Feuchttücher

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940181
19. Apr 2011 11:03
Re: Feuchttücher
@loli meine natürlich PENATEN die von pampers find ich ja mal voll sch....

so ist dat wenn man zwischen tür und angel schreibt tz tz :x :(
katja.53
19. Apr 2011 13:35
Wir nehmen auch PENATEN-Feuchtücher -> bin total begeistert von denen und in der Werbung sind die auch meist sehr preiswert (1Paket mit 6 Packungen hab ich letztens für 5,99€ gekauft)

Emilio hat jetzt auch den dreh raus wie man die Tücher aus der Packung rauszieht, ist seine neueste Lieblingsbeschäftigung beim wickeln :lol: dann gehen die natürlich erst mal in Mund wenn Mama nicht aufpasst und werden ausgezutscht :lol:
Aber ich nehm die auch für Gesicht, Hände und Po.
Hatte mal am Anfang die Kaufland Eigenmarke probiert -> EINMAL UND NIE WIEDER
gast.959823
19. Apr 2011 15:21
Sooo ich habe meinen Freund einkaufen geschickt ^^ ...mal schauen wie die penatenfeuchttücher sind ^^
gast.1021369
19. Apr 2011 15:55
Hallo zusammen!!!

Hab den Thread gestern schon gesehen und als wir vorhin bei Budnikowsky einkaufen waren, habe ich mal bei ALLEN Feuchttüchern, die es da gab hinten auf die Packung geschaut und auf ALLEN war das Zeichen, also so einzelne Bildchen, dass die für Po, Hände und Gesicht geeignet sind...

Und zwar gab es da Feuchttücher von. Pampers, Hipp, Penaten, Babylove, Weleda, Bübchen und Sunlove....

Ich nehme für meinen Sohn die grün-weissen Sensitive von Pampers, die mit der Lavendelblüte auf der Packung. Bin sehr zufrieden damit, noch nie Probleme gehabt.

Allerdings verwende ich die nur unterwegs, zu Hause wird nach jedem Windelwechsel der Popo und der Piepmantz abgeduscht und trockengetupft.
Seit dem ich das mit dem Wasser mache, hat Philipp kein einziges mal einen roten oder gar wunden Popo gehabt.....

Aber die Babys habe alle so unterschiedliche Hautbeschaffenheit, da muss man glaube ich schauen, was die Haut verträgt......

Also ich würde jetzt nicht empfehlen, denn wie gesagt, jedes Baby reagiert mit seiner Haut anders auf Produkte, die einen anderen Babypo zum Strahlen bringen!!!!!

Schönen, sonngen Nachmittag euch allen!!!
Wir gehen jetzt auf den Spielplatz, haben grad in Hamburg 25 Grad!!!! :D

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp
gast.959823
19. Apr 2011 16:16
Wir waren schon draussen ^^ ...für po nehme ich weiterhin babydream sind damit suuuper zufrieden und wenn er nicht gerade zahnt, hat er damit auch keinen wunden po ^^

So habe jetzt die Penaten senisitiv da, für unterwegs. Da steht es wenigstens drauf ^^
gast.904221
19. Apr 2011 18:50
Penaten haben wir auch , sind ja auch Ökotest Sehr gut ;)
gast.1609986
19. Apr 2011 18:52
hey loli

also du kannst die Feuchttücher eigentlich dafür nehmen ... das mach ich auch immer ... ich nehm die von Penaten ... musste nur drauf achten nicht unbedingt die Öl Tücher zu nehmen ...

Baby Produkte zur Pflege sind meisstens so gemacht das es nich unbedingt schadet wenn sie dann die Finger oder so in Mund nehmen ...

Felix zum Beispiel saugt regelmäßig aus dem Waschlappen oder seiner Chicco Bade Stoff Ente das Badewasser und da ist immer Bübchen Bad drinne ...

LG Sanny
gast.959823
19. Apr 2011 19:59
Ja Sanny stimmt eigentlich..maxi isst zur zeit papier wenn ich nicht aufpasse *omg*...ich habe so einen zeitschrift zeitungswagen. Und er legt den fussboden, stühle ab...oder kabel wenn ich auch nicht aufpasse...
Ich sterelisiere die Flaschen nimmer, er hat ja schon ne suuuper Bakterienabwehr durch das Bodenablecken :>

LG
gast.1609986
19. Apr 2011 20:13
eben das denk ich auch ...

ich bin da auch nicht mehr so penibel ... der kleine muss ja auch was abkönnen ...

LG Sanny
gast.959823
19. Apr 2011 20:44
jups...ich wische früh durch...aber wenn ich auf jeden krümel achten würde, dürfte ich den ganzen tag wischen :roll:
gast.1031852
19. Apr 2011 21:35
also wir neben die von Penaten - da steht extra drauf für Gesicht und Hände. Sind auch nicht parfümiert - also geruchs und geschmackslos :D
Zoe0309
20. Apr 2011 10:17
Da Zoe immer noch nix richtig in den Mund nimmt hab ich das Problem nicht :lol:
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...