Blut im stuhl

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904221
5. Mai 2011 16:55
Re: Blut im stuhl
Dann hoffe ich mal das Dein Kleiner ganz schnell wieder gesund wird.

Vollmilch ist ja unter eine, Jahr eh ein Umstriitenes Thema.
Ich gebe Amélie auch keine Vollmilch mehr, sie hat danach immer im hohen Bogen gespuckt :roll:
gast.959823
5. Mai 2011 17:23
protectangel hat geschrieben :
> Dann hoffe ich mal das Dein Kleiner ganz schnell wieder gesund wird.
>
> Vollmilch ist ja unter eine, Jahr eh ein Umstriitenes Thema.
> Ich gebe Amélie auch keine Vollmilch mehr, sie hat danach immer im hohen
> Bogen gespuckt :roll:

Habe ich den arzt auch gesagt :roll: ... er meinte ich müsse in vollmilch noch ganz viel mit dazu geben, stärke usw.

@katja-danke. Sollange kein Fieber dazukommt , fahren wir :> ...ihm geht es ja super...

Und auch danke an den anderen :>

Liebe grüßle
gast.977221
5. Mai 2011 21:24
mensch loli...das ja scheisse. nur gut das es anscheinend nix "ernsteres" ist. hat er dir erklärt wie das mit der milch zusammen hängen kann?? Und ähm wie ist es denn mit dem halb/halb brei? soll man den auch besser weg lassen im ersten jahr?? ist doch echt komisch oder das es dann solche sachen überhaupt gibt und das die halb/halb breis von allen möglichen leuten empfohlen werden ab dem 7ten monat oder...
gast.959823
6. Mai 2011 09:05
gelberdingo hat geschrieben :
> mensch loli...das ja scheisse. nur gut das es anscheinend nix
> "ernsteres" ist. hat er dir erklärt wie das mit der milch
> zusammen hängen kann?? Und ähm wie ist es denn mit dem halb/halb brei? soll
> man den auch besser weg lassen im ersten jahr?? ist doch echt komisch oder
> das es dann solche sachen überhaupt gibt und das die halb/halb breis von
> allen möglichen leuten empfohlen werden ab dem 7ten monat oder...

Habe ich ihm auch gesagt...er versteht das auch nicht so richtig. Er meinte es fehlt viel in der Vollmilch, was halt in den milch pulver drin ist. Die milch sei wohl im 1.LJ nicht vollwertig genug. Und das unser kleiner es nicht vertragen hat, kann viele ursachen haben... aber laut meines ernährungsplans ist die wohl viel zu fettig, für ihn...er ist das nicht gewohnt. Ich gebe selbst die 1er ja fast nur verdünnt.

Er meinte am besten ausgewogen sind die fertigen milchbreie, und wenn ich es selber mache, dann mit folgemilch. Da die nochmal zusaätzliche sachen enthalten die er in diesem alter braucht :roll:

Weist du wie schlecht ich mir vorkam ? Was für ein schlechtes gewissen ich habe ? Hach...mensch...
Er bekommt nie wieder vollmilch XD

edit: morgen abend fahren wir *freu freu*

ach ja maxi geht es gut, stuhlgang ist wieder schön "pampig" :lol:
gast.977221
6. Mai 2011 19:59
mist, da denkt man man tut den kleinen was gutes und dann sowas...schon scheisse. aber diese fertig breis mag ich einfach nicht nehmen...
ah weisst du was (themawechsel) mir ist heute was eingefallen...wegen der wunden haut am popo und den pickelchen und so...till hat doch so trocken hiunter den öhrchen seid taagen...ich hab von meiner hebi für meine KS wunde diese rosen(/teebaum hydrolat aus der bahnhofs apotheke kempten bekommen...hab das till jetzt auch schon hinter die öhrchen geschpritzt und es hilft..mir hat es damalz auch super geholfen...vielleicht ist das ja auch was für maxi...ist ja keine chemie oder so.musst/kannst ja mal schauen die haben eh ganz tolle sachen da ich hab da schon öfters bestellt grade als er noch so klein war hab ich ihm immer dieses luftikus-öl ans bett gemacht (auf nem tuch) damit er besser schlafen konnte,hat gut geholfen. dann hab ich noch dieses narben öl und meine narbe sieht man so gut wie garnicht mehr.... und zahn öl für till...bin total begeistert von den ihren produkten...
ups...so lang geworden jetzt...naja wurscht ;)
LG
gast.959823
6. Mai 2011 20:03
*lol* ...also bei uns wirkt jetzt die creme "Dermifant"...pickelchen sind fast weg, und die haut im gesicht sieht auch schon viel besser aus. Der arzt hatte mir auch nochmal eine salbe verschrieben,wenn das nicht hilft :roll:
gast.977221
6. Mai 2011 20:11
aso, na das ist doch schön zu lesen :) freue mich für euch!
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...