Durchschlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1066584
4. Mai 2011 22:03
Re: Durchschlafen
das kenn ich auch ich muß morgen kann sonst nicht raus ;) erst die kleine fertigmachen dann kommt sie in den laufstall macht terror und wenn ich sage mama muß erst duschen lacht sie und ist ruhig am spielen.
gast.977221
4. Mai 2011 22:05
süss...ich mach das anders *lach* ich setze till in seine badewanne da kann er trockenübungen machen und stelle ihn gegenüber der dusche...da kann ich sehen was er anstellt...er hat sich letztens den kopf angehauen deswegen lass ich ihn nicht mehr gerne alleine die 7 minuten ;) aber er findet es toll in seiner wanne...von daher ist es okay für uns beide
gast.1066584
4. Mai 2011 22:08
Das sollte ich auch mal bei unserer Fine versuchen morgen. Gute idee
gast.977221
4. Mai 2011 22:13
sag bescheid wie es funktioniert hat :) so ich gehe jetzt ins bettchen...nachti
ah ja, ohne socken ist an bessten...dasnn kann er mit den füßen quitschen hihi till liebt es :lol: :lol:
gast.1066584
4. Mai 2011 22:16
Werd ich tun nochmal dankeschön für die tipps, werde auch mal mich bett fertig machenbevor die kleine wach wird ist schon 20 minuten über die zeit vorhin war nur schnuller. Wünsche dir eine angenehme ruhige nacht mit Till.
Liebe Grüße
Nadine
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...