Zähne putzen ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 12:47
Re: Zähne putzen ...
MaggyH hat geschrieben :
> Romaschka, mach Dir nicht so viele Sorgen. Es sind doch erst nur
> Milchzähne, da ist es doch egal, ob da Flecken drauf sind, die fallen
> sowieso wieder aus! Und wenn er erst besser verstehen kann, worum es geht
> beim Zähneputzen, dann macht er es schon ganz allein. So etwa mit 1 bis 2
> Jahren können sie es schon ganz allein. Bis dahin musst Du nur drauf
> achten, dass er nicht zuviel Zucker zu sich nimmt. Vor allem vor dem
> Zubettgehen.
Stimmt die fallen die aus, obwohl bei meiner Kollegin ist einer geblieben
weiß aber leider nicht welcher es ist.

> Romaschka, mach Dir nicht so viele Sorgen. Es sind doch erst nur
> Milchzähne, da ist es doch egal, ob da Flecken drauf sind, die fallen
> sowieso wieder aus! Und wenn er erst besser verstehen kann, worum es geht
> beim Zähneputzen, dann macht er es schon ganz allein. So etwa mit 1 bis 2
> Jahren können sie es schon ganz allein. Bis dahin musst Du nur drauf
> achten, dass er nicht zuviel Zucker zu sich nimmt. Vor allem vor dem
> Zubettgehen.
Stimmt die fallen die aus, obwohl bei meiner Kollegin ist einer geblieben

8. Mai 2011 11:34
Re: Zähne putzen ...
hallöchen, also ich muss ja gestehen bis vor kurzem hab ich mir da keine gedanken gemacht weil ja noch keine zähnchen da waren...seid ich das thema hier entdeckt habe geht es mir nicht so wirklich ausm kopf...ich hab ja alle diese coupons eingelöst und wir habe eben auch zahnpasta gehollt...irgendwas mit milchzähnchen heisst die von odol glaub ich...da ist aber auch flour drin!!!
jetzt war ich gestern wieder beim DM und hab mal so über das zahnpaste regel geschaut...es gibt bei uns zumindest 3 stück die mir gefallen würde,ohne zucker/zuckerersatzstoffe und eben ohne flour und ohne tenside,aroma,farb und konservierungsstoffe... die eine davon ist weleda kinderzahngel,die habich auch mitgenommen und gestern schon probiert...schmeckt lecker hihi
dann gabs da noch eine Lavera basis sensitiv Kinder Zahngel ErdeereHimbeere...das fruchtige hat mich aber was abgeschreckt,er soll zähne putzen und nciht das zeug essen
und dann gabs noch Logona Logodent Zahngel Erdbeere Kids die hat auch richtig gut ausgesehen aber ich mag das eben nicht mit den fruchtigem geschmack....die waren alle so um die 3€ vom preis her...also denk ich ist das voll okay...unsere zahnpaste kostet ja auch fast 3€ wieso dann nicht auch für till das geld bezahlen und er braucht sicher weniger als wir also ist er immer noch günstiger hihi
jetzt war ich gestern wieder beim DM und hab mal so über das zahnpaste regel geschaut...es gibt bei uns zumindest 3 stück die mir gefallen würde,ohne zucker/zuckerersatzstoffe und eben ohne flour und ohne tenside,aroma,farb und konservierungsstoffe... die eine davon ist weleda kinderzahngel,die habich auch mitgenommen und gestern schon probiert...schmeckt lecker hihi
dann gabs da noch eine Lavera basis sensitiv Kinder Zahngel ErdeereHimbeere...das fruchtige hat mich aber was abgeschreckt,er soll zähne putzen und nciht das zeug essen

und dann gabs noch Logona Logodent Zahngel Erdbeere Kids die hat auch richtig gut ausgesehen aber ich mag das eben nicht mit den fruchtigem geschmack....die waren alle so um die 3€ vom preis her...also denk ich ist das voll okay...unsere zahnpaste kostet ja auch fast 3€ wieso dann nicht auch für till das geld bezahlen und er braucht sicher weniger als wir also ist er immer noch günstiger hihi
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...