Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur zum vergleich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Meine Maus ist vor ner Woche 8 Monate alt geworden und hat 7500gr und ist
> 68cm Groß
> Lg Nadine
Ohhhh so klein gewesen da ist jetzt super dabei....find ich toll
Also unser SOhn (7 Monate)ist ca. 70cm und wiegt ca. 8kg und bei uns sagen alle: "Oh wie alt ist er dann, ich sage dann 7 Monate und alle immer so ohhhh ist der aber groß, schaut aus wie 9 Monate" obwohl er echt zierlich ist... MAN! Diese blöden KOMMENTARE immer bei solchnen Menschen die keine Kinder haben und den vergleich gar nicht ziehen können....
Mein kleiner kanpp über 6 Monate ist schon 75cm groß und wiegt 9,3kg,Er ist viel zu groß für sein Alter dementsprechend wiegt er auch mehr aber ist nicht übergewichtig
> @romaschka:
>
> Also unser SOhn (7 Monate)ist ca. 70cm und wiegt ca. 8kg und bei uns sagen
> alle: "Oh wie alt ist er dann, ich sage dann 7 Monate und alle immer
> so ohhhh ist der aber groß, schaut aus wie 9 Monate" obwohl er echt
> zierlich ist... MAN! Diese blöden KOMMENTARE immer bei solchnen Menschen
> die keine Kinder haben und den vergleich gar nicht ziehen können....
Das kenne ich...
meiner ist fast 10 Monate, ist 74cm und wiegt 8300. Jetzt hat er gerad ne Magen-Darm-Grippe, mal sehen, was danach noch von ihm übrig ist
Ich denke das is vollkommen ok ... die KiÄrztin is immer sehr zufrieden mit ihm ...
LG Sanny
Er ist jetzt 8 Monate und 2 Wochen trägt Größe 80 die ihm nach seinem jetzigen Wachstumsschub wieder fast zu klein sind
unsere püppie war zur U6 anfang april genau 10 monate
sie: 76 cm und 10,5 kg
mama: 1,76m
papa: 2,05m
sehr wenig finde ich, aber sie ist gesund und munter und isst auch meistens ganz gut
größe würde ich auf ca 69/70 oder so schätzen
wir haben jetzt mit 74 angefangen aber da ist alles noch zu groß
bei 68 passt sie nicht mehr in die boddies und strampler, aber dafür noch in die meisten hosen und pullover.
ich mach mir da nicht zu viele gedanken, da mein freund und ich in den alter genauso gewogen haben.
So Sprüche können einen wirklich verwirren, hauptsache die Zwerge haben Spaß und fühlen sich wohl! Auch in dem Alter sind sie doch alle sooo unterschiedlich...zum Glück wäre ja langweilig wenn ein Baby so wär wie das andere
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.