Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babyfon
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dafür spinnt das Ladegerät vom Elternteil etwas, aber es lädt. Aber für das Geld was wir dafür asgegeben haben, gibts bespinnt noch bessere - mein Freund wollte halt unbedingt das haben.
Das Nachtlicht und die schlaflieder haben wir noch nie benutzt er hat ja e eine Spieluhr über dem Bett!
Wir haben sehr dicke Wände und da hat das phone den Empfang immer verloren wenn ich nur einen Stock rauf gegangen bin.
Wenn der Fernseher daneben leise lief konnte man auch nichts hoeren weil es viel zu leise ist.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und haben es zurück geschickt.
Ich habe beim toys'r us ein ganz günstiges babyphone gefunden und funktioniert ohne Rauschen, ohne Kontakt zu verlieren, zuverlässig..
Ps.: kenne noch zwei andere mamis die mit dem gleichen avent gerat auch nur Probleme hatten!!!
hab auch schon das zweite....funktioniert meist. werde es aber auch wieder zurück geben. manchmal kann man es nicht einschalten.
das erste hat pötzlich nicht mehr übertragen, licht war grün = ok baby weint und keiner hörst...optimal....ist ja auch günstig mit 140€
Einschalten lässt sich unseres nur nicht wenns restlos runter ist und dann erst ma rummehren bis das Ding lädt
> Hallo,
> wir haben das Angelcare mit Bewegungssensor. Wir sind sehr zufrieden damit.
>
>
> LG
wir auch...es ist perfekt!!! total verlässlich, gell!!!
Liebe Grüße Gilly
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.