Wann sitzen eigentlich die kleinen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 08:24
Re: Wann sitzen eigentlich die kleinen?
spargel hat geschrieben :
> Meine maus sitzt seit ende 7. monat
> ups..jetzt steht er grad vorm wäschekorb und plumpst fast rein
ja
> lecker, immer ein mit den lüllefäden!
*lol* das kenne ich...wenn ich die wäsche mache, kippt er auch gerne den korb um
Mein spatz ist 7,5monate alt...robben kann er wie ein weltmeister... von sitzen ist nichts in sich ...wenn ich ihn hinsetze,kann er sich auch noch garnicht halten... Normalerweise robben>krabbeln>sitzen
Aber jedes baby ist halt anders...meiner zum Beispiel, entwickelt sich genau nach Buch
> Meine maus sitzt seit ende 7. monat
> ups..jetzt steht er grad vorm wäschekorb und plumpst fast rein

> lecker, immer ein mit den lüllefäden!
*lol* das kenne ich...wenn ich die wäsche mache, kippt er auch gerne den korb um

Mein spatz ist 7,5monate alt...robben kann er wie ein weltmeister... von sitzen ist nichts in sich ...wenn ich ihn hinsetze,kann er sich auch noch garnicht halten... Normalerweise robben>krabbeln>sitzen
Aber jedes baby ist halt anders...meiner zum Beispiel, entwickelt sich genau nach Buch

28. Apr 2011 09:18
ich denke auch jedes kind entwickelt sich anders und das ist auch gut so!!
bis jetzt macht unser auch alles der reihe nach....robben,krabbeln,sitzen,stehen nur halt alles sehr früh wie ich finde.Da ist das baby sein leider schnell vorbei
Ich lass ihn auch alles versuchen und dräng ihn nirgends rein.So mit kissen in rücken und so scherze
...aber er ist halt n schneller.
das 2. kann da dann gaaaanz anders sein!
bis jetzt macht unser auch alles der reihe nach....robben,krabbeln,sitzen,stehen nur halt alles sehr früh wie ich finde.Da ist das baby sein leider schnell vorbei

Ich lass ihn auch alles versuchen und dräng ihn nirgends rein.So mit kissen in rücken und so scherze

das 2. kann da dann gaaaanz anders sein!
28. Apr 2011 20:27
unsere konnte mit 6 monaten schon alleine sitzen,aber wenn dein kind das noch nicht macht mache dir keine sorgen es kommt,und jedes kind hat seine eigene entwicklungsphase unsere kleine ist 16 monate und versucht gerade alleine zu laufen was manche kinder schon mit 10 monaten können. 

28. Apr 2011 20:42
Unser kleiner Mann konnte sich Ende des 6. Monates von alleine hinsetzen
28. Apr 2011 20:46
SurfingTigga hat geschrieben :
> Unser kleiner Mann konnte sich Ende des 6. Monates von alleine hinsetzen
Ui das ist aber zeitig.
Tim hat ganze 10 Monate gebraucht bis er es konnte.
Er hat uns ganz schön zappeln lassen.
So verschieden sind die Kleinen.
Liebe Grüsse von Anja
> Unser kleiner Mann konnte sich Ende des 6. Monates von alleine hinsetzen
Ui das ist aber zeitig.

So verschieden sind die Kleinen.

Liebe Grüsse von Anja
28. Apr 2011 20:56
Hallo, meine Kleine wird bald 10 Monate. Am liebsten rollt sie sich durch die Wohnung
Auf dem Laminat rutscht sie herum. Sieht sehr lustig aus und sie ist schon sehr schnell geworden. Vor 2 Wochen hat sie sich allein hingesetzt, aber bis jetzt ist es bei diesem einen mal geblieben, sie war ganz schön geschockt als sie plötzlich saß ( ganz ohne Hilfe ). Seitdem versucht sie es immer wieder, aber ich glaub sie weiß selbst nicht wie sie das hinbekommen hat. Ich denke bald wird sie es wieder schaffen... das geht soooo schnell.
lg

lg
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...