Sind eure auch so aktiv und anstrengend?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.916459
26. Apr 2011 07:58
Re: Sind eure auch so aktiv und anstrengend?
Wir haben hier auch so ne kleine aktive Maus. SIe kann nicht ohne krabbeln, wenn sie mal länger sitzen muss weil wir unterwegs sind oder das essen zu lange dauert, dann wirds richtig ungemütlich mit ihr. Sie hat aber bei uns zu Hause das halbe Wohnzimmer als "Gehege" wo ich sie in ruhe spielen, krabbeln und aufstehen lassen kann. Wenn wir dann aber mal wo sind wo sie diesen Freiraum nicht hat wird sie auch quengelig weil es ihr zu langweilig is und dann muss man sie bespaßen und zwar mit rumtoben. Affenschaukel, treppen runter und wieder rauf laufen, aber bitte in schnellem Tempo ;) sie will dann auch an einem rumklettern, aber das is noch nich sie is ja erst 10 Monate aber eben ein totaler Wildfang. Sie hat richtig viele Hummeln im Hintern ;)
gast.1057070
26. Apr 2011 11:10
Re: Sind eure auch so aktiv und anstrengend?
meine ist 8 monate krabbelt sitzt und zieht sich hoch .
ihr lieblingsessen ist im moment hundefutter(wenn ich net schnell genug hinterher renne),unseren glastisch vollsabbern und immer schön batsch batsch machen und verschmieren, natürlich auch jedes noch so klitzekleines staubkörnchen(welches ich nicht mal sehe :lol: ).
ansonsten alles was auf ,zu, oder runterfällt und krach macht findet sie klasse.

na mutti´s kann ja nur besser / schlimmer werden :lol: :lol: :lol:

lg bibi
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...