Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp Mütter werden immer dreister
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da ist dann kinderspielzeug und was für die mütter drin natürlich alles neu ware
Sorry Mädels aber da sind einige selber Schuld, ihr wusstet worauf ihr euch da einlasst und habt trotzdem mitgemacht.
Ich finde nur Schade, das die ehrlichen Mütter (gibt es einige) so über den Tisch gezogen werden, wo sie doch eigentlich ein faires Tauschgeschäft machen wollten.
Besser würde ich sagen kommt man beim Wichteln davon. Da wird ein Preis ausgemacht und gut. Das Weihnachtswichteln fand ich Super nur leider sind davon nicht mehr alle Mamis da
Mein Mann liest hier öfters mit und ist nur noch am Kopf schütteln oder am tot lachen, weil er hier einige nie verstehen wird.
Seine Worte mal: Man kann 2 Mannschaft, 22 Frauen, auf einen Platz stellen und da würde es gesitteter zu gehen als hier.
Die Mamis die hier so oft den Mist bauen und ausfallend werden sollten mal darüber nachdenken. Wie wurde mir mal geschrieben, dann isses hier wohl kein Wunder das so viele Frauen Probleme in der Beziehung haben, wenn die sich daheim genauso benehmen.
Ich würde sowas mal nicht behaupten, sowas kann zu verleumdung führen und ihr müßt es ja nicht kaufen.
Was das Wanderpaket angeht, muß ich Dragonqueen recht geben. Ich mache bei den direkten auch nimmer mit,ausser bei den Kinder CD`s,aber das ist ne andere geschichte :>
> Mir wurde damals auch gesagt das ein Begrüßungspacket von Gobo kostenlos
> ist und ich musste es auch bezahlen. Fand ich ganz schön sch....Vorallem
> weil sie mit kostenlos werben
ehm das hast du bestimmt nicht richtig gelesen... ich war auch erstaunt das ich was zahlen mußte, hatte aber das normale paket schon mit dabeigehabt...Es war so ein active kuschelbuch zum schlafen gehen und noch was anderes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.