Was machen eure Babys während ihr Hausarbeit erledigt??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 00:20
Re: Was machen eure Babys während ihr Hausarbeit erledigt??
da mein sohn (7 monate) schreit, wenn ich mit der hausarbeit anfange, mache ich das jetzt während des mittagsschlafs oder abends ab 19uhr, wenn er im bett ist.da ich alleinerziehend bin, geht es einfach nicht anders!aber saugen machen ich mit ihm in der bauchtrage....da hat er riesig spaß bei;-)keine ahnung warum-aber den staubsauger liebt er!
9. Mai 2011 15:46
huhu ihr lieben
also wir sind ja nun grad erst umgezogen und so nen neues Haus muss ja von oben bis unten geputzt werden *uff* ...
Naja also mittlerweile robbt Felix mir hinterher und beobachtet ganz genau was ich mache ... wenn ich dann den Boden wischen will kommt er in sein Schaukelpferdchen das er jetzt bekommen hat ... er liebt das Ding und gibt damit ordentlich Gummi so das ich ihn schon manchmal bremsen muss *lach*
Ansonsten beschäftigt er sich auch mal alleine so das ich die Schläfchen nutzen kann um den "noch nicht vorhandenen" Garten zu machen oder aber auch mal für mich etwas Zeit zu planen
LG Sanny
also wir sind ja nun grad erst umgezogen und so nen neues Haus muss ja von oben bis unten geputzt werden *uff* ...
Naja also mittlerweile robbt Felix mir hinterher und beobachtet ganz genau was ich mache ... wenn ich dann den Boden wischen will kommt er in sein Schaukelpferdchen das er jetzt bekommen hat ... er liebt das Ding und gibt damit ordentlich Gummi so das ich ihn schon manchmal bremsen muss *lach*
Ansonsten beschäftigt er sich auch mal alleine so das ich die Schläfchen nutzen kann um den "noch nicht vorhandenen" Garten zu machen oder aber auch mal für mich etwas Zeit zu planen

LG Sanny
9. Mai 2011 22:13
@sannylein
was hast du denn für ein schaukelpferd? brauch ne alternative für meine kleine. seit sie sitzen kann will sie überall dabei sein. krabbeln kann sie leider noch nicht. und nur im hochstuhl sitzen lassen wird ihr dann auch langweilig und ich kann nichts zu ende machen...
danke dir schon mal
lg tina
was hast du denn für ein schaukelpferd? brauch ne alternative für meine kleine. seit sie sitzen kann will sie überall dabei sein. krabbeln kann sie leider noch nicht. und nur im hochstuhl sitzen lassen wird ihr dann auch langweilig und ich kann nichts zu ende machen...
danke dir schon mal
lg tina
9. Mai 2011 22:20
würde mich auch interessieren was für ein pferdchen das ist...erzähl doch mal sannylein...oder noch besser stell mal bitte ien link rein wo man sich das anschauen kann 

10. Mai 2011 00:03
Also meine kleine ( 16 Monate ) da geht es mir nicht anderster .... wenn ich z.B am Kochen bin schreit sie möchte das ich mich mit ihr beschäftige schubst mich vom Herd weg usw.
aber ich habe mich daran gewöhnt ich versuche sie immer wieder mit etwas abzulenken ( z.B eigene Plastik Schublade in der Küche ) lange beschäftigt sie sich leider nicht mit etwas
ist schwer ich weis aber vielleicht brauchen sie halt noch ein bisschee Zeit .... Ich hoffe es wird besser
GLG

