Rossmann Babywelt katalog
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 12:59
13. Apr 2011 12:59
Re: Rossmann Babywelt katalog
ne schlecker hab ich auch keine
und das was ich brauch, MUSS ich im rossmann kaufen- weil ohne möhren gibts hier irgendwie nix..
bis auf ihre humana sl und den milchfreien brei gibts nix gescheites im schlecker und dafür gibts eh kene coupons
und das was ich brauch, MUSS ich im rossmann kaufen- weil ohne möhren gibts hier irgendwie nix..
bis auf ihre humana sl und den milchfreien brei gibts nix gescheites im schlecker und dafür gibts eh kene coupons
13. Apr 2011 13:03
Hier sind Coupons für
Milupa Folgemilch 2 und 3
Milupa Grießbrei straciatella geschmack
Milupa Bio Getreidebrei
Milupa Folgemilch HA 2
Milupa Folgemilch Abendflässchen
Wer will ich schicks euch sonst landen die im Müll
Milupa Folgemilch 2 und 3
Milupa Grießbrei straciatella geschmack
Milupa Bio Getreidebrei
Milupa Folgemilch HA 2
Milupa Folgemilch Abendflässchen
Wer will ich schicks euch sonst landen die im Müll

13. Apr 2011 13:03
13. Apr 2011 13:05
13. Apr 2011 13:08
13. Apr 2011 13:11
Immerhin. Da ich den ja eh kaufe lohnt es sich in der Hinsicht...
13. Apr 2011 13:16
von schlecker kommt ein paket !musste auch lange warten !
kommt aber bestimmt noch

kommt aber bestimmt noch

13. Apr 2011 13:18
happy6575 hat geschrieben :
> von schlecker kommt ein paket !musste auch lange warten !
> kommt aber bestimmt noch
Da bin ich ja mal gespannt. Mein Sohn ist mitlerweile 7 1/2 Monate alt. Erst groß werben und dann nichts halten
> von schlecker kommt ein paket !musste auch lange warten !

> kommt aber bestimmt noch

Da bin ich ja mal gespannt. Mein Sohn ist mitlerweile 7 1/2 Monate alt. Erst groß werben und dann nichts halten

13. Apr 2011 13:21
Warte auch schon ne ewigkeit.Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate.
Muss schon schwer sein Packete abzuschicken
Muss schon schwer sein Packete abzuschicken
13. Apr 2011 13:26
13. Apr 2011 13:28
13. Apr 2011 13:36
huhu
ich hab ab und zu mal so ein heft bekommen.....coupons bekomme ich auch regelmäßig...letzte woche noch welche bekommen:-)
meine kleine wird 1 jahr alt und sie hat vor wochen schon ihr geburtstagsgeschenk bekommen:-)
eine kinderlieder cd und socken:-)
voll toll...
lg kerstin
ich hab ab und zu mal so ein heft bekommen.....coupons bekomme ich auch regelmäßig...letzte woche noch welche bekommen:-)
meine kleine wird 1 jahr alt und sie hat vor wochen schon ihr geburtstagsgeschenk bekommen:-)
eine kinderlieder cd und socken:-)
voll toll...
lg kerstin
13. Apr 2011 13:39
so, mein schatz ist gerade nach hause gekommen, und ich hatte das rossmannn-magazin auch im kasten.
braucht jemand coupons???
ich kann nicht einen davon diesmal gebrauchen, aber naja, der wille zählt bei denen.
braucht jemand coupons???

ich kann nicht einen davon diesmal gebrauchen, aber naja, der wille zählt bei denen.
13. Apr 2011 20:04
Ich habe auch keinen! Bin aber auch allgemein total enttäuscht vom Rossmann-Babyclub. Es hat 3Monate gedauert bis die anfangs überhaupt das Begrüßungspaket für mich hatten und ich habe danach nie wieder neue Coupons o.ä. von denen bekommen. Bei DM klappt das richtig gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...