Brüllt den ganzen Tag

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
30. Apr 2011 21:39
Re: Brüllt den ganzen Tag
Naja Samstag war er auch noch den halben Tag arbeiten aber er hilft mir ....
ist schon ne erleichterung.
Hab meinem kleinen ein schmerzzäpfchen gegeben aber hat sich nicht viel verändert und heute auch mal ein beruhigungszäpfchen aber da merkte ich auch nix von :roll:

Heute hat er für 20min mit der Tür gespielt fand er irgendwie witzig die hin und her zu schubsen aber danach ging es wieder von jetzt auf klein ohne das was passierte los.
Ich muss schauen das ich irgendwie zum Arzt kommen mit dem kleine haben kein Kinderwagen mehr hier ist verkauft und hab auch keinen führerschein...gucken hoffe es bessert sich bald :)
steffimami
30. Apr 2011 21:56
und wenn du mal einen arzt anrufst und fragst was er dazu meint?
Marshmallow89
30. Apr 2011 23:03
Die meisten Kinderärzte kann man nicht persöhnlich sprechen da hat man nur meist die doofe arzthelferin drann die einem dann sagt das die Ärztin grad nicht ans Telefon kommen kann weil sie in der sprechstunde ist.
Ich schau lieber das ich vorbei geh,die schieben bei sowas auch leute dazwischen.
Und das er selber angeguckt wird ist mir auch lieber.
Ich frag einfach den Opa ob er uns fahren kann.

Haben die Schreiphase heut direckt mal ausgenutz und sein Bett in sein Zimmer gestellt,man schauen ob er da besser zur Ruhe kommt,seit halb neun ist da ruhe im Zimmer...warten wir ab wie die Nacht wird. :roll:
gast.904221
1. Mai 2011 16:51
& ist es schon etwas besser ?
Marshmallow89
1. Mai 2011 17:11
Ne :(
gast.904221
1. Mai 2011 17:19
:cry: so ein mist

gehst du morgen zum doc?
Marshmallow89
1. Mai 2011 18:08
Ich muss mich da leider nach meinem Vater richten wie er zeit hat,aber noch diese Woche :roll:
gast.904221
1. Mai 2011 20:45
:( Du hast im Moment ja alles zusammen, ich hoffe deinem Rücken geht es wenigstens besser
Marshmallow89
1. Mai 2011 21:06
Ne auch nicht...schaff aber nicht zum Arzt geschweige zum Reha sport.
gast.904221
1. Mai 2011 21:11
BOAH :(
ich drück dir ganz fest die Daumen ,das alles schnell besser wird!!!
Marshmallow89
1. Mai 2011 21:14
:roll: Danke
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...