
> Ich mach mir heut nen Schönen Tag Wetter is zu Gut..

So die A1 ist ZU.Die A3 wird dann voll sein!!Ich setze meine Tochter diesen Temperaturen im Auto bestimmt NICHT aus.#

So und zur Bahn wenn due mit deiner Tochter mit der Bahn fährt während eines Fussballspiels dann ist das dein Ding ich würde so etwas unverantwortliches (meiner Meinung nach) nicht machen.Klar muss man halt aufpassen aber wie schnell hats ne Bierflasche im KiWagen oder nen Betrunkener fliegt in deinen Wagen.Ich muss mich auch nicht rechtfertigen weshalb ich des einfach nicht mache.Ich bin Mutter und habe Verantwortung zu tragen des heißt auch gefahren abzuschätzen die ich dann einfach net Riskieren muss!!

Naja sorry aber dein Verhalten ist grad echt Kindisch!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und hoffe das euer treffen doch noch ein Erfolg wird
gast.1109067
7. Mai 2011 14:13
Sorry dann muss Ich jetzt auch mal was sagen (TIM FREUND VON PADOVA-GIRL)

Halte mich ja eigendlich raus aus sowas aber ne dieses mal net

1 Autobahn kann Ich noch verstehen das man bei dem Wetter nicht im Stau sein will.Aber vom Lev nach Köln brauch ich die Autobahn nicht mal und habe sogar Zeit gespart

2 Fußball a Spielt Lev zuhause heißt das die Bahn richtung Köln leer sind bzw nicht voller als sonst sind und anders rum. Ich mach pass auf mein Kind auf Ob jetzt Fußballfans oder sonst was is doch egal...

Krankheit kann man nix machen aber so naja

Tim
CiA1209
7. Mai 2011 14:19
So wie oft noch A1 ist ZU.A3 wird voll sein und die Huaptstrasse über Flittard dann auch!Ich muss mich nicht Rechtfertigen weshalb ich mich net in den Stau setz.
So und bezüglich des Zuges es Werden jede Menge mit dem Zug fahren da die alle aufs Auto verzichten!Wenn ich mit meiner Tochter allgemein schon net mit Zug fahre dann mache ich es jetzt erst Recht net!Es ist doch jedem seine Sache wie man sich fortbewegt oder etwa nicht?
Mit der Bahn wäre jetzt ne notlösung gewesen aber ich mache es nun halt einfach nicht.
MAn muss daraus jetzt auch keine riesengroßes trara machen.Es hätte sonst was dazwischen kommen können.Mein gott wir haben uns zu nichts verpflichtet.Man kann sich auch über nen sch**** aufregen echt.Da hab ick andere Sorgen
CiA1209
7. Mai 2011 19:35
Und von wegen die Züge wären leer..Wie kommen denn die Hamburger Fans hier her?

ZUFUß :lol:
gast.1109067
7. Mai 2011 22:35
Setzen 6 Hamburg liegt im Norden und von Hamburg aus liegt Leverkusen vor Köln...
Is auch egal war ein Netter Tag hatten Spaß und die Kids auch...
Diejenigen die verhindert waren (Krankheit) oder andere Gründe hatten haben was verpasst...

Es sollten sich alle ne Scheibe abschneiden ( ALLE DIE SICH NICHT ABGEMELDET HABEN) bei Leuten auf die man sich verlassen kann und sich 2 Stunden in einen Zug setzen um dabei zu sein...

@CIA1209 aKa Jasali
Die Fahrt (2 Stunden ) schaffen andere mit 2 Kids auch...aber bevor Du dich angegriffen fühlst und dich wieder neu Anmeldest wollen wir das mall gut sein lassen...

Sorry für die IRONIE das musste jetzt mal sein

Wie gesagt kann alles verstehen Krankheit oder sonst was aber erst zusagen un Stunden später absagen is mist genau so wie garnicht erst absagen...

Aber egal jetzt auch war ein Toller Tag und das war auch jetzt alles was Ich dazu sage
CiA1209
7. Mai 2011 23:54
Zum Thema setzen 6:Jede menge sind über KÖln gefahren und ich muss hier niemanden erklären weshalb ICH NICHT MIT MEINER TOCHTER mit der Bahn gefahren bin.Mal ganz abgesehen von den Temperaturen heut.Wenn andere Mütter des in Kauf nehmen ist's den ihre Suppe net meine!

Ich habe mich aus verschieden gründen hier abgemeldet und net weil ich mich angesprochen gefühlt habe.Man sollte sich net zu dingen äußern von denen man keine Ahnung hat!

Dein verhalten was du hier heute an den Tag gelegt hats war das einer 12 jährigen.Weil man absagt bist direkt eingeschnappt?!

Das treffen war freiwillig!Du hast gesagt du hats 6 wochen lang geplant?
Und warum wusstest du bis heut mittag noch immer net was man machen könnte..So viel dazu ;)

Es freut mich trotz alledem für euch das ihr euch nen schönen Tag gemacht habt und ihr Spaß hattet.
So des war's jetzt auch von mir zu dem Thema

Schönen abend
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...