Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es sind gut 5-6 Teile die man noch brauchen könnte.Aber halt alles kleine Sachen.Dann ein Kleid und ne Kurze Jeans die man zum Spielen aufm Spielplatz anziehen kann.
Ja und der Rest wie gesagt hat entweder flecken oder ist einfach sooooo alt das ich als kind hätte drin gesteckt haben können.
Was mich so Wütend an der gsanzen Sache macht ist 1.das ich vorher Extra gefragt hab ob was für meine kleine dabei ist in 74-80.
2.Das sie das meiste größere größen sind die sie ihrem Kind selbst net mehr anziehen würd
Was soll ich mit ner kurzen Sommerhose in 92? Da passt meine Kleine im Winter rein
Kann ja sein das Mütter die auch dami tmachen das anders sehen aber ich zieh meiner Tochter so'n Müll bestimtt net an.Und sie trägt auch mal gebrauchte Kleidung!
Liebe grüße
Die wievielte auf der Liste bin ich denn? ich bin immer so neugierig
Ich schätze mal das ich das große los gezogen habe da ich die erste bin hab halt pech gehabt
Naja ich hab mich nun genug aufgeregt.Klar schick ichs weiter obwohl mir die 6.90 versand dafür zu teuer sind
dann möchte ich da nicht mehr mitmachen würde auch 74/80 brauchen !
Bist die nächste
@happy
Nee nichts deshalb bin ich ja zum Teol Sauer weil ich vorher gefragt hatte.Sie will ja selbst sachen in 74-80 für ihre Tochter haben!
@jasali ich hab auch geschrieben, dass ich 68/74 brauche...naja mal schauen
Und ich lege in diesen Karton nichts neues rein habe ja auch nichts rausgeholt.
Marshmallow ist net bei dem Paket dabei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.