GLG
10. Mai 2011 00:09
Hallo,
mein kleiner (1 Jahr) kann sich auch richtig gut alleine beschäftigen ich stelle ihn dann in sein Laufstall und er spielt und schaut mir zu.. vorallem is er da vor seinen noch nicht ganz Freund dem Staubsauger sicher
lg Jessica
mein kleiner (1 Jahr) kann sich auch richtig gut alleine beschäftigen ich stelle ihn dann in sein Laufstall und er spielt und schaut mir zu.. vorallem is er da vor seinen noch nicht ganz Freund dem Staubsauger sicher

lg Jessica
10. Mai 2011 09:01
*lach*
Mädels wenn ich euch das jetzt sage dann bitte nich lachen aber es ist das uralte Familien Schaukelpferd ... da hat schon mein Mann drinne gesessen
es ist ganz einfach aus Holz und wir haben es wieder etwas flott gemacht (geschliffen und lackiert) und er liebt es ... er bekommt ne Decke rein und ein Kissen und dann legt er los ...
http://cache.kalaydo.de/mmo/6/170/412/4 ... result.jpg
so ungefähr bloss eben komplett aus Holz und nicht bunt lackiert ...
ich wollte Felix eigentlich nie in so nen altes Ding setzen aber wenn er das Pferdchen schon sieht dann wedelt er mit Armen und Beinen und gibt erst Ruhe wenn er drinne sitzt ...
Mädels wenn ich euch das jetzt sage dann bitte nich lachen aber es ist das uralte Familien Schaukelpferd ... da hat schon mein Mann drinne gesessen

es ist ganz einfach aus Holz und wir haben es wieder etwas flott gemacht (geschliffen und lackiert) und er liebt es ... er bekommt ne Decke rein und ein Kissen und dann legt er los ...
http://cache.kalaydo.de/mmo/6/170/412/4 ... result.jpg
so ungefähr bloss eben komplett aus Holz und nicht bunt lackiert ...
ich wollte Felix eigentlich nie in so nen altes Ding setzen aber wenn er das Pferdchen schon sieht dann wedelt er mit Armen und Beinen und gibt erst Ruhe wenn er drinne sitzt ...
10. Mai 2011 22:14
Sannylein hat geschrieben :
> *lach*
>
> Mädels wenn ich euch das jetzt sage dann bitte nich lachen aber es ist das
> uralte Familien Schaukelpferd ... da hat schon mein Mann drinne gesessen
>
>
> es ist ganz einfach aus Holz und wir haben es wieder etwas flott gemacht
> (geschliffen und lackiert) und er liebt es ... er bekommt ne Decke rein und
> ein Kissen und dann legt er los ...
>
> http://cache.kalaydo.de/mmo/6/170/412/4 ... result.jpg
>
> so ungefähr bloss eben komplett aus Holz und nicht bunt lackiert ...
>
> ich wollte Felix eigentlich nie in so nen altes Ding setzen aber wenn er
> das Pferdchen schon sieht dann wedelt er mit Armen und Beinen und gibt erst
> Ruhe wenn er drinne sitzt ...
ach ja, die guten alten teile
ich find sowas immer schön. hab mal bei amazon geschaut. da steht bei den meisten erst ab 12 monaten. naja, werd für meine kleine schon noch ne sitzgelegenheit finden
(die ihr auch behagt
)
lg tina
> *lach*
>
> Mädels wenn ich euch das jetzt sage dann bitte nich lachen aber es ist das
> uralte Familien Schaukelpferd ... da hat schon mein Mann drinne gesessen
>

>
> es ist ganz einfach aus Holz und wir haben es wieder etwas flott gemacht
> (geschliffen und lackiert) und er liebt es ... er bekommt ne Decke rein und
> ein Kissen und dann legt er los ...
>
> http://cache.kalaydo.de/mmo/6/170/412/4 ... result.jpg
>
> so ungefähr bloss eben komplett aus Holz und nicht bunt lackiert ...
>
> ich wollte Felix eigentlich nie in so nen altes Ding setzen aber wenn er
> das Pferdchen schon sieht dann wedelt er mit Armen und Beinen und gibt erst
> Ruhe wenn er drinne sitzt ...
ach ja, die guten alten teile

lg tina
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...