weiss nixcht was ich machen soll

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffimami
3. Mai 2011 20:04
Re: weiss nixcht was ich machen soll
bitte werdet nicht persönlich, dass hilft ihr jetzt auch nicht weiter, vllt ist sie einfach nur mit der situation überfordert oder vollkommen ratlos oder so
gast.1056399
3. Mai 2011 20:05
Uns ist auch keiner blöd gekommen als wir kürzlich mit Tim beim Arzt waren weil er plötzlich 40 Fieber hatte und ich es nicht mit den Zäpfchen, die ich da hatte, runterbekam.
gast.960698
3. Mai 2011 20:14
wenn die mir blöd kommen würde, weil mein kind schon mind. 2 tage fieber hat und es nicht runtergeht, den würde ich was erzählen.
auf alle würde ich NICHT noch die nacht abwarten! 112 oder war es 110???
gast.906035
3. Mai 2011 20:21
Hallo Biene66,

ich denke auch, dass das Krankenhaus besser ist für die Kleine, wenn sie schon länger Fieber hat. Wenn es mit Fieberzäpfchen nicht besser wird, kannst du zu Hause nicht viel ausrichten.

Ich bin auch mal am Sonntag gegen 19 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Der Arzt hat zwar auch gefragt, warum ich gekommen bin und komisch geschaut, aber mir war es egal. Danach war ich beruhigt und bin in Ruhe wieder nach Hause gefahren. Das passiert bei denen doch ständig und von daher lieber hin, als nachher vielleicht einen Besuch verpasst zu haben. Vielleicht war der Besuch für die Ärzte nicht notwenig, aber mein Gewissen war danach ruhiger und ich konnte die Nacht ohne Sorgen schlafen.

Gute Besserung für die Kleine!!!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1046936
3. Mai 2011 20:24
Hat mein kleiner heut nochmal durchfall,fahren wir auch ins KH mir doch ladde was andere denken sagen ect.
Mit Fieber.....wär ich schon längst wech, fahr ich halt Taxi unglaublich.....
*kopfschüttel*
gast.1046936
3. Mai 2011 20:24
ah noch was!

Gute besserung =)
gast.1036056
3. Mai 2011 20:35
Hallo,

Naddl ist das jetzt dein ernst??? Nimm es mir nicht übel aber ich habe heut schon mal was von dir gelesen da stand was von 40 Grad Fieber. Wieso wartest du so lange? Zwei Tage Fieber...na aber da würde ich garnicht lange überlegen. Kind angezogen und ab in den Kiwa und zur Not würde ich sogar mit der Straßenbahn fahren.

Hauptsache meinem Kind kann jemand helfen.

Und es wäre mir ebnfalls egal was der Rest der Welt von mir denken würde wenn ich um die Uhrzeit draußen rumrenne mit Kind.

Naddl dein Kind quält sich sowie du es hier beschreibst... Hast du versucht mal Wadenwickel zu machen?

Menno mit so hohem Fieber ist echt nicht zuspassen :(
gast.1135475
3. Mai 2011 20:44
wobist du??? sag was?!

was machste nun
gast.943398
3. Mai 2011 21:10
wollt auch grad sagen, versuch mal wadenwickel
und nicht erschrecken, beim ersten erschrickt sie sich und weint vielleicht.....aber bei uns wars wirklich gut, sie konnte die nacht ruhig durchschlafen
4x wadenwickel alle 10 minuten
habe ne mullwindel zerschnitten und ehr kühles, kein eiskaltes wasser genommen und nochmal mit ner trockenen mullwindel dann umwickelt
hatte sie da auch aufm arm und gekuschelt
bei uns ging das fieber auch mal nicht runter, trotz zäpfchen
naddel, versuchs mal..... das haben unsere mütter auch mit uns gemacht ;)
gast.906035
3. Mai 2011 21:20
Hallo Biene66,

mit fällt eben noch ein, dass du die Wickel nur machen solltest, wenn die Kleine warme Füße hat, sonst bringen sie nichts. Ich habe das irgendwo mal gelesen in den schlauen Büchern, die ich dann ab und an mal lese, wenn meine Kleine etwas hat.

Aber gut, dass der Arzt bei euch war (entweder nach Hause kommen lassen oder halt Krankenhaus), dann könnt ihr ja jetzt beruhigt schlafen und morgen geht es dann ab zum KIA. Dafür dann alles Gute und dass es deiner Maus bald besser geht!!!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.917651
3. Mai 2011 21:58
Unglaublich :shock: *Kopfschüttel

Also auch mir sind deine Beiträge der letzten Monate nicht entgangen und meine ganz ganz ehrliche Meinung ist, dass man dir die Kinder lieber wegnehmen sollte, damit sie überhaupt noch eine Chance haben im Leben.

Sorry :x :x :x :x Aber so Frauen wie du, machen mich echt wütend.
gast.1135475
3. Mai 2011 22:03
ja aber hey sicherlich aber ich denke einfach nur das sie struktur braucht udn unterstützung

dafür gibt es familienhilfen ganz ehrlich das kind raus ist zu hart udn un´begründet 1. es ist das erste kind
2. nur weil sie unbeholfen udn villeicht niveauloser ist als andere sollte das kind bei der mami bleiben

oder?

aber hey sone famhilfe wäre doch was oder?

lg
gast.1084534
3. Mai 2011 22:16
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie sie das handhabt.Komische Mutter.Ich hätte schon Blut und Wasser geschwitzt.Mir kommt das immer son unecht bei ihr vor :roll: .Ich kann lesen wie ich will ich bin immer der meinung da stimmt was nicht.
gast.933615
3. Mai 2011 22:20
Mein kleiner hatte letze Woche über Nacht aufeinmal 39,4 Fieber. Ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben, als es aber am Nachmittag noch nicht wirklich besser war bin ich sofort zum KIA! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
gast.984613
3. Mai 2011 22:42
Ich fahre auch immer sofort zum Arzt und (wenn es abends ist dann zum kindernotarzt) wenn meine zwillinge über 39 fieber haben das ist doch selbstverständlich und ich wurde noch nie von einem Arzt blöd angemacht weil ich wegen fieber komme.

@fabelwesen123456789: ja mir geht es mir ihr genau so ich habe auch ständig das gefühl das an ihren beiträgen etwas nicht stimmt ich weiß auch nicht wieso.
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...