Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1056399
24. Apr 2011 12:56
Re: Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
Huhu !

ich bin u.a. auch bei dm angemeldet seit Tim geboren ist. Tim ist jetzt 11 Monate alt. Ich habe auch das Willkommenspaket bekommen und ein dickes Couponheft. Seit dem kommt immer mal ein Heftchen passend zum Alter (bis 3 Monate, dann 4 bis 7 Monate und zuletzt 8 bis 11 Monate) mit Tips und jeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Werbung drinne :shock: und einige Coupons von denen ich aber die meisten nicht gebrauchen konnte. :( Leider. Die Coupons verschenke ich dann meistens. Eh sie bei mir verfallen. Ist ja bei Müller, Schlecker und wie sie alle heissen genau das gleiche. :roll:

LG von Anja
gast.977221
24. Apr 2011 14:07
hmm also ich bin auch überall angemeldet und von DM,rossman und real bekomme ich immer mal post...und eben auch neue coupons,die von rossman verfallen bei mir leider meistens (auser die pampers coupons) weil ich einfach zu selten hin komme...aber die von DM finde ich total praktisch und löse die auch fleisig ein...kann mich nicht beklagen das ich zu wenig bekomme...verstehe irgendwie nicht so ganz wieso es da wohl auch wieder unterschiede gibt wer was zugeschickt bekommt...komisch komisch
gast.1056399
24. Apr 2011 16:01
Ja, die Coupons für Windeln wie Pampers oder die dm Windeln (babylove), die habe ich auch immer eingelöst. :D Oder Feuchttücher. :D
Aber es waren leider auch viele Coupons mit Milchnahrungen (2er Milch später dann 3er Milch) dabei, die Tim nicht bekommt. 2er oder 3er Milch habe ich gar nicht gegeben.
Sowas halt. Die ich gebrauchen konnte habe ich auch ganz fix eingelöst.
gast.959823
24. Apr 2011 17:46
Naja also ausser die Pamperscoupons und ab und an mal ne creme, können wir nicht viel mit den coupons anfangen :roll:
Naja ab und an spart man mal nen cent ...man muß trotzdem vergleichen. Coupons von real und DM bekomme ich auch, blos habe ich keinen in der nähe

LG
gast.984613
24. Apr 2011 18:44
Ja man kann durch die coupons einiges sparen das ist auch gut aber ihr müsst mal darüber nachdenken ihr gebt eure persönliche daten an fremde weiter und damit arbeiten die dann und ich glaub auch nicht das die daten geheim gehalten werden von den Firmen.

Aber wie schon gesagt das ist jedem selber überlassen was und wieviel man von sich preis gibt.

@ septembermami2010: Wollte dich nicht angreifen war auch nicht böse gemeint...kann einfach nicht wirklich verstehen wieso man sich so aufregt wenn die babyclubs vergessen was zu schicken ich meine du bezahlst ja kein geld dafür oder so.

schönen abend euch noch ;)
gast.959823
24. Apr 2011 18:46
Ich stehe eh im Telefonbuch von daher, haben eh schon alle meine daten :roll:
gast.984613
24. Apr 2011 18:50
ich glaub das kann man so nicht vergleichen. Diese Babyclubs...glaubst du die bieten dir diese gutscheine etc. an weil die dir damit was gutes tun wollen ich glaube nicht...das machen die nur um soviel wie möglich über die kunden zu erfahren ich glaub früher oder später wirst du das noch bereuen das du dich da angemeldet hast. ;)
gast.959823
24. Apr 2011 18:53
Man bekommt eh post von jedem, einen mehr oder weniger ist auch egal... ;) ...die tussi von Felicitas war auch da und hat einfach aus dem KH meine daten...also dürfte man ja niemanden mehr die daten geben ;)...ausserdem was soll ich bereuen ? Noch mehr spam in meinen postfach ? Und in einem Jahr ziehen wir eh um...
gast.984613
24. Apr 2011 19:01
naja ich glaub nicht das du die mit dem umzug los wirst. Ich kann mir gut vorstellen das die das weiterverfolgen. Will dir da auch nichts schlecht reden wenn du damit kein problem hast ist das doch gut :)
gast.959823
24. Apr 2011 19:05
Ich kann "Nein" sagen und am telefon lege ich eh auf ;)
gast.916772
24. Apr 2011 21:00
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Also bei DM bin ich angemeldet hab auch diesen Onlinewisch für mein
> Begrüßungspacket bekommen,haben aber kein Drucker also wird das erst mal
> nix :|
> Und bei Schlecker bin ich auch seit Anfang 2010 angemeldet aber bis heut
> noch nix bekommen,wo du grad das Thema ansprichst ich glaub ich schreib da
> mal ne Mail hin :evil:

hatte auch keinen drucker. hab die dann angeschrieben und die haben mir den code dann per post geschickt.
grüße tina
gast.970889
24. Apr 2011 22:20
Hallo @ all !

Von DM bekomme ich regelmäßig nette Dinge, sowie Gutscheine.
Aber bei Schlecker ist bis heute nichts gekommen.
Hinter her rennen tue ich jetzt nicht, doch mit 4 Kindern versuche ich auch hier und da etwas einzusparen ;-)

ich ärgere mich momentan total über Pampers.
Erst überhäufen sie einen mit diesen Coupons, dann kommen sie immer seltener und jetzt habe ich nur noch welche für diese blöden Siply Dry, oder wie die Dinger auch heißen, erhalten. Seit dem kaufe ich nur noch die Windeln von Rossmann und siehe da, die Maus hat auch keinen Ausschlag mehr am Bauch ! :shock: :|
Dennoch, nach 14 Jahren Pampers Fan bin ich wahnsinnig enttäuscht, dass Pampers mich in meinem Einkauf so einschränken möchte :evil:
gast.1010825
25. Apr 2011 11:56
Hallo zusammen.
Also ich bin auch bei "dm" angemeldet. Ich kann mich gar nicht beschweren. Ich bekomme alle 3 - 4 Wochen Post. Manchmal fürs Baby, manchmal auch für mich. Manchmal mit Coupons, manchmal auch mit Produktproben und manchmal auch nur Post zum Lesen.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem dm-Club. Auch sind dort -zumindest bei uns in der Gegend- die Windel & Co. am günstigsten - zusammen mit den Gutscheinen kann man da schon bissl was sparen.
gast.1068841
25. Apr 2011 12:01
also, produktproben von dm hab ich bisher noch gar nicht erhalten. das könnt mich ja schon wieder aufregen... aber na gut, ich werds mal lieber sein lassen, schadet nur meinem blutdruck. ;)
gast.1010825
25. Apr 2011 12:11
zickchen10 hat geschrieben :
> also, produktproben von dm hab ich bisher noch gar nicht erhalten. das
> könnt mich ja schon wieder aufregen... aber na gut, ich werds mal lieber
> sein lassen, schadet nur meinem blutdruck. ;)

So Cremes, Nagelöl, "Wasser für unterwegs"... so zeugs eben was in den Briefumschlag passt. Ich auch nicht die Masse. Aber man freut sich trotzdem.
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...